Seite 253 von 412 ErsteErste ... 153203243249250251252253254255256257263303353 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.521 bis 2.530 von 4111

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 23:53 Uhr · 4.110 Antworten · 267.660 Aufrufe

  1. #2521
    Benutzerbild von schubser

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.129

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von Kinderfresser Beitrag anzeigen
    einigen wir uns doch einfach auf Essen und Unterhaching als Absteiger.... und wer hat da nun wieder zu meckern?
    ok kann ich mitgehn

  2.  
    Anzeige
  3. #2522
    Benutzerbild von RayChance

    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    845

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von Kinderfresser Beitrag anzeigen
    einigen wir uns doch einfach auf Essen und Unterhaching als Absteiger.... und wer hat da nun wieder zu meckern?
    Wenn SChalke schon kein Meister wird soll wenigsten Essen in der 2. Liga bleiben *patriotisch guck*

  4. #2523
    Benutzerbild von Soundfeile

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    822

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von schubser Beitrag anzeigen
    stimmt nicht...es sind alle Meister seit 1903 eingraviert und das war damals der VFB Leipzig....auch wenn die Schale erst 1949 eingeführt wurde....ich denke das meint Soundfeile als alter Lok-Fan

    Quelle: http://www.dfb.de/index.php?id=82916
    ja, so ist es. Ich hab es mal auf einem Bild gelesen, deshalb wusste ich, das der Name mit drauf steht. Die Rechte an Namen und Logo liegen beim eloka, also bei uns. Dies war nur möglich, da der Insolvenzverwalter große Sympathien für Lok hat und es erfolgreich vor langen Fingern schützen konnte. Und da sollen Kandidaten dabei gewesen sein, wo mir jetzt noch schlecht wird. Das paradoxe ist allerdings, das wir die Rechte an unserem Verein nicht haben, sondern nur eine Lizenz, für die wir schön blechen. Ist das nicht verrückt? Wer jetzt verwirrt sein sollte, Lok besitzt die Rechte an der Marke VfB, aber nicht die Rechte am Namen 1.FC Lok. Sollte die Lizenz nun irgendwann mal unerschwinglich werden, könnte es passieren, dass es vielleicht einen VfB Lok oder ähnliches gibt. Da würden wir glatt an die Tradition der unendlichen Namenswechsel im letzten Jahrhundert anknüpfen. Eingeleitet von der sowjetischen Besatzungsmacht, die alle bürgerlichen Vereine enteignet hatte. Wenn uns das als einem der “reichsten“ Vereine erspart geblieben wäre, würden wir heute vielleicht die Schalker ärgern. Parallel zur Schale bliebe vielleicht noch der Stellenwert der Victoria zu erwähnen, vor allem weil sie ja zig Jahre als verschollen galt. Klingt schon fast so was, wie das Bernsteinzimmer des deutschen Fußballs.



    ich leg mich nieder Ich hab zwar nen guten Freund bei S04, aber er wird's verstehen

  5. #2524
    Benutzerbild von schubser

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.129

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von Soundfeile Beitrag anzeigen
    ich leg mich nieder Ich hab zwar nen guten Freund bei S04, aber er wird's verstehen
    muss direkt mal schaun, ob ich nicht auch was bei ebay verkaufe, was sich mit Schalke in Verbindung bringen lässt.

  6. #2525
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Essen könnte eigentlich auch mal drin bleiben, mir wäre ja Paderborn recht gewesen, aber die wollen nicht so recht...

    Im Übrigen: Auch wenn Offenbach für mich in die 2. Liga gehört, wäre ein Abstieg nicht unverdient. Seit der Niederlage in Karlsruhe warten die doch nur noch darauf, dass die Saison endlich vorbei ist. Essen, Jena und ein bisschen auch Unterhaching wehren sich gegen den Abstieg, Offenbach scheint im Kopf noch immer nicht auf die derzeitige Tabellensituation eingestimmt zu sein. Kann gegen Braunschweig ein ganz bitteres Erwachen geben...

  7. #2526
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.837

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von Kinderfresser Beitrag anzeigen
    Das neue Schalke 04 - Trikot für die Saison 07/08.

    Die Neuerungen:

    - Sensationell!! Aus gegebenem Anlass wechselt Schalke 04 zur neuen Saison den Hauptsponsor!

