Seite 250 von 411 ErsteErste ... 150200240246247248249250251252253254260300350 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.491 bis 2.500 von 4103

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 23:53 Uhr · 4.102 Antworten · 252.505 Aufrufe

  1. #2491
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.276

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    1. FC Schalke 04 31 19 5 7 50:29 21 62

    H Nürnberg
    A Dortmund
    H Bielefeld

    Schalke könnte tatsächlich am Ende Pech haben ... gegen Nürnberg zu Hause mit dem Publikum im Rücken könnts ja noch nen 3er geben und am letzten Spieltag gegen Bielefeld ... ein Problem hat Schalke aber ... das große Duell im Pott mit Dortmund ... da dürfte Schalke den Titel verspielen. Allerdings traue den Schalkern 7 Punkte aus den 3 Spielen zu. Wären dann 69 Punkte.

    2. VfB Stuttgart 31 18 7 6 54:34 20 61

    H Mainz
    A Bochum
    H Cottbus

    Tja ... wenn Schalke die obigen 69 Punkte einfährt ... Stuttgart hat auch 2 Heimspiele gegen Mainz und Cottbus, wo man 6 Punkte erwarten kann und auch das Auswärtesspiel in Bochum ist machbar ... Der VFB muß alle 9 Punkte holen, um seine Ambitionen als Meister geltend zu machen. Ein Unentschieden könnte bedeuten ... am Ende 68 Punkte und möglicherweise mindestens ein Zähler zu wenig.

    3. Werder Bremen 31 18 6 7 69:37 32 60

    A Hertha BSC
    H Frankfurt
    A Wolfsburg

    Werder hat wohl die schlechtesten Karten im Restprogramm. Nach Berlin ... und dann noch ein Nordduell in Wolfsburg. Andersrum ... auch wenn Werder gegen Bielefeld 2:3 vergeigt hat. Werder ist in der Lage an guten Tagen alle zu schlagen. Aber auch für Werder gilt es jetzt alle 9 Punkte zu holen, damit man 69 Punkte schafft. Werder hat zwar die bessere Tordifferenz ... aber Stuttgart muß allemal 9 Punkte holen und wäre dann bei 70 Zählern.

    Meistertip:

    1. VFB
    2. Schalke
    3. Werder


    4. Bayern München 31 16 5 10 46:37 9 53

    A Gladbach
    A Cottbus
    H Mainz


    Tja ... obwohl rechnerisch sogar noch die Bayern Meister werden können nach der Bremer Niederlage ... wer kann daran glauben, daß bei den 3 Erstplatzierten kein einziger Punktgewinn zu Buche schlägt. Da müßte jetzt die Welt total verrückt spielen. Praktisch unmöglich ... Bayern wird mit 62 Punkten
    auf Platz 4 landen ...


    5. 1. FC Nürnberg 31 10 15 6 40:29 11 45

    A Schalke
    H HSV
    A Hannover

    6. Bayer 04 Leverkusen 31 13 6 12 48:44 4 45

    H Bielefeld
    A Hertha BSC
    H Dortmund

    7. Hertha BSC 31 11 8 12 45:47 -2 41

    H Werder
    H Leverkusen
    A Frankfurt

    8. Energie Cottbus 31 11 8 12 37:42 -5 41

    A Hannover
    H München
    A Stutgart

    9. Hannover 96 31 11 8 12 38:44 -6 41

    H Cottbus
    A Bielefeld
    H Nürnberg

    10. Hamburger SV 31 8 15 8 37:34 3 39

    H Bochum
    A Nürnberg
    H Aachen

    Zum HSV ... Nach oben und unten ist die Luft wohl raus. Ein Sieg noch und Hamburg steht auf einem am Ende ordentlichen Mittelfeldplatz. Kann da nur hoffen, daß der HSV sich gegen Bochum die Punkte holt ... Gegen Aachen würde ich da aus Hamburger Sicht nicht drauf hoffen. Sollten die am Ende noch ne theoretische Chance auf den Klassenerhalt haben, gehts da sicherlich
    hart her und Nürnberg wird zu Hause auch noch um Platz 5 kämpfen.


