Seite 245 von 411 ErsteErste ... 145195235241242243244245246247248249255295345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.441 bis 2.450 von 4103

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 23:53 Uhr · 4.102 Antworten · 247.568 Aufrufe

  1. #2441
    Mumie
    Benutzerbild von Mumie
    Zitat Zitat von 666meng666 Beitrag anzeigen
    Okay, vielleicht kannst Du auch schon mal die Lottozahlen von nächster Woche tippen!?
    Können schon,aber....!

  2.  
    Anzeige
  3. #2442
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.822
    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Alla Wormatiaaaaaaa!!!!!


    Vor 2200 Zuschauern deklassierte die Wormatia Eintracht Trier mit 5:1!

    Und ich war im Stadion live dabei!
    Ooohh wie ist das schööön....
    Zitat Zitat von 666meng666 Beitrag anzeigen
    Es ist schon krass, was sich Eintracht Trier diese Saison schon für Klatschen abgeholt hat. Ich bin mal gespannt wie lange das bei denen noch finanziell gut geht mit ihrem Etat. Denn eins ist klar, diese Saison haben die mit dem Aufstieg nichts mehr zu tun.
    Für Worms wird es allerdings auch schwer, denn Oggersheim spielt schon eine starke Saison. Aber auch die 2. des FSV Mainz ist noch mit oben dabei.
    Aber auf alle Fälle beachtlicher Sieg der Wormatia Worms!


    Wer hätte das gedacht? Ein Trierer hat das Spiel auf Video aufgenommen und bei Youtube 'ne Zusammenfassung hochgeladen!


  4. #2443
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Zitat Zitat von Kinderfresser Beitrag anzeigen


    Übrigens fand ich es wirklich witzig, beim FCA von einer Mannschaft aus dem "oberen, gesicherten Mittelfeld" (Zitat) zu reden. Das kann (und wird) ganz schnell gehen und der FCA steckt mitten drin im tiefsten Abstiegskampf.
    Ich mußte es einfach nochmal Quoten. Wie ist Deine Meinung mitlerweile? Wie sieht's aus wenn der FCA Aue schlägt (was verdammt schwer wird)? Man hat noch 5 Heim- und nur 3 Auswärtsspiele. Ich halte den Aufsteig zwar für unrealistisch und auf längere Sicht sogar kontraproduktiv, aber sind wir mal ehrlich, Augsburg ist heimstark. Und dann sieht das Restprogramm so aus:

    Aue (H)
    Freiburg (A) - mit meiner Unterstützung. Ein Stadion in dem ich noch nicht war.
    Duisburg (H)
    Burghausen (A)
    Kaiserslautern (H)
    Offenbach (H)
    Braunschweig (A)
    Jena (H)

    Für unlösbar halte ich die Aufgabe Freiburg. Da gibt's nix zu holen. In allen anderen Spielen könnte man punkten. Mein Tip: Man macht noch 13-17 Punkte und wird 6. - 8. Aufsteiger Nummer 3 wird entweder Freiburg oder Fürth (was ich persönlich wegen der Nürnberger viiiieeeeel geiler fände. Dann könnten die sich nicht mal über einen UEFA Cup-Platz freuen wenn Fürth aufsteigt.

  5. #2444
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Werner Lorant im Blickpunkt Sport. Der Mann ist sowas von Kult und genial.

  6. #2445
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Wie ist Deine Meinung mitlerweile?
    Okay, momentan sieht's wesentlich besser aus für den FCA. Allerdings ist das Restprogramm nicht einfach. Wenn's dumm läuft gehen alle 5 Heimspiele flöten. Auch in Freiburg und Burghausen hat man noch lange nicht gewonnen. Ich persönlich glaube nur an 2 Punkte aus den Heimspielen gegen den OFC und Jena. Dazu noch 3 Punkte aus Braunschweig und 1 aus Burghausen.

    Restprogramm von Offenbach:
    Unentschieden gegen Fürth
    Niederlage in Duisburg
    Heimsieg gegen Burghausen
    Niederlage in Lautern
    Unentschieden gegen Freiburg
    Unentschieden in Augsburg
    Auswärtssieg in Köln
    Heimsieg gegen Braunschweig

    Macht 12 Punkte und 6 mehr als Augsburg. Bleiben 3 Punkte Vorsprung für Augsburg. Bleibt also bei 2 gleichstarken Teams.

  7. #2446
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.822
    Zitat Zitat von Kinderfresser Beitrag anzeigen
    Bleiben 3 Punkte Vorsprung für Augsburg. Bleibt also bei 2 gleichstarken Teams.
    Und einer verlorenen Wette gegen den


  8. #2447
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Und einer verlorenen Wette gegen den
    Die er sich bei seinem momentanen Verhalten sonstwohin stecken kann....

  9. #2448
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.359
    Na?
    0-1

  10. #2449
    Benutzerbild von schubser

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.129
    nunja gegen ne B-Auswahl ganz ordentlich

  11. #2450
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.754
    Ich versteh ja, daß da auch mal neue und junge Spieler ran müssen. Besser in einem Freundschaftsspiel als während der EM.
    Aber: Alle auf einmal?

    Immerhin kann ich was postitives mitnehmen. Ich hab die Deutsche Elf in Duisburg gesehen, hab nen Schal und ein Cap abgestaubt und die Stimmung war nicht schlecht im Stadion. Besonders, als sich die Kurven einen Kanon-Wettbewerb geliefert haben: "Wir sind Zebras, weiss blau.... unser Club der MSV...."

    Die beste Aktion auf dem Platz lieferte die Bewässerungsanlage

    Glückwunsch an die Dänen. Das Tor war verdient. Mit Pech an den Hacken waren allerdings beide Mannschaften gestraft und da heisst es nur noch: üben üben üben.


    ***EDIT***

    NACHTRAG (Ein schöner Bericht dazu aus dem MSV-FORUM) : http://www.msvportal.de/forum/showthread.php?t=5135

Ähnliche Themen

  1. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 06:01
  2. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 17:40
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07