    - Das Trikot besteht aus tränenabweisendem Material. Man ist also für alle Enttäuschungen gerüstet..

    Ganz neu:

    Über dem Wappen befinden sich eingenähte Herzen, die die Anzahl der "Meisterschaften der Herzen" symbolisieren. (individuell erweiterbar!)

    Sensationell!

    Zitat Zitat von RayChance Beitrag anzeigen
    Ich finde das ganz und gar nicht lustig
    Aber ich!

  8. #2527
    Benutzerbild von Minne

    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    630

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von Kinderfresser Beitrag anzeigen
    einigen wir uns doch einfach auf Essen und Unterhaching als Absteiger.... und wer hat da nun wieder zu meckern?
    Ich mecker

    Ich tippe das der OFC gegen Braunschweig gewinnt, das Jena in Augsburg und Essen in Duisburg unentschieden spielen und Unterhaching in Rostock verliert.

    Damit ist Essen und der OFC gerettet und Unterhaching und Jena begleiten Burghausen und Braunschweig eine Klasse tiefer.

    Da Freiburg einen Sieg gegen Koblenz einfährt steigen neben Karlsruhe, Rostock und Freiburg in die 1.Liga auf.

    Von mir aus darf der MSV gegen RWE gewinnen und Aufsteigen wenn die anderen Ergebnisse es zulassen

  9. #2528
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.646

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Nu ist die Saison zu Ende und schon hab ich wieder Sehnsucht.
    Weiß jemand wann die nächste Saison losgeht?

  10. #2529
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von SportGoofy Beitrag anzeigen
    Nu ist die Saison zu Ende und schon hab ich wieder Sehnsucht.
    Weiß jemand wann die nächste Saison losgeht?

    Die Bundesliga Saison 2007/2008 startet am 10. August 2007

    Der Rahmenterminkalender 2007/2008 steht fest: Bundesliga und 2.
    Bundesliga gehen am Wochenende vom 10. bis 13. August 2007 in die
    neue Saison. Zuvor ist vom 21. Juli bis 28. Juli 2007 der
    Premiere-Ligapokal terminiert. Nach dem 17. Spieltag vom 14. bis 17.
    Dezember 2007 gehen Bundesliga und 2. Bundesliga in die Winterpause,
    der Spielbetrieb wird dann in den beiden Klassen am Wochenende 1. bis
    4. Februar 2008 wieder aufgenommen. Der 34. und letzte
    Bundesliga-Spieltag steigt am 17. Mai 2008. Einen Tag später, am 18.
    Mai 2008, findet der 34. Spieltag der 2. Bundesliga statt. Einen
    entsprechenden Beschluss fasste das Präsidium des Deutschen
    Fußball-Bundes am heutigen Donnerstag.

    Der DFB-Pokal beginnt in der nächsten Saison mit der ersten
    Hauptrunde am Wochenende vom 4. bis 5. August 2007. Weiter geht es
    mit der 2. Runde am 30. und 31. Oktober 2006, ehe am 29. und 30.
    Januar 2008 das Achtelfinale steigt. Die weiteren Termine:
    Viertelfinale am 26. und 27. Februar 2008, Halbfinale am 18. und 19.
    März 2008. Die DFB-Pokalendspiele finden am 19. April 2008 in Berlin
    statt.

    Auch die Spieltermine der Saison 2007/2008 in den internationalen
    Klubwettbewerben der Europäischen Fußball-Union (UEFA) sind
    festgelegt. Der erste Spieltag der Champions-League steht am 18. und
    19. September 2007 auf dem Programm. Das Champions-League-Finale
    findet am 21. Mai 2008 statt.

    Der UEFA-Pokal beginnt am 20. September 2007 mit den Hinspielen
    der ersten Runde. Die Rückspiele der ersten Runde finden dann am 4.
    Oktober 2007 statt. Das Endspiel im UEFA-Pokal ist für den 14. Mai
    2007 angesetzt.

  11. #2530
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    und keiner erwähnt das 1:0 von Chelsea gg Man U im FA Cup Finale?? Auch wenn es ein müder Kick war, wenigstens der Sieg von Drogba, Lampard, Terry & Co!

Ähnliche Themen

  1. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 20.07.2017, 22:55
  2. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 06:01
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07