Seite 263 von 411 ErsteErste ... 163213253259260261262263264265266267273313363 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.621 bis 2.630 von 4104

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 23:53 Uhr · 4.103 Antworten · 258.142 Aufrufe

  1. #2621
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.639

    AW: Fußball-Fans anwesend?


  2.  
    Anzeige
  3. #2622
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Immerhin hat musicola eine nette Halbzeitpause gehabt, nachdem seine Wormser zu neunt zum Ausgleich kamen, bevor es nach dem Wechsel dann ganz dicke kam...

  4. #2623
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.937

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Mal 'ne Frage zum Tippkick: Bis zu welcher Frist sind die Bonustipps veränderbar? Der Meister bspw. kann ja nun bereits 10 Spieltage vor Schluss feststehen oder erst am letzten Tag gekürt werden.

  5. #2624
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.829

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von ihkawimsns Beitrag anzeigen
    Immerhin hat musicola eine nette Halbzeitpause gehabt, nachdem seine Wormser zu neunt zum Ausgleich kamen, bevor es nach dem Wechsel dann ganz dicke kam...
    War im Stadion und habe soeben meine HDD-Recorder-Aufnahme der ZDF-Zusammenfassung gesehen. Das ZDF hat aber ganz schön die Mainzer Falten geglättet. Besser waren die Mainzer definitiv nicht. Von Zaubern (nur wegen dieses Fallrückziehers) ganz zu schweigen...

    Wir waren bis zum Eigentor von Lang die spielbestimmende Mannschaft!

    Ich meine: 6:1 gegen einen Oberligisten, der ab der 33. Minute nur noch mit neun Mann auf'm Platz steht, ist nicht unbedingt ein Zeichen von Qualität für einen Bundesliga-Absteiger...

    Über die Leistung der Pfeife an der Pfeife, die das ganze Spiel über an Taubheit in den Fingerspitzen litt und das mit etlichen nicht nachvollziehbaren Pfiffen für die 05er bestätigte, will ich hier nicht weiter reden.

    Ziemlich arm von Herrn Kinhöfer...



    Trotzdem haben meine Jungs nie aufgesteckt, auch wenn sie Mitte der zweiten Hälfte platt waren. Dafür einen Mords-
    Aber egal. Volle Hütte, 12000 Zuschauer. War 'ne klasse Stimmung im Stadion. Für die Teilnahme am Pokal gab's zudem nette Kohle, die der Verein gut gebrauchen kann!

    Und am Freitag geht's im Punktspiel gegen den FCK II!

    Alla Wormatiaaaaa!

  6. #2625
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.829

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von brandbrief Beitrag anzeigen
    Mal 'ne Frage zum Tippkick: Bis zu welcher Frist sind die Bonustipps veränderbar? Der Meister bspw. kann ja nun bereits 10 Spieltage vor Schluss feststehen oder erst am letzten Tag gekürt werden.
    Die Bonustipps müssen zusammen mit dem ersten Spieltag getippt werden. Danach geht nix mehr!

  7. #2626
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.937

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Die Bonustipps müssen zusammen mit dem ersten Spieltag getippt werden. Danach geht nix mehr!

  8. #2627
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Ich möchte die Drogen die Delling bekommt!!!!!

    Der sah 3 Mal Zinedine Zidane im Pokalspiel (mit 2 Stunden Vorbereitungszeit). ICH hingegen sah nur Mohamed Zidan. Mein Chef hätte mich, würde ich 3 Mal den gleichen Fehler machen, sicherlich privat einladen - für die Kündigung)

  9. #2628
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.829

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Bielefelds Middendorp wurde einmal sogar "Mittendorf" genannt...

  10. #2629
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Wie heißt es so schön? Es gibt nur zwei Sorten von Kommentatoren - schlechte und ganz schlechte...

  11. #2630
    Mumie
    Benutzerbild von Mumie

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    DFB-Pokal
    Als erstes ein tolles Lob an Burghausen,die haben super gekämpft!!!!
    Und die Bayern sollten etwas über diesen Abend nachdenken.

Ähnliche Themen

  1. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 06:01
  2. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 17:40
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07