    11. VfL Bochum 31 11 6 14 42:47 -5 39

    A HSV
    H Stuttgart
    A Gladbach

    12. Borussia Dortmund 31 10 8 13 36:41 -5 38

    A Wolsburg
    H Schalke
    A Leverkusen

    13. Arm. Bielefeld 31 9 9 13 41:45 -4 36

    A Leverkusen
    H Hannover
    A Schalke

    14. VfL Wolfsburg 31 8 12 11 35:39 -4 36

    H Dortmund
    A Aachen
    H Werder

    Bei Wolfsburg sollen die 36 Punkte man reichen ... auch wenn man Dortmund und Werder zu Hause empfängt, wird es sauschwer und auch hier ist Aachen im Restprogramm und am Tivoli ist der Teufel los. Wenn Dortmund in Wolfsburg gewinnt, könnte das Spiel ein richtiges Abstiegsduell werden.

    15. Eintracht Frankfurt 31 7 13 11 39:55 -16 34

    H Aachen
    A Werder
    H Hertha BSC

    Frankfurt hat auch schlechte Karten ... allerdings kommt Aachen nach Frankfurt ... da könnte man ja schonmal eine Vorentscheidung schaffen und auf 37 Punkte wegziehen. Das Frankfurt in Bremen eine Chance haben wird, glaube ich kaum und gegen Hertha BSC zu Hause ... da ist alles drinn.

    16. Alem. Aachen 31 9 6 16 44:60 -16 33

    A Frankfurt
    H Wolfsburg
    A HSV

    Schaffen die Aachener es nun ... oder nicht ... wie geschrieben Vorentscheidung vertagt auf das nächste Spiel in Frankfurt. Ein Punkt aus Frankfurt mitnehmen, gegen Wolfsburg zu Hause gewinnen und am letzten Spieltag den HSV um die Punkte bringen. Es scheint mir nicht unmöglich, daß entweder Frankfurt oder Wolfsburg hier noch gewaltig Federn lassen müssen.

    17. FSV Mainz 05 31 7 10 14 29:50 -21 31

    A Stuttgart
    H Gladbach
    A München

    Bye Bye Mainz 05 ... bei dem Restprogramm würde es in die Geschichte eingehen, wenn Mainz sich noch retten kann. Stuttgart will Meister werden und München auswärts. Zu Hause gegen Gladbach 3 Punkte sind noch drinn.
    Wären 34 Punkte. Jedoch nehmen sich ja Frankfurt, Wolfsburg und Aachen die Punkte untereinander weg.

    18. Borussia Mönchengladbach 31 6 7 18 22:38 -16 25

    H München
    A Mainz
    H Bochum

    Die zweite Liga ruft ... es besteht leider aus Gladbacher Sicht keine Chance mehr. Selbst wenn man sich am Ende nochmal aufraffen würde und 9 Punkte holt. Es geht nicht mehr ... cu next Year in Klasse 2 ...

  2.  
    Anzeige
  3. #2492
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    das wohl schwärzeste Fussball-woende... der besiegelte Abstieg von Leeds United in die 3. englische Liga [League One]... vor nicht allzu langer Zeit noch Halbfinale Championsleague + nun gehts gegen Tranmere, Doncaster, Walsall und Co... na klasse... wenn es den Verein in der nächsten Saison überhaupt noch so geben wird... ein Desaster pur...

    Bundesligatechnisch geh ich davon aus, dass die 3 Absteiger feststehen, die Arminen habens mit dem heutigen Sieg gepackt, Mainz holt maximal 4 Pkt + Aachen bei derzeitiger Verfassung geb ich auch nicht mehr als 3 Punkte...

  4. #2493
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von ICHBINZACHI Beitrag anzeigen
    1. FC Schalke 04 31 19 5 7 50:29 21 62

    H Nürnberg
    A Dortmund
    H Bielefeld

    Schalke könnte tatsächlich am Ende Pech haben ... gegen Nürnberg zu Hause mit dem Publikum im Rücken könnts ja noch nen 3er geben und am letzten Spieltag gegen Bielefeld ... ein Problem hat Schalke aber ... das große Duell im Pott mit Dortmund ... da dürfte Schalke den Titel verspielen. Allerdings traue den Schalkern 7 Punkte aus den 3 Spielen zu. Wären dann 69 Punkte.

