Seite 248 von 411 ErsteErste ... 148198238244245246247248249250251252258298348 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.471 bis 2.480 von 4104

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 23:53 Uhr · 4.103 Antworten · 259.119 Aufrufe

  1. #2471
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Auf Chelsea hätte ich durchaus verzichten können. Dafür hat der AS Rom Bremen in Sachen Niederlage in einer KO-Runde rehabilitiert...

  2.  
    Anzeige
  3. #2472
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.363
    Es tut weh Bayern Fan zu sein

  4. #2473
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.758
    http://www.kicker.de/

    Wenige Stunden nach dem FC Carl Zeiss Jena hat auch der 1. FC Kaiserslautern auf den ausbleibenden sportlichen Erfolg mit einem Trainer-Rauswurf reagiert. Die Pfälzer trennten sich am Mittwochabend von Wolfgang Wolf. Dies gab der Traditionsklub nach einem Gespräch zwischen dem 49-Jährigen und Vereinsverantwortlichen bekannt. Ab Donnerstag trainiert Wolfgang Funkel die Mannschaft.

  5. #2474
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.758
    http://sport.ard.de/sp/fussball/news...om_platz.jhtml

    DFB-Team fegt Niederlande vom Platz

    Deutschlands Weltmeisterinnen gewannen ihr erstes Qualifikationsspiel für die EM 2009 in Finnland gegen die Niederlande deutlich mit 5:1 (2:1). Damit tankten sie Selbstvertrauen für die "Mission Titelverteidigung" bei der WM in fünf Monaten in China (10. bis 30. September 2007)....

  6. #2475
    Benutzerbild von schubser

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.129

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    wird Schalke wieder nur "Meister der Herzen"?
    nicht das ich Bremenfan wäre, allerdings nachdem vor Wochen alle schon vom Meister Schalke sprachen, könnte ich mir ein schmunzeln nicht verkneifen

  7. #2476
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Also wenn ich die Wahl habe zwischen Schalke und einem X-beliebigen anderem Team dann entscheide ich mich immer gegen Schalke.... ich kann die nicht Leiden.... sorry falls hier jemand Schalke-Fan ist so isses nu mal.....

  8. #2477
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von schubser Beitrag anzeigen
    wird Schalke wieder nur "Meister der Herzen"?
    nicht das ich Bremenfan wäre, allerdings nachdem vor Wochen alle schon vom Meister Schalke sprachen, könnte ich mir ein schmunzeln nicht verkneifen
    Es zeigt, dass doch noch einiges möglich ist, zumindest bis zum VfB. Aber Werder muss am Sonntag auch erst mal in Bielefeld gewinnen. Mit der Leistung von Donnerstag könnte es da eng werden. Aber der VfL hat heute auf jeden Fall zu Recht gewonnen und die Schalker waren einfach zu blöd, den Sack in den ersten 20 Minuten zuzumachen...

  9. #2478
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Nun ist es amtlich.... die zweite Bundesliga kann sich schonmal auf den SV Wehen freuen....

  10. #2479
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Juhuuu....
    die Bayer haben mal wieder schön verloren..
    und das gegen den HSV...

    da werden ja Erinnerungen an die 80er frisch..
    wo das noch immer Spitzenspiele waren..

    Von mir aus, kann das mit den Bayern so weiter gehen

  11. #2480
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von Kinderfresser Beitrag anzeigen
    Nun ist es amtlich.... die zweite Bundesliga kann sich schonmal auf den SV Wehen freuen....
    Und auf die Borussia aus Mönchengladbach!

Ähnliche Themen

  1. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 06:01
  2. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 17:40
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07