Seite 229 von 411 ErsteErste ... 129179219225226227228229230231232233239279329 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.281 bis 2.290 von 4103

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 23:53 Uhr · 4.102 Antworten · 247.197 Aufrufe

  1. #2281
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Kommentator Béla Réthy ist ja mal echt der Kracher!
    Der eigentlich Kracher heute Abend ist Hildebrand, der eindrucksvoll unter Beweis stellt, dass er seit Jahren maßlos überschätzt wird. Enke dürfte sich auf der Bank still ins Fäustchen lachen, denn nach dem heutigen Spiel werden wir Hildebrand wohl so schnell nicht mehr im deutschen Tor sehen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2282
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Schade, daß man die sehr gute Ausgangsposition wohl gerade verspielt. Wenn das mal gut geht. Noch hat man wenigstens einen Punkt.

  4. #2283
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752
    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    nach dem heutigen Spiel werden wir Hildebrand wohl so schnell nicht mehr im deutschen Tor sehen.
    das hatte ich eigentlich schon nach dem Georgien Spiel gehofft... aber ob der Stuttgart-Connection bin ich mir da nicht so sicher, kann man nur hoffen, dass Jens nichts passiert bis zur EM... ansonsten sieht es düster aus... absolute Fehlbestzung, da hätten sie lieber Andy Köpke n paar Handschuhe mitgebracht...

  5. #2284
    Benutzerbild von expander

    Registriert seit
    01.09.2004
    Beiträge
    298
    Es gibt eh nur einen legitimen Nachfolger für Jens Lehmann:

    MARKUS PRÖLL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  6. #2285
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.224
    Habe erst überlegt, ob man es im Fun und Spieleboard unter WITZ DER WOCHE
    schreiben sollte ... ZYPERN gegen den Fußballzwerg aus Deutschland mit seinen gar so erschöpften Bundesligastars ... 1:1 ...


    Da fällt einem irgendwie nichts mehr zu ein, außer daß man die Warnung des Sieges der Zyprioten gegen Irland nicht so ganz verstanden hat.

    Aber ... Deutschland hat 10 Punkte und ist trotz dieser Launummer Tabellenführer

    Beruhigend ist dabei nur, daß Zypern damit erst den 4. Punkt erreicht hat ...


  7. #2286
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Wart's ab Zachi.... Zypern rollt jetzt das Feld von hinten auf....

    je 2 Siege gegen Tschechien und Wales, Auswärtssiege in Irland und Deutschland, Kantersiege gegen San Marino und schon fahren Okkas & Co 2008 nach Österreich und die Schweiz, wo sie nach einem grandisoen 12:1 im Halbfinale gegen die Türkei im Finale die Griechen mit Trainer Otto Rehakles mit 7:0 wegputzen....

  8. #2287
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.054
    Wenn man Spieler vom HSV beruft, dann darf sich auch keiner wundern, wenn man nicht gewinnt!

  9. #2288
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Zitat Zitat von compagnies Beitrag anzeigen
    Wenn man Spieler vom HSV beruft, dann darf sich auch keiner wundern, wenn man nicht gewinnt!
    Trochowski hat doch abgesagt.... war sonst noch jemand vom HSV berufen? Enke spielt ja auch beim HSV, aber nicht bei dem, den Compi meint....

  10. #2289
    Benutzerbild von gently69

    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    572
    Zitat Zitat von expander Beitrag anzeigen
    Es gibt eh nur einen legitimen Nachfolger für Jens Lehmann:

    MARKUS PRÖLL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Da schmunzel ich doch ein wenig.

    Obwohl ... Hildebrand ... na ja ... Dann doch eher Enke!

  11. #2290
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752
    Zitat Zitat von compagnies Beitrag anzeigen
    Wenn man Spieler vom HSV beruft, dann darf sich auch keiner wundern, wenn man nicht gewinnt!
    lieber auf Abwehrspieler von Mainz 05 setzen, die haben ja ihre Qualitäten diese Saison bewiesen, oder ist das das Zugeständnis, damit Kloppo noch den Chef-Analytiker beim ZettDF macht?
    ne, Zypern ist das grosse Ding, da müssen alle scon topfit sein, damit man n Unentschieden da erreicht, grandiose Leistung, das erinnert mich damals an einen Abend mit Rudi Völler im TV...

Ähnliche Themen

  1. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 06:01
  2. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 17:40
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07