Seite 239 von 411 ErsteErste ... 139189229235236237238239240241242243249289339 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.381 bis 2.390 von 4104

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 23:53 Uhr · 4.103 Antworten · 263.677 Aufrufe

  1. #2381
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Zitat Zitat von SonnyB. Beitrag anzeigen
    Kein Witz
    Real will MSV-Lavric





    http://www.n-tv.de/757962.html

    Doch, war ein Witz.


  2.  
    Anzeige
  3. #2382
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.363

    Böse Mist

    Schaut jemand das Bayern Spiel?

  4. #2383
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.830
    Zitat Zitat von Castor Troy Beitrag anzeigen
    Schaut jemand das Bayern Spiel?

    Zum Glück nicht...

  5. #2384
    Mumie
    Benutzerbild von Mumie
    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Zum Glück nicht...

  6. #2385
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.363
    Tor!!.....

  7. #2386
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.830
    Zitat Zitat von Castor Troy Beitrag anzeigen
    Tor!!.....
    Yepp! Van Bommel gelang in der 88. Minute der 2:3-Anschlusstreffer...

  8. #2387
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Sagte ich schon, daß der Daum ein Blender und Schwätzer ist

    Und yeah, den Tabellenführer KSC mal 3:1 abgewatscht. Sehr geil.

  9. #2388
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Da sage ich mal wieder "Bravo"!!!!!

    In Sachsen haben 50 maskierte Hooligans Spieler des Regionalligisten Dynamo Dresden auf dem Weg zum Training bedroht. Sie beschimpften die Spieler und schossen mit Schreckschußpistolen in die Luft. Auch Journalisten und ein Kamerateam des MDR wurden angegriffen.

    Dynamo Stürmer Marco Vorbeck dachte über einen Rückzug nach. "Man überlegt ob man nicht besser aufhören sollte, hier zu spielen, weil es ja nicht Sinn der Sache ist, Angst um sein Leben zu haben." Die Spieler ziehen nach den Vorfällen in Betracht, zur nächsten Begegnung in Düsseldorf nicht anzutreten.


    Quelle: Videotext ARD

    Meine Meinung:Nach dem Vorbild Liverpool handeln. Rauswerfen, mehrere Jahre. Und zwar alle wo sich in nächster Zeit wer muckt.

  10. #2389
    Benutzerbild von schubser

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.129
    jaja immer der böse Osten....frag mich warum immer nur die Ostmeldungen reingestellt werden und nicht die restlichen?

    Rauchbomben - Beschimpfungen - Angriffe

    Aufstand! Fans stürmen Training in Köln und Gladbach


    Mönchengladbach/Köln (RPO). Die Lage in Mönchengladbach und Köln eskaliert. Am Samstag störten Fans beider krisengeplagten Klubs massiv das Training und beschimpften Spieler. Bengalische Feuer und Rauchbomben nebelten den Trainingsplatz der Borussia ein. In Köln stürmten 30 Anhänger das Geißbockheim.

    In Mönchengladbach drückten rund 200 Anhänger mit vielen Transparenten ihren Frust über die prekäre Lage des abstiegsbedrohten Traditionsklubs aus. Neben den Spielern ("Scheiß Söldner", "So nicht", "Kämpfen statt verpissen") richteten sich die Aufschriften der Transparente gegen Sportdirektor Peter Pander ("Pander raus"). Es musste sogar die Polizei anrücken, um die Situation zu beruhigen.
    "Ich kann die Fans verstehen. Und ich hoffe, die Mannschaft tut das auch", wird Gladbachs Trainer Jos Luhukay am Sonntag im Express zitiert, der dort aber auch um die Unterstützung der Fans für die Partie am Abend gegen Werder Bremen bat.
    Ähnliche Szenen wie in Mönchengladbach spielten sich fast zeitgleich auch in Köln ab, wo rund 30 aufgebrachte FC-Anhänger das Trainingsgelände am Geißbockheim stürmten. FC-Trainer Christoph Daum hatte eine nicht öffentliche Trainingseinheit anberaumt. Vor Wochenfrist hatten die Kölner ein 0:5-Debakel bei Rot-Weiß Essen erlitten.
    Mit den erzürnten Anhängern wäre es am Samstag fast zu Handgreiflichkeiten gekommen, bevor einige Spieler wie Kapitän Lukas Sinkiewicz und Ex-Spielführer Carsten Cullmann die verärgerten Fans noch vor dem Eintreffen der Polizei beschwichtigten, so dass diese das Gelände verließen. Der zwischenzeitlich von Trainer Daum nach Aussage des Zeugwartes angedachte Umzug ins Stadion war deshalb nicht mehr nötig.

    Quelle

  11. #2390
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Zitat Zitat von schubser Beitrag anzeigen
    jaja immer der böse Osten....frag mich warum immer nur die Ostmeldungen reingestellt werden und nicht die restlichen?
    Ich denke weil die Mehrzahl solcher Vorfälle sich im Osten abspielen. Ich habe auch noch kein Spiel im Westen gesehen, wo es zu solch kriegsähnlichen Szenen kam, wie es sie im Osten regelmässig gibt. Ich hab nichts gegen "Ossis", aber wenn ich sehe wieviel "Glatzen" dort vor Ort sind, wird es mir kotzübel.

Ähnliche Themen

  1. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 20.07.2017, 22:55
  2. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 06:01
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07