Seite 233 von 412 ErsteErste ... 133183223229230231232233234235236237243283333 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.321 bis 2.330 von 4111

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 23:53 Uhr · 4.110 Antworten · 267.846 Aufrufe

  1. #2321
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Zitat Zitat von ihkawimsns Beitrag anzeigen
    Von dem gibt's noch viel mehr Sprüche. Denkwürdig zum Beispiel, als er meinte, dass "Spanien ein schönes Land wäre, wenn es dort nur nicht so viele Spanier gäbe". Folge war seine Entlassung trotz Tabellenführung.

    Schön auch die Feststellung, dass eine Straßenbahn mehr Anhänger habe als Uerdingen.
    Womit er ja auch Recht hat, ich kann das bestätigen.

    Auch schön:

    Merkel über deutsche Funktionäre: Die wissen nicht einmal, dass im Ball Luft ist. Die glauben doch, der springt, weil ein Frosch drin ist.

    Merkel über Friedl Koncilia: Der sollte von der Innsbrucker Universität ausgestellt werden. Einen Menschen mit so wenig Hirn gibt's ja net.

    Merkel über Dettmar Cramer: Der hat doch nur den Schwarzen im Senegal beigebracht, wie man Kakteen umdribbelt.

    Merkel über Diego Maradona: Der kann aus 50 Metern Entfernung mit dem Ball eine Telefonnummer wählen.

    Und besonders schön:

    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter.


  2.  
    Anzeige
  3. #2322
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    Auch nicht schlecht:

    „Im Eisschrank hatte er nur noch das Nötigste: 20 Schnitzel, 33 Frikadellen.“ (über Leverkusens Ex-Manager Reiner Calmund)

    „Christoph Daum ernährt sich fast ausschließlich von Makkaroni * weil er so beim Essen ungestört durch die Löcher weiterreden kann.“ (über Kölns Trainer Christoph Daum)

    „Wenn der eine Ansichtskarte in den Briefkasten werfen will, braucht er ein Trampolin.“ (über VfB-Manager Horst Heldt)

    „Wenn der Kaiser spricht, legen sogar die Engel ihre Harfen beiseite.“ (über Bayern-Boss Franz Beckenbauer)

    „Sir Assauer sprach oft durch die Nase, um seine perlweißen Jacket-Kronen zu schonen.“ (über den ehemaligen Schalke-Manager Rudi Assauer)

    „Basler ist die teuerste Parkuhr der Welt. Er steht rum und die Bayern stopfen das Geld rein.“ (über den früheren Bayern-Profi Mario Basler)

    „Werders Antwort auf Charly Chaplin.“ (über Bremens früheren Torwart Oliver Reck)

    „Im Eisschrank hatte er nur noch das Nötigste: 20 Schnitzel, 33 Frikadellen.“ (über Leverkusens Ex-Manager Reiner Calmund)

    „Lieber 10 Minuten Maradona beim Autowaschen zuschauen als 90 Minuten Pflügler auf dem Fußballplatz.“ (über den ehemaligen Bayern-Verteidiger Hansi Pflügler)

    „Geschmeidig wie eine Litfaßsäule.“ (über Schalkes Ex-Stürmer Ralf Regenbogen)

  4. #2323
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Zitat Zitat von Kinderfresser prophezeite
    Nein, der FCA ist lange noch nicht so gut, wie djrene ihn sieht.
    Ich scheine recht zu behalten....

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Sagen wir es mal so: Man nenne mir 3 Gründe (nein, eigentlich reicht EINER), warum Offenbach am Ende der Saison VOR dem FCA stehen sollte. Das ist einfach ein No Go. (...) Die restlichen Spiele vor Weihnachten (und die Herbsttabelle zeigt ja mal eindeutig eine Tendenz) sind wohl nicht unlösbar. In Offenbach sollte mindestens ein Punkt drin sein, Braunschweig zu Hause muß man schlagen und Jena ebenfalls. 5-7 Punkte sollte man da holen. Der OFC macht da maximal 4. Nein nein, Offenbach ist heuer kein Partner der sich mit dem FCA auch nur annähernd vergleichen kann. Wir reden einerseits von einem Abstiegskandidaten und andererseits von einer Mannschaft aus dem oberen, gesicherten Mittelfeld.
    Bislang liegt djrene ja ziemlich daneben. Statt den erwarteten 5-7 Punkten kann Augsburg maximal noch auf 3 kommen. Realistischer halte ich jedoch angesichts der Heimstärke von Jena eher 0 max. 1. Der OFC hat dagegen die Erwartungen von djrene jetzt schon übertroffen und 6 Punkte auf der Habenseite, jedoch bin ich mir sicher, daß der OFC auch in Braunschweig punkten oder sogar siegen wird und im letzten Fall wäre der erklärte "Abstiegskandidat" wahrscheinlich vor dem Team aus dem "oberen, gesicherten Mittelfeld".

  5. #2324
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Es können noch 4 werden. Das mal zum nachrechnen Allerdings gebe ich zu, daß es anders kam als ich dachte.

  6. #2325
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    öööh, ja... hast recht... Augsburg hat ja 0:0 in Braunschweig gespielt....

  7. #2326
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    ist gestern durch eine sensationelle Leistung zu einem 2-0-Sieg beim USC Paloma und dadurch in die nächste Runde des Oddset-Pokales gekommen!

    Es war vermutlich das Abschiedsspiel von Frauenschwarm Felix Luz, der angeblich bereits in der Winterpause zum FC Augsburg wechseln soll!

    Endlich ist er weg

  8. #2327
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Zitat Zitat von compagnies Beitrag anzeigen
    ist gestern durch eine sensationelle Leistung zu einem 2-0-Sieg beim USC Paloma und dadurch in die nächste Runde des Oddset-Pokales gekommen!
    Tja, wenn man in der Liga nichts zu lachen hat, muss man sich halt an solchen gefährlichen Gegnern hochziehen.

  9. #2328
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Passend zur gestrigen Pokalauslosung, wo das Knallerspiel OFC - Eintracht ausgelost wurde, gibt's auch schon die erste ebay-Auktion:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=120072740287

  10. #2329
    Benutzerbild von schubser

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.129
    Bayern: Karrierre mit sofortiger Wirkung beendet
    Deisler hört auf

    Der deutsche Fußball und der FC Bayern München muss ab sofort ohne Sebastian Deisler auskommen.

    Zieht die Fußballschuhe aus: Sebastian Deisler.
    © imago

    Der Mittelfeldspieler des deutschen Rekordmeisters beendet seine Karriere mit sofortiger Wirkung. Das teilte der Nationalspieler am Dienstag in München mit.
    Der 27-Jährige musste sich bereits fünf Knie-Operationen unterziehen und wurde im November 2003 und im Oktober 2004 stationär wegen Depressionen behandelt.

    Quelle

  11. #2330
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Letztendlich ist er ein ewiges Talent geblieben, ein bisschen schade ist es schon. Sympathisch war er mir allerdings nie besonders, Schuld daran ist u.a. eine Geschichte, die mir ein Bekannter aus der Nähe von Gladbach erzählt hat.

    Bin mal gespannt, was er nun macht. Wenn er psychisch wieder einigermaßen stabil ist, kann er sicher noch eine Rolle im Fußball spielen, zumindest außerhalb des Platzes.

Ähnliche Themen

  1. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 20.07.2017, 22:55
  2. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 06:01
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07