Seite 240 von 411 ErsteErste ... 140190230236237238239240241242243244250290340 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.391 bis 2.400 von 4104

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 23:53 Uhr · 4.103 Antworten · 257.868 Aufrufe

  1. #2391
    Benutzerbild von schubser

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.129
    Zitat Zitat von 666meng666 Beitrag anzeigen
    Ich habe auch noch kein Spiel im Westen gesehen, wo es zu solch kriegsähnlichen Szenen kam...
    naja das gabs auch im Westen schon immer....siehe Rot-Weiss Essen - Hannover 96 (Saison 1993/94)

  2.  
    Anzeige
  3. #2392
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Zitat Zitat von 666meng666 Beitrag anzeigen
    Ich habe auch noch kein Spiel im Westen gesehen, wo es zu solch kriegsähnlichen Szenen kam, wie es sie im Osten regelmässig gibt.
    Naja, regelmäßig ist aber schon etwas übertrieben.... aber mal abwarten was morgen hier los sein wird.... zum Derby kann ich eigentlich nur Shakesperaes Hamlet zitieren: "Zwei Herzen schlagen, ach, in meiner Brust"

  4. #2393
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Also selbst in der ARD wurde eben deutlich gesagt, dass es solche Vorfälle auch im Westen gibt, aber dass es diesbezüglich doch wesentlich mehr Probleme im Osten gibt.
    Aber diese Probleme gibt es dort ja nicht nur in oder um die Fussballstadien. Es gab ja auch schon Vörfälle wo sich deutsche Skinheads mit polnischen Skinheads in Waldgebieten nahe der Grenze getroffen haben, um dort ihre Prügelschlachten zu veranstalten.

  5. #2394
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Zitat Zitat von 666meng666 Beitrag anzeigen
    Also selbst in der ARD wurde eben deutlich gesagt, dass es solche Vorfälle auch im Westen gibt, aber dass es diesbezüglich doch wesentlich mehr Probleme im Osten gibt.
    Aber diese Probleme gibt es dort ja nicht nur in oder um die Fussballstadien. Es gab ja auch schon Vörfälle wo sich deutsche Skinheads mit polnischen Skinheads in Waldgebieten nahe der Grenze getroffen haben, um dort ihre Prügelschlachten zu veranstalten.
    Edit: Nachtrag! Damit keine Missverständniss aufkommen. Ich rede ja nicht von allen Ost-Deutschen, die dort zu einem Fussballspiel gehen, sondern gezielt von denen, die solche Veranstaltungen für Ihre Gewalt missbrauchen. Dass dies im Endeffekt auch nur ein Teil der Besucher ist, ist mir auch klar. Also ich will hier nicht alle über einen Kamm scheren.
    Aber ich will auch noch was zu dem Vergleich bezüglich Köln und Gladbach sagen. Bei diesen beiden Aktionen handelte es sich um Fans, die ihren Unmut über die Leistungen der Mannschaften zum Ausdruck gebracht haben.
    Bei den Vorfällen im Osten, von denen ich gesprochen habe, waren das aber schwere gewalttätige Ausschreitungen von, in erster Linie, Neonazis! Daher denke ich ist dieser Vergleich nicht wirklich angebracht.

  6. #2395
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Ich glaub, ich muß mich morgen spontan krank melden oder morgen vormittag im Büro schlafen.... hab gerade entdeckt, daß der HR erst das Pokalderby von 2003, dann das Pokalderby von 1973 und zum Abschluß das Endspiel um die deutsche Meisterschaft von 1959 zeigen....

  7. #2396
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Zitat Zitat von Kinderfresser Beitrag anzeigen
    Ich glaub, ich muß mich morgen spontan krank melden oder morgen vormittag im Büro schlafen.... hab gerade entdeckt, daß der HR erst das Pokalderby von 2003, dann das Pokalderby von 1973 und zum Abschluß das Endspiel um die deutsche Meisterschaft von 1959 zeigen....
    Ich seh´s auch gerade, die lange Derby-Nacht im HR.
    Bin gespannt wie das Spiel morgen ausgeht. Hoffe es wird ein spannender Pokal-Fight. Die Eintracht hatte ja in den letzten Wochen auch nicht gerade geglänzt, so dass die Partie vielleicht relativ offen sein dürfte.

  8. #2397
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    zuletzt haben sich beide nicht gerade mit Ruhm bekleckert.... ich werd mich jedenfalls nicht aufn Berg begeben, sondern gemütlich im Sessel sitzen....

  9. #2398
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Da sage ich mal wieder "Bravo"!!!!!

    In Sachsen haben 50 maskierte Hooligans Spieler des Regionalligisten Dynamo Dresden auf dem Weg zum Training bedroht. Sie beschimpften die Spieler und schossen mit Schreckschußpistolen in die Luft. Auch Journalisten und ein Kamerateam des MDR wurden angegriffen.

    Dynamo Stürmer Marco Vorbeck dachte über einen Rückzug nach. "Man überlegt ob man nicht besser aufhören sollte, hier zu spielen, weil es ja nicht Sinn der Sache ist, Angst um sein Leben zu haben." Die Spieler ziehen nach den Vorfällen in Betracht, zur nächsten Begegnung in Düsseldorf nicht anzutreten.


    Quelle: Videotext ARD

    Meine Meinung:Nach dem Vorbild Liverpool handeln. Rauswerfen, mehrere Jahre. Und zwar alle wo sich in nächster Zeit wer muckt.
    Bringt nichts, die suchen sich andere Vereine.

  10. #2399
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Zitat Zitat von Kinderfresser Beitrag anzeigen
    Ich glaub, ich muß mich morgen spontan krank melden oder morgen vormittag im Büro schlafen.... hab gerade entdeckt, daß der HR erst das Pokalderby von 2003, dann das Pokalderby von 1973 und zum Abschluß das Endspiel um die deutsche Meisterschaft von 1959 zeigen....

    Ja, dann hast du ja die Sendung um 22.15 Uhr mit Henni Nachtsheim und Bernd Hölzenbein verpaßt.

  11. #2400
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.829
    Schalke will anscheinend doch nicht Meister werden!

    Gutt dass ich im Kicktipp auf'n HSV gesetzt habe!

Ähnliche Themen

  1. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 06:01
  2. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 17:40
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07