Seite 231 von 411 ErsteErste ... 131181221227228229230231232233234235241281331 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.301 bis 2.310 von 4104

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 23:53 Uhr · 4.103 Antworten · 263.772 Aufrufe

  1. #2301
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    @ musicola

    Und der Erfurter Aufstiegs-Co-Trainer hat mitgeholfen...

  2.  
    Anzeige
  3. #2302
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Nach Informationen des kicker und des Kölner Stadtanzeigers hat sich Christoph Daum umentschieden und wird nun doch das Traineramt beim 1. FC Köln antreten. Nur vier Tage nach seiner Absage hat sich der Coach selbst beim Bundesliga-Absteiger gemeldet. FC-Manager Michael Meier wollte am Sonntag gegenüber Pay-TV-Sender arena dies noch nicht bestätigen, dementierte den Umstand aber auch nicht.

  4. #2303
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Ja ja, kaum sitzt der Slomka dank Tabellenführung sicherer im Sattel, fällt es dem Daum ein, daß er mit der Absage einen Fehler gemacht hat. Der Kerl ist nach wie vor ein Lügenbold.

  5. #2304
    Benutzerbild von expander

    Registriert seit
    01.09.2004
    Beiträge
    298
    Zitat Zitat von murmel Beitrag anzeigen
    @expander
    Mit der Torwartdiskussion hats nichts zu tun,
    aber mir scheint Sarkasmus und Ironie sind nicht so deins oder...
    Als Eintracht-Fan geht es nicht ohne ironische Anwandlungen, nur habe ich nicht verstanden, was Du mit Deinem Einwurf bezwecken wolltest. Vielleicht erkläst Du es mit noch mal, aber laaaaaannnnnnnggggggssssaaaam, schließlich bin ich Eintrachtler und Westerwälder...

  6. #2305
    Benutzerbild von murmel

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    1.381
    Als Fan würde ich mich nicht bezeichnen, aber ich mag die Eintracht schon. Hertha find ich sch*****, aber wenn Union Berlin nach oben kommen würde, sähe es anders aus... Aber die sind noch nihct gut genug

    Mein Anspielung zielte eigentlich aufden Tatbestand ab, daß lieber Spielereinkäufe getätigt werden, anstatt etwas für den Nachwuchs zutun. Aufgrund dessen sind ausländische Spielernamen kein Seltenheit und ungewöhnlicherweise auch in der Nationalmannschaft vertreten...

  7. #2306
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752
    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ja ja, kaum sitzt der Slomka dank Tabellenführung sicherer im Sattel, fällt es dem Daum ein, daß er mit der Absage einen Fehler gemacht hat.
    das war auch sofort mein Gedanke... Ich find es auch traurig, dass der FC sich immer und immer wieder um ihn bemüht hat, obwohl Daum kein Interesse hat - Wunderdinge wird auch er nicht bewirken können...

  8. #2307
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.350
    Zitat Zitat von ;177613
    Klar schlag ich ein. Aber Du hast keine Chance! Ich setze eine Kiste nordhessisches Bosch-Bier dagegen (Sorry, aber das Offenbacher Glaabsbräu kann man nun wirklich nicht trinken!)

    Die Kickers liegen am Ende der Zweitliga-Saison 2006/2007 vor Augsburg


    Ansonsten erwarte ich dich aufm Bieberer Berg, wenn der FCA hier spielt
    Zwar ist die Saison noch lange, aber momentan macht der FCA seine Sache deutlich besser als die Offenbacher.

  9. #2308
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Zitat Zitat von waschbaer Beitrag anzeigen
    Zwar ist die Saison noch lange, aber momentan macht der FCA seine Sache deutlich besser als die Offenbacher.
    Noch Waschbär noch! Die Wende kommt am 2. Advent..... die Wahrheit wird sich dann aufm Berg zeigen

  10. #2309
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.350
    Zitat Zitat von Kinderfresser Beitrag anzeigen
    Noch Waschbär noch! Die Wende kommt am 2. Advent..... die Wahrheit wird sich dann aufm Berg zeigen
    Hüstel, hüstel. Der Waschbär zieht sich in sein Loch zurück und drückt dem FCA den Daumen.

  11. #2310
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Sagen wir es mal so: Man nenne mir 3 Gründe (nein, eigentlich reicht EINER), warum Offenbach am Ende der Saison VOR dem FCA stehen sollte. Das ist einfach ein No Go. Augsburg gewinnt seine Heimspiele in schöner Regelmäßigkeit ziemlich souverän, hat die zweitbeste Abwehr der Liga und steht 10 Punte vor dem OFC. Die restlichen Spiele vor Weihnachten (und die Herbsttabelle zeigt ja mal eindeutig eine Tendenz) sind wohl nicht unlösbar. In Offenbach sollte mindestens ein Punkt drin sein, Braunschweig zu Hause muß man schlagen und Jena ebenfalls. 5-7 Punkte sollte man da holen. Der OFC macht da maximal 4. Nein nein, Offenbach ist heuer kein Partner der sich mit dem FCA auch nur annähernd vergleichen kann. Wir reden einerseits von einem Abstiegskandidaten und andererseits von einer Mannschaft aus dem oberen, gesicherten Mittelfeld.

Ähnliche Themen

  1. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 20.07.2017, 22:55
  2. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 06:01
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07