Seite 258 von 412 ErsteErste ... 158208248254255256257258259260261262268308358 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.571 bis 2.580 von 4111

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 23:53 Uhr · 4.110 Antworten · 269.970 Aufrufe

  1. #2571
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Ich gehe jede Wette ein: in zwei Jahren werden die Bayern (und die Fans) sich mit einem lustlosen Klose rumärgern dürfen, weil er ja dann jetzt doch viel lieber noch im Ausland spielen würde.

    Ich kann meinen Werderanern nur zu der Entscheidung gratulieren. Denn mit Markus Rosenberg ist ein mehr als gleichwertiger Ersatz da. Einen weiteren Stürmer werden die Herren Allofs und Schaaf sicherlich noch holen, aber auch mit Rosenberg, Almeida, Schindler und einem hoffentlich wiedergenesenen Ivan Klasnic braucht sich Werder nächste Saison nicht zu verstecken.

    Und es bleibt abzuwarten, wie sich die zusammengewürfelte Millionentruppe des FCB schlägt.

  2.  
    Anzeige
  3. #2572
    Benutzerbild von RayChance

    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    845

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Und dann hat Werder doch den Aaron Hunt, oder???

  4. #2573
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von RayChance Beitrag anzeigen
    Und dann hat Werder doch den Aaron Hunt, oder???
    Der verdient zwar allen Respekt, weil er mit einem Loch in der Leiste und einer schmerzhaften Schambeinentzündung die Rückrunde gespielt hat, aber trotzdem macht er zwischen seinen vereinzelten Glanztaten im Sturm oft eine unglückliche Figur. Im offensiven Mittelfeld gefällt er mir viel besser und da wird er vermutlich auch hinwandern.

    @ Closelobster

    Hinter Klasnic steht ein großes Fragezeichen und selbst wenn alles glatt läuft, wäre es ein absolutes Wunder, wenn er direkt an die Zeiten eines K+K-Sturms anknüpft.... Klar, dass wäre toll. Doch bei seinem Gesundheitszustand und seiner halbjährigen Spielpause kann man nicht auf ihn bauen, sich höchstens als "Bonus" über ihn freuen, wenn er sich gut entwickelt. Auch Schindler (noch absolut unfertig und grün hinter den Ohren, vor allem wegen seines sicherlich grandiosen Einsatzes gegen Celta de Vigo derzeit derart hoch im Kurs) ist nach wie vor guter Ersatz im Aufbau zum kommenden zweiten Stürmer.

    Der Sturm baut momentan auf "Fik se alla" Rosenberg auf, der als einziger die in ihn gesetzten Erwartungen wohl auch erfüllen wird und kann (ein Witz: Bis zuletzt auch von Werderanern noch als Panik- und Fehleinkauf verspottet, ersetzt er nun mal eben den "Fußballgott"). Almeida ist auf einem guten Weg und brettert die Bälle vor allem mit Kraft ins Tor. Aber technisch hat er noch einiges vor sich um ein richtig kompletter Stürmer zu werden. Klar, Rosenberg und Almeida können ein tolles Sturmduo werden. Aber mit Liga-Pokal, CL-Quali, CL/UEFA-Cup und BuLi wird Werder auch dieses Jahr nicht vom Verletzungspech verschont bleiben. Dafür ist der Sturm in der Breite einfach zu schlecht besetzt.

    Born und Allofs können momentan beschwichtigen und tiefstapeln wie sie wollen, die können mir nicht erzählen, dass sie nicht in Wahrheit mit Hochdruck an der Verpflichtung von einem Top-Stürmer arbeiten. Alles andere wäre m. E. voll auf Kante genäht und das wäre in der sportlichen und wirtschaftlichen Situation des SVW völlig untypisch für die sonst absolut professionell arbeitende Führungsmannschaft.

