Seite 252 von 411 ErsteErste ... 152202242248249250251252253254255256262302352 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.511 bis 2.520 von 4103

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 23:53 Uhr · 4.102 Antworten · 247.568 Aufrufe

  1. #2511
    Benutzerbild von schubser

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.129

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von Kinderfresser Beitrag anzeigen
    Wenn mich nicht alles täuscht, dann war das der VfR Mannheim
    stimmt nicht...es sind alle Meister seit 1903 eingraviert und das war damals der VFB Leipzig....auch wenn die Schale erst 1949 eingeführt wurde....ich denke das meint Soundfeile als alter Lok-Fan

    Quelle: http://www.dfb.de/index.php?id=82916

  2.  
    Anzeige
  3. #2512
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von schubser Beitrag anzeigen
    stimmt nicht...es sind alle Meister seit 1903 eingraviert und das war damals der VFB Leipzig....auch wenn die Schale erst 1949 eingeführt wurde....ich denke das meint Soundfeile als alter Lok-Fan

    Quelle: http://www.dfb.de/index.php?id=82916
    War mir nicht ganz sicher, ob wirklich alle eingraviert sind, eben weil die Schale ja erst seit 1949 vergeben wird....

  4. #2513
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Der FC Augsburg verpflichtet Imre Szabic ablösefrei für 3 Jahre. Ein Risikotransfer, aber wenn er einschlägt, sicher eine Granate. Ist wohl der Ersatz für Lawarée der wegen seiner Frau und Kinder zurück nach Belgien will. Angeblich ist man noch an Suat Türker aus Offenbach interessiert. Kenne jetzt die Vertragssituation von Türker nicht, aber da die Augsburger fast nur ablösefreie Spieler holen, käme das wohl nur bei einem Offenbacher Abstieg in Frage. Und dann könnte man sich hier ja leider über dieses Thema nicht mehr kappeln

  5. #2514
    Benutzerbild von RayChance

    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    845

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von schubser Beitrag anzeigen
    diese Produktreihe ist ja auch ganz neu:

    http://www.metzelder.de/?605A1A1
    Und schon sieht man mal wieder welch geistes Kind die Zecken aus dem Sauerland sind. Katastrophensaison gespielt aber nu noch Kohle scheffeln weil sie das Derby gewonnen haben...

  6. #2515
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Kenne jetzt die Vertragssituation von Türker nicht, aber da die Augsburger fast nur ablösefreie Spieler holen, käme das wohl nur bei einem Offenbacher Abstieg in Frage. Und dann könnte man sich hier ja leider über dieses Thema nicht mehr kappeln
    Türker hat noch nen Vertrag bis 2010. Gültig allerdings nur für die 2. Liga (vielleicht auch für die 1., aber das ist ja eh nur Theorie). Will also doch schwer hoffen, daß die Augsburger ihren Teil zum Offenbacher Klassenerhalt beitragen und Jena schlagen. Hier wird jedenfalls vom lokalen Käseblatt äääääh ich meine von der lokalen Tageszeitung spekuliert, ob der FCA nicht absichtlich gegen Jena verlieren könnte, damit der OFC absteigt und Augsburg Türker ablösefrei bekommen könnte..... Für Offenbach wäre der Abstieg wohl eine Katastrophe. Nur 2 Spieler haben einen Vertrag für die Regionalliga.....

  7. #2516
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Kann mir nicht vorstellen daß man sich hängen läßt. Man kann noch Platz 5 erreichen, was ein deutliches Plus bei Sponsoren- und Fernsehgeldern bedeuten würde. Zudem ist das Stadion wohl ordentlich voll.

  8. #2517
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Das neue Schalke 04 - Trikot für die Saison 07/08.

    Die Neuerungen:

    - Sensationell!! Aus gegebenem Anlass wechselt Schalke 04 zur neuen Saison den Hauptsponsor!

    - Das Trikot besteht aus tränenabweisendem Material. Man ist also für alle Enttäuschungen gerüstet..

    Ganz neu:

    Über dem Wappen befinden sich eingenähte Herzen, die die Anzahl der "Meisterschaften der Herzen" symbolisieren. (individuell erweiterbar!)


  9. #2518
    Benutzerbild von RayChance

    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    845

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Ich finde das ganz und gar nicht lustig

  10. #2519
    Benutzerbild von schubser

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.129

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von Kinderfresser Beitrag anzeigen
    Will also doch schwer hoffen, daß die Augsburger ihren Teil zum Offenbacher Klassenerhalt beitragen und Jena schlagen.
    ich hoff ja auf Jena, denn es würden dann mal 5 Ostmannschaften in den ersten beiden Ligen kicken....

  11. #2520
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von schubser Beitrag anzeigen
    ich hoff ja auf Jena, denn es würden dann mal 5 Ostmannschaften in den ersten beiden Ligen kicken....
    einigen wir uns doch einfach auf Essen und Unterhaching als Absteiger.... und wer hat da nun wieder zu meckern?

Ähnliche Themen

  1. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 06:01
  2. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 17:40
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07