Seite 262 von 411 ErsteErste ... 162212252258259260261262263264265266272312362 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.611 bis 2.620 von 4103

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 23:53 Uhr · 4.102 Antworten · 247.366 Aufrufe

  1. #2611
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von Elek.-maxe Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Fußballfreund, aber ich muß euch mal korrigieren:
    Zwangsstörungen sind doch mittlerweile behandelbar.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Zwangsst%C3%B6rung

    (...) Mit der Verhaltenstherapie steht mittlerweile ein effektives psychotherapeutisches Behandlungsverfahren zur Verfügung. (...)

  2.  
    Anzeige
  3. #2612
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von brandbrief Beitrag anzeigen
    Hätten die Bayern solche erfrischenden Persönlichkeiten wie Hans Meyer

    Wie ich schon erwähnte, ICH finde den Meyer klasse. Würde mich mal interessieren wie viele das noch tun würden, gräbe man einige seiner früheren Sprüche aus (post DDR): "Ich war immer Kommunist und werde immer einer bleiben!" Kommt beim manchmal sehr braunen Nürnberger Fanvolk sicher gut an. Aber egal, der Mann hat Erfolg, da kann man vom Deutschtum schon mal abrücken.

  4. #2613
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    So, der Liga-Pokal ist wieder da wo er hingehört. Kein tolles Spiel, aber auf Grund der mehrzahl der hochkarätigen Chancen sicherlich verdient. Zudem werden die Bayern in dieser Aufstellung heuer vermutlich nicht nochmal auflaufen müssen.

    FC Bayern vs. 50 Jahre kein Meister 1: 0 (Klose)

  5. #2614
    Benutzerbild von Soundfeile

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    821

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Nach hochkarätigen Chancen hätte es eher Remis ausgehen müssen. Kahn zweimal toll gehalten. Vorn einmal Gebälk und der Treffer von Klose für die Bayern. Ansonsten war es wenig berauschend was da auf dem Platz gezeigt wurde. Das Publikum schrie schon auf, wo es eigentlich nichts zu schreien gab. Dann wurde es allerdings richtig laut im vom Bund und Stadt bezahlten Kölmel-Besitz. Im Oberrang war fast ein halber Block leer im ausverkauften Stadion und draußen suchten viele noch nach Möglichkeiten Tickets zu erwerben. Am Einlass bin ich wie noch nie erlebt, total gefilzt worden. Und das will was heißen, da das eigentlich schon bei meinem Verein extrem ist.
    Zu Beginn wurde sogar die Nationalhymne gespielt. So was hab ich in über 30 Jahren reichlichem Fußballbesuch bei Vereinsbegegnungen noch nicht erlebt. Der Kommerz hat halt vor nichts Respekt.


  6. #2615
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Hochkarätige Chancen neben den 4 erwähnten:

    Der Freistoß von Zé Roberto 5 cm neben das Gebälk
    Der ebenso knappe Schuß von Lell
    Der Schrägschuß von Altintop den Neuer hervorragend hält
    Die Hereingabe von Altintop (oder Sosa?) die für Klose einen Schritt zu weit war
    Lahm alleine vor dem Tor, aber verzogen

    Das mal spontan aus dem Kopf. Reicht das?

  7. #2616
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Cottbus und Leverkusen sind draussen aus dem Pokal

  8. #2617
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    und Stuttgart dürfte durchaus mit Dr. Brych nicht unzufrieden gewesen sein... Werder auch nur durchgeschummelt, aber das ist, was dann am Ende halt zählt - das Aus der Werkself freut einen natürlich auch persönlich...

  9. #2618
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.822

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Als Michael Ballack noch bei den Bayern spielte, spekulierte man bereits, dass er zu Real Madrid geht.

    Und untermalte dies lustigerweise so:





    Nun ist er aktuell wieder ganz groß im Gespräch bei den Königlichen:






    Die BILD berichtet darüber natürlich auch. Man beachte bitte das dafür ausgewählte Foto etwas genauer:




  10. #2619
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.639

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Nettes Foto
    Dann weiß ich ja warum nächstes Mal das Schnitzel wieder teurer ist

    Ich persönlich freue mich natürlich, dass Dortmund mal wieder ne Runde im DFB-Pokal überstanden. Da gab es ja in den letzten Jahren (oder im letzten Jahrzehnt ) nicht soooo viel zu feiern. Mal sehen wen es heute noch erwischt - dann wird es aber Zeit, dass die Bundesliga wieder los geht.

    Loddar hat ja im Doppelpass gesagt, dass er auch noch Arbeit sucht.

  11. #2620
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.937

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von SportGoofy Beitrag anzeigen
    Ich persönlich freue mich natürlich, dass Dortmund mal wieder ne Runde im DFB-Pokal überstanden.
    Ich nicht!

Ähnliche Themen

  1. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 06:01
  2. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 17:40
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07