Seite 23 von 411 ErsteErste ... 131920212223242526273373123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 221 bis 230 von 4104

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 23:53 Uhr · 4.103 Antworten · 263.730 Aufrufe

  1. #221
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.830
    Und so sieht's nach Spielende aus:


    1. MiniMe 18
    2. Safari 16
    3. JayBee 14
    4. waschbaer 12
    5. meer, MichaelO 11
    6. Zokarr, kazalla, musicola 9
    7. compagnies 7
    8. Olli, Raabi2000 6


    Da sind den Bayern wohl die Beine müde geworden...

  2.  
    Anzeige
  3. #222
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.350
    Was ist denn mit mir los? So weit oben stand ich ja noch nie?

  4. #223
    Benutzerbild von Zokarr

    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    986
    Ja, da haben heute einige gegen die Erwartungen gespielt

    Waschbär, bist wohl ein Querdenker?

  5. #224
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Uh, wenn musiccolas Berechnungen stimmen, dann wäre für mich ja besser nach der ersten Halbzeit Schluß gewesen. 10 Punkte verloren, die ich bitter benötigt hätte!

    Zumindest konnte ich im Weserstadion "meinen" Kölner FC supporten. Die Stimmung in der Gästekurve war ausgezeichnet.

    Schade, das zum Spielende bei einigen der Fans dann doch die Nerven blank lagen. Nach dem nicht gewerteten 3-3 (war es ein reguläres Tor?) wurden Ordner beschmissen, bespuckt und beleidigt. Das war nach einer 2. Halbzeit, in der komplett durchgesungen wurde wirklich fehl am Spielfeldrande.

    Orgastische Bremer traten eigentlich nur in Erscheinung, wenn die Zwischenstände aus München durchgegeben wurden!

    Trotz des wohl nicht mehr zu vermeidenden Abstiegs "meiner" Truppe: Den Bremern würde ich die Meisterschaft gönnen, gerade weil sie so unerwartet gut spielen.

  6. #225
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Das Bayern-Spiel hat mich nicht wirklich überrascht. Rostock hat da schon einige Male Punkte entführt...

    Aber ich habe hier in Dortmund auch den Eindruck, dass Dortmund-Fans ganz besondere Antipathien gegen die Bayern hegen. Leiden kann ich die "Roten" auch nicht besonders, und zumindest auf nationaler Ebene beschleicht mich auch jedes Mal, wenn die Bayern Punkte einbüßen, ein gewisses Maß Schadenfreude, aber Haltungen à la Como finde ich dann doch etwas daneben. Zumal in meiner persönlichen Deutsche-Clubs-Antipathie-Liste Dortmund direkt nach den Bayern kommt. Beide Vereine haben ihre Erfolge zum großen Teil einem schon seit langem prall gefüllten Portemonnaie (1) zu verdanken. Vereine wie Bochum oder Rostock, die sich aus vergleichsweise bescheidenen Verhältnissen nach oben gearbeitet haben, sind mir da wesentlich sympathischer.


    (1) bewusst alte Rechtschreibung!!

  7. #226
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Also wenn ich das heute morgen beim durchzappen im DSF richtig mitbekommen habe, sind Bayern und Köln jeweils ein reguläres Tor aberkannt worden und Bayern wäre dann nur noch 5 Punkte hinter Bremen. An meiner Punktzahl beim Tippspiel hätte das aber keinen Einfluß gehabt. So hab ich aber "Dank" meiner Bayern Punkte verloren...Dafür werd ich heute nochmal punkten und (hoffentlich) den ersten Tagessieg einfahren

    Ach ja und Musicola werd ich heute auch noch überholen

    Zu den Ergebnissen:

    Glückwunsch an Kazalla, der als einziger nicht auf einen Bayern-Sieg getippt hat und Kaiserslautern und Frankfurt haben auch einigen einen Strich durch die Rechnung gemacht! Dafür waren bei Bremen kaum Punkte auf die Konkurrenten gutzumachen.

  8. #227
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    So Leute, den Tagessieg hab ich mir diesmal gesichert! Hab noch beide Spiele am Sonntag richtig. War aber diesmal auch ein richtiger Heimspieltag...

    Nächste Woche wird alles anders...

    Ach ja, beim Stuttgart-Spiel haben ALLE Tipper gepunktet

  9. #228
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.830
    @ Kinderfresser

    Das mit dem Überholen war wohl nix!

  10. #229
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Dich krieg ich schon noch...die Saison ist ja noch lang

  11. #230
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.350
    Jetzt weiß ich wenigstens unter was ein Kinderfresser beim kicktipp registriert ist. War Kinderfresser zu lang?

Ähnliche Themen

  1. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 20.07.2017, 22:55
  2. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 06:01
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07