Seite 228 von 411 ErsteErste ... 128178218224225226227228229230231232238278328 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.271 bis 2.280 von 4104

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 23:53 Uhr · 4.103 Antworten · 263.677 Aufrufe

  1. #2271
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.830

    eighties-Kicktipp

    Info:

    Habe soeben die Tipps von User Trüffel nachträglich eingetragen.


    Gruß
    musicola

  2.  
    Anzeige
  3. #2272
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.830
    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    Für alle, die an Radio-Übertragungen der Bundesliga-Partien interessiert sind, gibt es neben den bekannten Sendungen auf WDR2 & Co. eine schöne Alternative: Beim "Ligaradio" auf www.bundesliga.de werden alle Spiele von Anfang bis Ende in einer durchgehenden Konferenzschaltung übertragen - auch die Freitags- und Sonntagsspiele.

    Dazu einfach im unten abgebildeten Kasten auf die Registerkarte "Bundesliga" und dann auf "Liga-Radio" klicken. Anschließend wird die Verbindung über den MediaPlayer hergestellt.

    Ich höre mir die Konferenz seit Spielbeginn an. Sehr geil!

  4. #2273
    Benutzerbild von Minne

    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    630
    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Ich höre mir die Konferenz seit Spielbeginn an. Sehr geil!
    finde ich auch!!! Klasse ist auch die Einstellmöglichkeit Stadionatmo ;-)

  5. #2274
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.830

    jaja...

    ITALIENISCHER FUSSBALLSKANDAL
    Gericht gibt Juventus Punkte zurück

    Im italienischen Fußball-Manipulationsskandal ist ein neuer Urteilsspruch ergangen. Fast alle betroffenen Teams dürfen sich über eine Reduzierung ihrer Strafen freuen. Nur ein Verein profitiert nicht von der Punktevergabe im Gerichtssal.

    Mailand - Das Schiedsgericht des Nationalen Olympischen Komitees Italiens hat die Strafen für die in den Skandal verwickelten Clubs Juventus Turin, Lazio Rom und AC Florenz in letzter Instanz deutlich herabgesetzt. Rekordmeister Juventus Turin muss nach dem Zwangsabstieg in die Serie B nur noch 9 statt bisher 17 Punkte Abzug wettmachen und hat damit nach acht Spieltagen lediglich fünf Punkte Rückstand auf den zweiten Tabellenplatz.


    Der Abzug für den Erstligisten Lazio Rom wurde von 11 auf 3 Punkte reduziert, der des AC Florenz von 19 auf 15 Zähler. Dagegen blieb die Strafe gegen den ebenfalls in den Skandal verstrickten AC Mailand von 8 Punkten Abzug bestehen. Reggina Calcio, das zu 15 Zählern Abzug verurteilt wurde, muss noch bis Anfang November auf eine Entscheidung über seinen Einspruch warten. Die zum Zwangsabstieg verurteilte "Alte Dame" Juventus, deren Ex-Manager Luciano Moggi im Zentrum des Skandals steht, hatte Einspruch gegen die im Vergleich zu den anderen Beteiligten angeblich zu harte Bestrafung erhoben.

    http://www.spiegel.de/sport/fussball...445184,00.html



  6. #2275
    Benutzerbild von schubser

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.129
    alles Mafia dort......Raus aus allen internationalen Wettbewerben mit den Ital. Clubs, bis dies dort gemerkt haben

  7. #2276
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Eine dermassen unzufriedenstellende Saison habe ich ja lange nicht mehr erlebt ... (oder gar noch nie?)

    Das einzige, worüber ich mich hin und wieder freuen kann, das ist der Misserfolg eines bestimmten Klubs mit drei Buchstaben ...

    Wenigstens setzt sich eine Erkenntnis mittlerweile weltweit durch:


  8. #2277
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Zitat Zitat von compagnies Beitrag anzeigen
    Eine dermassen unzufriedenstellende Saison habe ich ja lange nicht mehr erlebt ... (oder gar noch nie?)
    Es ist ein Armutszeugnis für die Bundesliga, dass selbst nach dem 12. Spieltag noch jeder jeden schlagen kann und keine einzige Mannschaft in der Lage ist, sich vom großen Durchschnitt abzusetzen. Für die internationalen Wettbewerbe sind auch weiterhin katastrophale Ergebnisse zu erwarten.

  9. #2278
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Mag sein, dass es international ein Armutszeugnis ist - spannend ist es aber allemal und auch Außenseiter mischen immer wieder in der oberen Tabellenhälfte mit. Im Vergleich zu den stinklangweiligen letzten beiden Spielzeiten macht mir das jedenfalls viel mehr Spaß.

  10. #2279
    Benutzerbild von Holly1966

    Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    2
    Hallo an alle!!!
    Bekennender St. Paulianer, auch wenns im Moment nicht ganz so gut läuft.

  11. #2280
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.830

    Zypern - Deutschland

    Kommentator Béla Réthy ist ja mal echt der Kracher!

    Zu Spielbeginn klugscheißt er, dass es "Zyprer" und nicht "Zyprioten" heißt, um sich bei den nächsten beiden Gelegenheiten zu verhaspeln!

Ähnliche Themen

  1. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 20.07.2017, 22:55
  2. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 06:01
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07