    2. VfB Stuttgart 31 18 7 6 54:34 20 61

    H Mainz
    A Bochum
    H Cottbus

    Tja ... wenn Schalke die obigen 69 Punkte einfährt ... Stuttgart hat auch 2 Heimspiele gegen Mainz und Cottbus, wo man 6 Punkte erwarten kann und auch das Auswärtesspiel in Bochum ist machbar ... Der VFB muß alle 9 Punkte holen, um seine Ambitionen als Meister geltend zu machen. Ein Unentschieden könnte bedeuten ... am Ende 68 Punkte und möglicherweise mindestens ein Zähler zu wenig.

    3. Werder Bremen 31 18 6 7 69:37 32 60

    A Hertha BSC
    H Frankfurt
    A Wolfsburg

    Werder hat wohl die schlechtesten Karten im Restprogramm. Nach Berlin ... und dann noch ein Nordduell in Wolfsburg. Andersrum ... auch wenn Werder gegen Bielefeld 2:3 vergeigt hat. Werder ist in der Lage an guten Tagen alle zu schlagen. Aber auch für Werder gilt es jetzt alle 9 Punkte zu holen, damit man 69 Punkte schafft. Werder hat zwar die bessere Tordifferenz ... aber Stuttgart muß allemal 9 Punkte holen und wäre dann bei 70 Zählern.
    Meister können noch alle drei werden, da möchte ich keine Prognose fällen. Stuttgart wäre mir allerdings am sympathischsten.

    4. Bayern München 31 16 5 10 46:37 9 53

    A Gladbach
    A Cottbus
    H Mainz


    Tja ... obwohl rechnerisch sogar noch die Bayern Meister werden können nach der Bremer Niederlage ... wer kann daran glauben, daß bei den 3 Erstplatzierten kein einziger Punktgewinn zu Buche schlägt. Da müßte jetzt die Welt total verrückt spielen. Praktisch unmöglich ... Bayern wird mit 62 Punkten auf Platz 4 landen ...
    Platz 4 geht in Ordnung, aber 62 Punkte? Nie und nimmer. In Cottbus gibt es nichts zu holen und auch gegen Gladbach und Mainz sehe ich für diese Bayern noch keine sechs Punkte.

    5. 1. FC Nürnberg 31 10 15 6 40:29 11 45

    A Schalke
    H HSV
    A Hannover

    6. Bayer 04 Leverkusen 31 13 6 12 48:44 4 45

    H Bielefeld
    A Hertha BSC
    H Dortmund
    Wenn sie am Ende keinen totalen Mist zusammen spielen, dürften beide in den UEFA-Cup kommen (Platz 6 reicht ja diese Saison).

    7. Hertha BSC 31 11 8 12 45:47 -2 41

    H Werder
    H Leverkusen
    A Frankfurt

    8. Energie Cottbus 31 11 8 12 37:42 -5 41

    A Hannover
    H München
    A Stutgart

    9. Hannover 96 31 11 8 12 38:44 -6 41

    H Cottbus
    A Bielefeld
    H Nürnberg

    10. Hamburger SV 31 8 15 8 37:34 3 39

    H Bochum
    A Nürnberg
    H Aachen

    Zum HSV ... Nach oben und unten ist die Luft wohl raus. Ein Sieg noch und Hamburg steht auf einem am Ende ordentlichen Mittelfeldplatz. Kann da nur hoffen, daß der HSV sich gegen Bochum die Punkte holt ... Gegen Aachen würde ich da aus Hamburger Sicht nicht drauf hoffen. Sollten die am Ende noch ne theoretische Chance auf den Klassenerhalt haben, gehts da sicherlich hart her und Nürnberg wird zu Hause auch noch um Platz 5 kämpfen.