  5. #2574
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.646

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Da isser der 1. Spieltag


    VfB Stuttgart – Schalke 04 (Eröffnungsspiel)
    FC Bayern - Hansa Rostock
    Leverkusen - Energie Cottbus
    1. FC Nürnberg - Karlsruhe
    VfL Bochum - Bremen
    Dortmund - Duisburg
    Hannover - Hamburg
    Frankfurt - Hertha BSC
    VfL Wolfsburg - Bielefeld

    Mainz - Koblenz
    Aachen - Jena
    Kaiserslautern - Gladbach
    Augsburg - 1860 München
    Aue - Fürth
    Paderborn - Offenbach
    Hoffenheim - Wehen
    Pauli - Köln
    Osnabrück - Freiburg

  6. #2575
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.646

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Nachtrag: Und hier gibts alle Spieltage

    http://sport.ard.de/sp/fussball/bund.../08&spieltag=1

    Schalke - Dortmund gleich wieder am zweiten Spieltag

  7. #2576
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    @ PM:

    ich bin mir auch 1000%ig sicher, daß die Herren Allofs, Born und Schaaf noch mal tätig werden und einen adäquten Stürmer an die Weser holen werden.
    Bei Klasnic sehe ich die Sache nicht ganz so pessimistisch, ich denke er wird die ersten 3 Monate jetzt hinter Rosenberg und Almeida stehen und sich wieder über die Jokerrolle ins Gespräch bringen. Kevin Schindler ist ein Rohdiamant, Thomas Schaaf wird ihn zu formen wissen. Und Aaron Hunt sehe ich genauso eher im offensiven Mittelfeld. Als Stürmer hat er mir zu wenig Durchschlagskraft.

    Zu Markus Rosenberg: der hat schon bei Ajax bewiesen, daß er ein Knipser ist. In Bremen mußte er sich eingewöhnen, denn als er in der Winterpause kam, mußte er sich in eine starke bestehende Mannschaft einfinden. Ich hatte erst zur neuen Saison mit einem starken Rosenberg gerechnet, umso erfreulicher waren die letzten Spiele, wo er häufig der einzige Lichtblick war.

    PS: gibts eigentlich noch das Tippspiel ? Falls ja, möchte ich für 1. und 2 Bundesliga mitmachen. Muß in der 2. ja dem SV Wehen-Wiesbaden die Daumen drücken.

  8. #2577
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.646

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Finde auch, dass die zweite Liga diese Saison sehr interessant ist.
    Immerhin sind mit Mainz, Aachen, Kaiserslautern, Gladbach, 1860, Pauli, Köln, Freiburg keine unbekannten dabei - die alle Ambitionen haben nächstes Jahr wieder dabei zu sein - OK Pauli vielleicht nicht gleich direkt aber als Kultverein zieht der immer. Bin auch auf die Neulinge gespannt und ob nun Hoffenheim den Durchmarsch schafft.

    Gab´s den mal ein gemeinsames Tippspiel 1. und 2.?

  9. #2578
    Benutzerbild von VapoRub

    Registriert seit
    24.12.2005
    Beiträge
    111

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von SportGoofy Beitrag anzeigen
    Da isser der 1. Spieltag


    VfB Stuttgart – Schalke 04 (Eröffnungsspiel)
    FC Bayern - Hansa Rostock
    Leverkusen - Energie Cottbus
    1. FC Nürnberg - Karlsruhe
    VfL Bochum - Bremen
    Dortmund - Duisburg
    Hannover - Hamburg
    Frankfurt - Hertha BSC
    VfL Wolfsburg - Bielefeld

    Mainz - Koblenz
    Aachen - Jena
    Kaiserslautern - Gladbach
    Augsburg - 1860 München
    Aue - Fürth
    Paderborn - Offenbach
    Hoffenheim - Wehen
    Pauli - Köln
    Osnabrück - Freiburg
    Sofort Pauli - Köln Astrein!

  10. #2579
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    hm, der erste Spieltag ist schon wieder sowas von pro-Bayern... + Meister gg Vize am ersten Spieltag find ich nicht wirklich ne gute Sache.
    In der zweiten Liga startet mein Verein ja auch gleich wieder mit nem sehr unangenehmen Auswärtsspiel am Millerntor...

  11. #2580
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von okinawa Beitrag anzeigen
    hm, der erste Spieltag ist schon wieder sowas von pro-Bayern... + Meister gg Vize am ersten Spieltag find ich nicht wirklich ne gute Sache.
    Häää? Bahnhof? Wo ist da was Pro-Bayern? Ist doch vollkommen egal, ob Schalke und Stuttgart nun am 1. oder 17. Spieltag aufeinander treffen. Aber wenn man deiner Argumentation folgt, dann ist der 2. Spieltag ja sowas von Anti-Bayern (da müssen sie nämlich nach Bremen)

Ähnliche Themen

  1. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 20.07.2017, 22:55
  2. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 06:01
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07