Seite 241 von 412 ErsteErste ... 141191231237238239240241242243244245251291341 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.401 bis 2.410 von 4111

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 23:53 Uhr · 4.110 Antworten · 273.764 Aufrufe

  1. #2401
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

  2.  
    Anzeige
  3. #2402
    Benutzerbild von Minne

    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    630
    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen


    und nach dem heutigen Spiel rückt die 50-Jahr-Feier wieder in greifbare Nähe.

  4. #2403
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055

    Pfeil

    Und der heilige klettert in der Regionalliga Nord am 24. (!) Spieltag durch einen Sieg von Platz 12 auf Platz 5 !!!!!!!!!!


    Schön auch, dass ich nicht eines der drei Tore gesehen habe ...

    Egal, waren vermutlich wieder technisch brilliant und taktisch überlegen heraus gespielt!

  5. #2404
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Ailtons Torjägerkanone bei eBay:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...romZR40QQfviZ1

  6. #2405
    Benutzerbild von RayChance

    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    845
    alter Schwede, schon 25.000€ für die Ailton Kanone - da reicht man Budget dann nicht ganz für

  7. #2406
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Und die Italiener zeigen sich zum wiederholten Male in den letzten Monaten als faire Sportsmänner Bin mal gespannt ob die UEFA reagiert. Eigentlich gehören beide Mannschaften rausgeworfen. Und zwar gleich für's nächste Jahr mit dazu.

  8. #2407
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Klartext, bitte. Konnte auf die Schnelle nix im Netz dazu finden!

  9. #2408
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Klartext, bitte. Konnte auf die Schnelle nix im Netz dazu finden!
    www.Kicker.de

    Nach dem Spiel gab es hässliche Szenen auf dem Spielfeld und in den Katakomben - zahlreiche Akteure waren in eine wüste Prügelei verstrickt. Der nicht eingesetzte Valencia-Profi David Davarro soll dabei Inters Burdisso das Nasenbein per Faustschlag gebrochen haben. Navarro wurde danach von zahlreichen Inter-Akteuren gejagt und musste in die Kabine flüchten. Hier ist mit drastischen Strafen durch die UEFA zu rechnen
    www.sport1.de

    Jagdszenen in Valencia


    Wilde Verfolgungsjagten und fliegende Fäuste: Nach dem Achtelfinal-Rückspiel zwischen Valencia und Inter brannten einigen Spielern die Sicherun- gen durch.
    www.sportbild.de

    Nach dem Spiel zwischen dem FC Valencia und Inter Mailand geriet das Sportliche schnell in den Hintergrund. Auf dem Platz des Mestalla-Stadions kam es zu Tumulten, Schlägereien und unglaublichen Jagdszenen.

    Navarro auf der Flucht vor Inter-Spielern (Getty)

    In den letzten Spielminuten sorgten die frustrierten Italiener mit vielen kleinen Fouls dafür, dass die spanische Seele hochkochte und sich mit dem Schlusspfiff entlud. Valencias Kapitän Carlos Marchena und Inters Nicolas Burdisso gerieten in eine Rangelei, nachdem die Beiden sich zuvor ein Wortgefecht geliefert hatten. Und damit begann das Chaos auf dem Rasen.

    Ersatzspieler David Navarro stürmte auf den Platz schnappte sich den Argentinier Burdisso und brach ihm mit einem Faustschlag das Nasenbein. Navarro wurde daraufhin zu Freiwild und wurde von drei Inter-Spielern quer über den Platz gejagt, konnte jedoch deren Grätschen entkommen und verschwand in der Kabine.

    Dort war er aber nicht sicher, denn Mailands Torwart Francesco Toldo verschaffte sich dort Zugang mit seinen Teamkameraden Luis Figo und Esteban Cambiasso im Schlepptau. Diese wurden jedoch vom Sicherheitspersonal aufgehalten und lieferten sich vor der Kabine eine Rangelei. Währenddessen kam es auch auf dem Platz noch zu diversen kleineren Tumulten zwischen den Spielern beider Mannschaften.

    Inter-Trainer Roberto Mancini war nach den Zwischenfällen tief enttäuscht: "Ein Valencia-Spieler drehte durch und lief nach dem Spiel auf den Platz und schlug Burdisso. Er brach Burdissos Nase. Die Spieler müssen lernen, wie sie sich auf dem Platz zu benehmen haben."

    Auch Valencia-Stürmer David Villa war entsetzt: "Es war unnötig, es war hässlich und traurig. In solchen Situationen, wenn die Emotionen hochkochen, können sich Einige offensichtlich nicht unter Kontrolle halten."
    Edit: hier gibt's das ganze als "Foto Story" http://sport.ard.de/sp/komponente/me...html?mid=11711 Editende


    und Du findest nix musicola?

  10. #2409
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Zitat Zitat von Kinderfresser Beitrag anzeigen

    und Du findest nix musicola?
    Dafür hab ich ja Dich!

    Hatte nur nach fetten Schlagzeilen geguckt!

  11. #2410
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Hatte nur nach fetten Schlagzeilen geguckt!
    Die 1. Meldung gleich ganz oben bei www.sportschau.de

    Valencia gegen Inter - Schläger in Trikots

    Die Gewalt im Fußball erreicht jetzt auch den Rasen. Nach dem Spiel in der Champions League zwischen dem FC Valencia und Inter Mailand gab es Schläge und eine Treibjagd. [Bildergalerie]
    War wohl noch nicht fett genug

Ähnliche Themen

  1. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 20.07.2017, 22:55
  2. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 06:01
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07