Seite 232 von 411 ErsteErste ... 132182222228229230231232233234235236242282332 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.311 bis 2.320 von 4103

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 22:53 Uhr · 4.102 Antworten · 252.211 Aufrufe

  1. #2311
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Nach dem Auswärtssieg sind es noch 7 Punkte, bei der Aussage oben bleibe ich trotzdem.

  2.  
    Anzeige
  3. #2312
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Sehen wir's mal realistisch.... wen hatte denn Augsburg bislang zu Hause als Gegner? Bis auf Rostock und 1860 (und mit Abstrichen Köln) nur Mannschaften, die unten drin stehen. Lautern, Karlsruhe, Duisburg und Aue müssen alle erst noch nach Augsburg. Die 4 waren alle schon auf dem Bieberer Berg und speziell Duisburg und Lautern hätten dort eigentlich verlieren müssen, aber leider gewinnt eben nicht immer die bessere Mannschaft. Bei den Spielen in Rostock, in Paderborn und gegen den KSC sowie gegen Jena hat der OFC ebenfalls Punkte liegen lassen.

    Zu den Spielen vor der Winterpause... Gegen Braunschweig kann der FCA gewinnen. In Jena wird es ziemlich sicher eine Niederlage geben. Jena ist Heimstark. Die haben zu Hause eine fast genauso gute Bilanz wie Augsburg und beim OFC.... da bin ich mir ziemlich sicher, daß der OFC die Partie gewinnt. Die letzten Heimspiele waren die Offenbacher eigentlich recht stark, haben aber leider teilweise das Toreschiessen vergessen....

    Die Spiele vom OFC bis zur Winterpause: zu Hause gegen Augsburg (siehe oben). zu Hause gegen Köln (sicher nicht einfach, der Daum-Effekt hat ja heute schon gewirkt) und auswärts in Braunschweig (da sollte man gewinnen). Bis zur Winterpause holt der OFC also noch 6 Punkte, während der FCA nur noch 3 holt. Damit sind es dann nur noch 4 Punkte Vorsprung, die der FCA auf den OFC hat.

    Übrigens fand ich es wirklich witzig, beim FCA von einer Mannschaft aus dem "oberen, gesicherten Mittelfeld" (Zitat) zu reden. Das kann (und wird) ganz schnell gehen und der FCA steckt mitten drin im tiefsten Abstiegskampf.

    Was Du natürlich auch geschickt verschweigst.... Der FCA hat zwar nach Rostock die zweitbeste Abwehr der Liga, jedoch ist der Angriff auch nicht gerade toll. Ganze 4 Teams haben weniger Tore geschossen als Augsburg.

    Nein, der FCA ist lange noch nicht so gut, wie djrene ihn sieht. Die Saion ist noch lang.... (5 Euro ins Phrasenschwein).

    Mich würde mal interessieren, wie der Waschbär das ganze sieht....

  4. #2313
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Lukas' Tagebuch

    --------------------------------------------------------------------------------

    Zitat: "Axel Schulz hat wieder geboxt. Das war so, als würden Mirko Votava und Manni Burgsmüller alleine gegen Inter Mailand spielen!"


    Der Vollidiot.



  5. #2314
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Ich bin mitunter surfenderweise beim Erzfeind aus Jena unterwegs und vom "Titanen"-Fanclub überraschenderweise durchaus angetan, scheint eine humorvolle Truppe zu sein. Auf deren Webseite erscheint neuerdings nach jedem Spiel eine "Express-Büld". Aktuell zur 0:4-Pleite in Duisburg:

    http://www.die-titanen.com/express/index.htm


  6. #2315
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Zitat Zitat von ihkawimsns Beitrag anzeigen
    Ich bin mitunter surfenderweise beim Erzfeind aus Jena unterwegs und vom "Titanen"-Fanclub überraschenderweise durchaus angetan, scheint eine humorvolle Truppe zu sein. Auf deren Webseite erscheint neuerdings nach jedem Spiel eine "Express-Büld". Aktuell zur 0:4-Pleite in Duisburg:

    http://www.die-titanen.com/express/index.htm

    Geil...

  7. #2316
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.754
    http://www.die-titanen.com/express/tollwut.htm

    Jawoll... legt euch nie mit nem Zebra an.

  8. #2317
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Auf so 'ne Schlagzeile haben die "Bild"-Redakteure wohl nur gewartet:

    Zu viel gefurzt! Da schlug Okpala zu!


  9. #2318
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Wieder tritt ein großer ab: Max Merkel ist gestorben, 87 ist er geworden. Großartiger Trainer mit mindestens genauso großem Sprung in der Schüssel. Ein echtes Original, was sich heute kaum noch findet.

  10. #2319
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    Zitat Zitat von ihkawimsns Beitrag anzeigen
    Wieder tritt ein großer ab: Max Merkel ist gestorben, 87 ist er geworden. Großartiger Trainer mit mindestens genauso großem Sprung in der Schüssel. Ein echtes Original, was sich heute kaum noch findet.
    Ja ja...
    ich erinnere mich noch und war es in den 80ern:
    als kleiner Bub saß ich am Samstagmorgen immer am Frühstückstisch und lass den Sportteil der Bildzeitung....
    und immer gab es dort die Rubrik:
    Max Merkel schreibt in Bild...
    Vor allem stand dort immer "Max merkelt wieder"
    und immer war er über Jupp Derwall am schimpfen.

    Das war eigentlich mein erster Gedanke als ich von seinem Tod hörte..

  11. #2320
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Von dem gibt's noch viel mehr Sprüche. Denkwürdig zum Beispiel, als er meinte, dass "Spanien ein schönes Land wäre, wenn es dort nur nicht so viele Spanier gäbe". Folge war seine Entlassung trotz Tabellenführung.

    Schön auch die Feststellung, dass eine Straßenbahn mehr Anhänger habe als Uerdingen.

Ähnliche Themen

  1. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 05:01
  2. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 16:40
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 17:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 12:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 15:07