    11. VfL Bochum 31 11 6 14 42:47 -5 39

    A HSV
    H Stuttgart
    A Gladbach

    12. Borussia Dortmund 31 10 8 13 36:41 -5 38

    A Wolsburg
    H Schalke
    A Leverkusen
    Der Kampf um den UI-Cup. Ich gehe davon aus, dass diese Mannschaften so ausgeglichen weiter machen und alle so 4 bis 6 Punkte holen. Am Ende könnte die Tordifferenz entscheiden, Ausgang ungewiss. Bleibt noch der Abstiegskampf:

    13. Arm. Bielefeld 31 9 9 13 41:45 -4 36

    A Leverkusen
    H Hannover
    A Schalke
    Schweres Restprogramm. Ein Dreier gegen Hannover ist drin und dürfte zum Klassenerhalt reichen.

    14. VfL Wolfsburg 31 8 12 11 35:39 -4 36

    H Dortmund
    A Aachen
    H Werder

    Bei Wolfsburg sollen die 36 Punkte man reichen ... auch wenn man Dortmund und Werder zu Hause empfängt, wird es sauschwer und auch hier ist Aachen im Restprogramm und am Tivoli ist der Teufel los. Wenn Dortmund in Wolfsburg gewinnt, könnte das Spiel ein richtiges Abstiegsduell werden.
    Sehe ich ähnlich. Gegen Dortmund besteht Siegzwang, sonst wird das in Aachen eine ganz enge Kiste.

    15. Eintracht Frankfurt 31 7 13 11 39:55 -16 34

    H Aachen
    A Werder
    H Hertha BSC

    Frankfurt hat auch schlechte Karten ... allerdings kommt Aachen nach Frankfurt ... da könnte man ja schonmal eine Vorentscheidung schaffen und auf 37 Punkte wegziehen. Das Frankfurt in Bremen eine Chance haben wird, glaube ich kaum und gegen Hertha BSC zu Hause ... da ist alles drinn.

    16. Alem. Aachen 31 9 6 16 44:60 -16 33

    A Frankfurt
    H Wolfsburg
    A HSV

    Schaffen die Aachener es nun ... oder nicht ... wie geschrieben Vorentscheidung vertagt auf das nächste Spiel in Frankfurt. Ein Punkt aus Frankfurt mitnehmen, gegen Wolfsburg zu Hause gewinnen und am letzten Spieltag den HSV um die Punkte bringen. Es scheint mir nicht unmöglich, daß entweder Frankfurt oder Wolfsburg hier noch gewaltig Federn lassen müssen.
    Keine Ahnung, was mit Aachen in letzter Zeit los ist. Hoffe doch sehr, dass sie's noch irgendwie hinkriegen. Schlagbar sind jedenfalls alle verbliebenen Gegner. Würde mich noch nicht mal wundern, wenn Frontzeck noch kurzfristig ausgetauscht wird.

    17. FSV Mainz 05 31 7 10 14 29:50 -21 31

    A Stuttgart
    H Gladbach
    A München

    Bye Bye Mainz 05 ... bei dem Restprogramm würde es in die Geschichte eingehen, wenn Mainz sich noch retten kann. Stuttgart will Meister werden und München auswärts. Zu Hause gegen Gladbach 3 Punkte sind noch drinn.
    Wären 34 Punkte. Jedoch nehmen sich ja Frankfurt, Wolfsburg und Aachen die Punkte untereinander weg.
    Das wird wohl nicht mehr reichen. Allerhöchstens vier Punkte noch, aber das wird kaum reichen angesichts der Tordifferenz. Schade eigentlich.


    18. Borussia Mönchengladbach 31 6 7 18 22:38 -16 25

    H München
    A Mainz
    H Bochum

    Die zweite Liga ruft ... es besteht leider aus Gladbacher Sicht keine Chance mehr. Selbst wenn man sich am Ende nochmal aufraffen würde und 9 Punkte holt. Es geht nicht mehr ... cu next Year in Klasse 2 ...
    Gladbach ist ja schon durch (gab's eigentlich schon mal einen Absteiger mit weniger Gegentoren?). Würde mich freuen, wenn es von Bielefeld, Wolfsburg und Frankfurt noch mindestens einen erwischt und dafür noch Aachen oder gar Mainz drin bleibt. Aber es sieht zur Zeit nicht danach aus.

  5. #2494
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.826

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Die Wormatia hat heute in Ludwigshafen das Südwest-Pokal-Endspiel gegen
    den 1.FC Kaiserslautern II vor ca. 3700 Zuschauern mit 1:0 gewonnen!
    Und ich war live dabei!

