Seite 226 von 411 ErsteErste ... 126176216222223224225226227228229230236276326 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.251 bis 2.260 von 4103

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 23:53 Uhr · 4.102 Antworten · 252.371 Aufrufe

  1. #2251
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752
    mal halb fussball / halb technik... denk aber, es passt einigermaßen in diesen thread.
    geht es auch noch anderen auf den senkel, wie im deutschen tv eigentlich grundsätzlich tv übertragungen vom fussball durch absolut miese kameraführung einem versaut werden? gerade heute bei der em quali deutschland - irland fiel es mir mal wieder auf - hauptsache man kann die gegenüberliegenden zuschauerränge + werbebanden nahezu das komplette spiel sehen + das geschehen selbst erinnert mich an früh 90er amiga zeiten, wo wir sensible soccer rund um die uhr gezockt haben, da waren die spieler ähnlich von der grösse... da sind aufdrucke auf briefmarken ja bald riesig gegen...

  2.  
    Anzeige
  3. #2252
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    Zitat Zitat von okinawa
    mal halb fussball / halb technik... denk aber, es passt einigermaßen in diesen thread.
    geht es auch noch anderen auf den senkel, wie im deutschen tv eigentlich grundsätzlich tv übertragungen vom fussball durch absolut miese kameraführung einem versaut werden? gerade heute bei der em quali deutschland - irland fiel es mir mal wieder auf - hauptsache man kann die gegenüberliegenden zuschauerränge + werbebanden nahezu das komplette spiel sehen + das geschehen selbst erinnert mich an früh 90er amiga zeiten, wo wir sensible soccer rund um die uhr gezockt haben, da waren die spieler ähnlich von der grösse... da sind aufdrucke auf briefmarken ja bald riesig gegen...

    Ist es eigentlich sehr schwer Groß- und Kleinschreibung zu benutzen?
    Oder fehlt bei dir die Umschalttaste?

    http://www.compusol.it/cms/upload/ku...n/tastatur.gif

  4. #2253
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752
    Zitat Zitat von LastNinja
    Ist es eigentlich sehr schwer Groß- und Kleinschreibung zu benutzen?
    ja. das ist meine art der rechtschreibreform, die wesentlich mehr sinn gemacht hätte als der schwachsinn derzeit. aber das würde in einen anderen thread gehören, wollte eigentlich in diesem thread lieber on topic bleiben.

  5. #2254
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    Topic hin oder her...

    Zitat Zitat von okinawa
    ja. das ist meine art der rechtschreibreform [...]
    hört hört...

    Mag ja sein, dass es für dich Sinn macht..
    aber solche Beiträge sind immer müßig zu lesen.

  6. #2255
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Die eingleisige 3. Liga ist beschlossen! Die Details hier. Hundertprozentig warm werde ich mit der Reform noch nicht. Die Problematik der zweiten Mannschaften bleibt bestehen, auch die Relegationsspiele müssten nicht sein, weil sich dort erfahrungsgemäß meist der höherklassige Verein durchsetzt. Spannend bleibt nun noch die Neuregelung der Regional- und Oberligen. Hoffentlich steigen aus der neuen 3. Liga nicht nur drei, sondern vier Mannschaften ab, sonst wird's für kleine Vereine sehr schwer, nach oben zu kommen...

  7. #2256
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Kaum ist Braunschweig mal in einer (leichten) Favoritenrolle, war's das mit dem Pokalschreck. Aus in Osnabrück... Mal schauen, wen's am Wochenende noch alles erwischt!

  8. #2257
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752
    so, heute abend heissts natürlich daumendrücken für den FC St. Pauli...

  9. #2258
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Mit Cottbus hat sich in Essen der erste Bundesligist verabschiedet. Der HSV und Bremen stehen bei den Stuttgarter Kickers bzw. in Pirmasens zur Zeit in der Verlängerung, ebenso Leverkusen in Koblenz. Nürnberg, Hannover sowie die Zweitligisten Paderborn und Freiburg hatten mit ihren Gegnern viel Mühe, sind aber weiter.

    EDIT:
    Und tatsächlich, der HSV (in der Verlängerung) und Bremen (im Elfmeterschießen) sind ausgeschieden!

    Leverkusen rettet sich noch im Elferschießen gegen Koblenz. So in der Art darf es weitergehen.

  10. #2259
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    St. Pauli hätte es fast geschafft, Saarbrücken (gegen Mainz) und Pfullendorf (Bielefeld) haben sich mehr Mühe gegeben. Damit nur noch 13 Bundesligisten im Wettbewerb. Eventuell werden's noch 12, Darmstadt - Hertha BSC steht gerade in der Verlängerung. Wirklich ein sehr unterhaltsamer Pokalauftakt diesmal!

  11. #2260
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752
    argh, mit Pauli war es richtig bitter... da hält der Borger in der 2. hälfte richtig klasse und dann so ein bock. na ja, wenigstens hat der fc es besser gemacht als noch vor zwei wochen in jena, da ist das wo-ende ja halbwegs okay verlaufen :-)

Ähnliche Themen

  1. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 06:01
  2. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 17:40
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07