Seite 255 von 412 ErsteErste ... 155205245251252253254255256257258259265305355 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.541 bis 2.550 von 4111

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 23:53 Uhr · 4.110 Antworten · 270.044 Aufrufe

  1. #2541
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    http://www.rp-online.de/public/artic...iteliga/442627

    Burghausen-Star Krejci stirbt bei Unfall

    Maitenbeth (RPO).

    Zweitliga-Profi Marek Krejci vom Absteiger
    Wacker Burghausen ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Der 26-Jährige sei mit seinem Wagen am frühen Morgen nahe dem oberbayerischen Maitenbeth aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt, teilte die Polizei mit.
    Der Stürmer starb noch am Unfallort. Krejci stammte aus der Slowakei und spielte seit 2004 bei Wacker Burghausen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2542
    Mumie
    Benutzerbild von Mumie

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    JA,Ja,JA,Ja!!!!




  4. #2543
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von Mumie Beitrag anzeigen
    JA,Ja,JA,Ja!!!!



    Und jetzt bitte das gleiche machen wie nach dem letzten Titelgewinn vor 39 Jahren. Dann ist alles okay

  5. #2544
    Benutzerbild von Dark Sky

    Registriert seit
    01.10.2003
    Beiträge
    33

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von Minne Beitrag anzeigen
    Für euch schon

    Trotzdem waren wieder Fehlentscheidungen der Schiedsrichter an den letzten beiden Spieltagen ausschlaggebend.
    Kaiserslautern wurde in Jena kurz vor Schluß kein Elfmeter gegeben.
    Köln bekommt gegen Offenbach ein reguläres Tor nicht.
    Ein ganz fragwürdiger Elfmeter für den MSV gegen den RWE.

    Na ja wer am Ende unten steht steigt zurecht ab.
    Deshalb Glückwunsch nach Jena und Offenbach.
    Danke...

    Stimmt - die Schiedsrichter haben mitentschieden... Im Fall Burghausen gegen Jena (32.Spieltag) allerdings für Burghausen und gegen Jena... Da wurde (nach Masche der DDR-Oberliga) solange (95min) gespielt, bis die richtige Mannschaft (Burghausen) endlich ein Tor geschossen hatte und Jena nicht vorzeitig den Nichtabstieg feiern konnte...

    Ich denke mal: Meist gleicht sich im Verlaufe einer Saison alles irgendwie aus... Nur die Verlierer sehen das freilich anders...

  6. #2545
    Benutzerbild von Minne

    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    630

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von Dark Sky Beitrag anzeigen
    Danke...

    Ich denke mal: Meist gleicht sich im Verlaufe einer Saison alles irgendwie aus... Nur die Verlierer sehen das freilich anders...
    3 Euro ins Phrasenschwein

    Ich gebe dir recht !
    Wenn man aus Essener sicht betrachtet wie viel Punkte in dem Saisonverlauf verschenkt wurden, wäre der Abstieg aus eigener Kraft vermeidbar gewesen.
    Gegen Paderborn hat man bis zur 90 Min. 2:0 geführt und nach 92 Minuten stand es 2:2 und gegen Burghausen fängt man sich in der Nachspielzeit auch noch den Ausgleich usw.
    Aber nur ein Jahr,dann sind wir wieder da

  7. #2546
    Benutzerbild von schubser

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.129

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von Minne Beitrag anzeigen
    Aber nur ein Jahr,dann sind wir wieder da
    nene dann sind wir erstmal wieder drann

  8. #2547
    Benutzerbild von Soundfeile

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    822

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von schubser Beitrag anzeigen
    nene dann sind wir erstmal wieder drann
    Vergiss es! Ihr wartet gefälligst bis wir wieder da sind

  9. #2548
    Benutzerbild von Minne

    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    630

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von schubser Beitrag anzeigen
    nene dann sind wir erstmal wieder drann
    Dynamo als zweiter Aufsteiger wäre doch OK, obwohl Braunschweig (grübel..) gehört ja auch in die zweite Liga.

  10. #2549
    Benutzerbild von schubser

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.129

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von Soundfeile Beitrag anzeigen
    Vergiss es! Ihr wartet gefälligst bis wir wieder da sind
    ne also 20 Jahre warten sind eindeutig zu viel

  11. #2550
    Benutzerbild von Soundfeile

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    822

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von schubser Beitrag anzeigen
    ne also 20 Jahre warten sind eindeutig zu viel
    nicht doch erstmal haben wir noch gute Chancen nächste Saison eure Zweite zu putzen und dann schauen wir mal wer als erster Gegner im Landespokal (Geisterkulisse) auf uns trifft. Letztes Jahr hatten wir ja schon Hoffnung auf euch (eure erste und zweite durften sich ja im Finale nicht gegenüber stehen), aber dann kam es ja zu einer "heimlichen" Auslosung.
    Ihr wartet! Und wenn's 20 Jahre dauert

Ähnliche Themen

  1. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 20.07.2017, 22:55
  2. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 06:01
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07