    Damit spielt die Wormatia in der nächsten Saison im

    DFB-Pokal!!!


  6. #2495
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Letzten Montag in Essen.....

    http://www.youtube.com/watch?v=42Hn8B5gAic

  7. #2496
    Benutzerbild von Dark Sky

    Registriert seit
    01.10.2003
    Beiträge
    33

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von Kinderfresser Beitrag anzeigen
    Letzten Montag in Essen.....

    http://www.youtube.com/watch?v=42Hn8B5gAic
    Naja in Italien oder Spanien wird so etwas als südländisches Temperament bezeichnet... sind's die Ossis dann heißt es Rowdies oder Hooligans (oder haben etwa die Einlasskräfte in Essen bei den Kontrollen versagt...??? )

  8. #2497
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von Dark Sky Beitrag anzeigen
    Naja in Italien oder Spanien wird so etwas als südländisches Temperament bezeichnet... sind's die Ossis dann heißt es Rowdies oder Hooligans (oder haben etwa die Einlasskräfte in Essen bei den Kontrollen versagt...??? )
    Äääähm, Sorry..... Feuer im Block, so daß das Spiel für 14 Minuten unterbrochen werden muß, wird auch in Italien und Spanien nicht als südländisches Temperament bezeichnet..... und wegen Ossis hab ich auch nix gesagt....

  9. #2498
    Benutzerbild von schubser

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.129

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von Kinderfresser Beitrag anzeigen
    Äääähm, Sorry..... Feuer im Block, so daß das Spiel für 14 Minuten unterbrochen werden muß, wird auch in Italien und Spanien nicht als südländisches Temperament bezeichnet..... und wegen Ossis hab ich auch nix gesagt....
    ich denke er meint auch ni dich mit der Ossischelte...die Medien sind da teilweise krass drauf...und wenn solche Bilder aus den "Südstaaten" im deutschen TV gezeigt werden, gibts meist die von Dark Sky gemeinten Sprüche...da fragt auch keiner ob das Spiel unterbrochen wurde

  10. #2499
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von schubser Beitrag anzeigen
    die Medien sind da teilweise krass drauf....
    Wie das die Medien sehen, hatten wir doch ein paar Seiten weiter vorne schon, oder? Aber da geb ich Dir recht. Wenn mit Beteiligung eines Ostklubs was passiert, dann sind's wieder die gewältigen und rechtsradikalen Hooligans, die für Ostklubs ja scheinbar typisch sind. Daß sowas auch anderswo passiert, wird meistens totgeschwiegen. Bestes Beispiel: der Überfall von Bayern-"Fans" auf Nürnberg-Fans am letzten Wochenende. Wenigstens haben die Bayern entsprechend reagiert und 73 bundesweite Stadionverbote ausgesprochen. Solche "Fans" braucht wirklich niemand.....

    Mal was lustiges zum Thema Fußball:

    Erst schoss er das Tor zum Klassenerhalt, dann vergaß ihn sein Team: Jonas Kamper von Arminia Bielefeld musste nach dem 2:1-Sieg am Sonntag bei Bayer Leverkusen den Mannschaftsbus zurückordern, da die Bielefelder ohne ihn losgefahren waren.
    So stand der Däne allein auf dem Parkplatz, wie die "Bild" und die "Neue Westfälische" melden. "Die haben mich vergessen", so Kamper.
    Nachdem er seinen Teamkollegen Markus Bollmann angerufen hatte, machte der Bus kehrt und lud den Torschützen unter dem Gelächter der Kollegen wieder ein.
    Quelle: sport1.de

  11. #2500
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von Kinderfresser Beitrag anzeigen
    Erst schoss er das Tor zum Klassenerhalt, dann vergaß ihn sein Team: Jonas Kamper von Arminia Bielefeld musste nach dem 2:1-Sieg am Sonntag bei Bayer Leverkusen den Mannschaftsbus zurückordern, da die Bielefelder ohne ihn losgefahren waren.
    Na, das ist bestimmt wieder so eine Zeitungsente.... Pah, Bielefeld!

Ähnliche Themen

  1. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 06:01
  2. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 17:40
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07