Seite 264 von 411 ErsteErste ... 164214254260261262263264265266267268274314364 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.631 bis 2.640 von 4103

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 23:53 Uhr · 4.102 Antworten · 247.067 Aufrufe

  1. #2631
    Benutzerbild von baerchen

    Registriert seit
    18.05.2003
    Beiträge
    114

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Das Lob an Burghausen kann ich nur bestätigen!
    Aber ich finde, dass Bayern HOCHverdient weitergekommen ist, im Gegensatz zu z.B. Hertha, Bremen oder z.T. auch Dortmund oder Stuttgart!
    Bayern wird sicher nicht durch die Saison marschieren, dieses Spiel war Warnung und Beweis genug dafür. Ein Selbstgänger wird die Saison nicht werden. Das sollten auch alle die berücksichtigen, die Bayern jetzt schon als souveränen Meister sehen und nur über den Punkteabstand zum Zweiten diskutieren. Dass sie Favorit sind, ist und bleibt jedoch keine Frage!

  2.  
    Anzeige
  3. #2632
    Mumie
    Benutzerbild von Mumie

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von baerchen Beitrag anzeigen
    Das Lob an Burghausen kann ich nur bestätigen!
    Aber ich finde, dass Bayern HOCHverdient weitergekommen ist, im Gegensatz zu z.B. Hertha, Bremen oder z.T. auch Dortmund oder Stuttgart!
    Dass sie Favorit sind, ist und bleibt jedoch keine Frage!
    Sollten man auch denken,wenn man für 70(?)Millionen einkauft!

  4. #2633
    Benutzerbild von baerchen

    Registriert seit
    18.05.2003
    Beiträge
    114

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Man sollte allgemein aber auch bedenken, dass Bayern nicht nur für ca. 70 Millionen eingekauft, sondern auch für ca. 35 Millionen Spieler verkauft hat. Das wird oftmals nicht erwähnt oder einfach "vergessen".
    Allerdings waren die Investitionen einfach notwendig nach der spielerischen Armut der vergangenen Saison!

  5. #2634
    Benutzerbild von RayChance

    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    845

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Freundschaftsspiel:

    Bayern - Real Mallorca 0:3


    Okay war nicht unbedingt die 1. Mannschaft, aber Altintop, van Buyten, Ribery, Sosa waren schon mit dabei..

  6. #2635
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Die Niederlage ist scheißegal. Aber man hat wieder einen Verletzten mehr.

    Und übrigens, sah die Aufstellung so aus. Mit ähnlichem Personal hat man auch in Köln verloren. Das ist doch normal und sicherlich kein Problem.

    Kahn (46. Dreher) - Celozzi, Ottl, Van Buyten, Lell - Kroos (71. Sikorski), Van Bommel (46. Altintop), Kokocinski, Dos Santos - Wagner, Ribéry (31. Sosa, 58. Nagorny)

  7. #2636
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.821

    Bundesliga 2007/08: Die Spannung steigt ins Unerträgliche!




  8. #2637
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Nicht zu fassen. SonnyB. tippt torgenau auf'n Duisburger Erfolg und krallt sich damit den ersten Spieltagsieg...

  9. #2638
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    Nicht zu fassen. SonnyB. tippt torgenau auf'n Duisburger Erfolg und krallt sich damit den ersten Spieltagsieg...
    Ein blindes Huhn findet halt auch mal ein Korn Ihre wahre Tippstärke kennen wir ja aus den letzten jahren

  10. #2639
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.754

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    Nicht zu fassen. SonnyB. tippt torgenau auf'n Duisburger Erfolg und krallt sich damit den ersten Spieltagsieg...
    Ich grins hier gleich im Kreis.... war das ein geiles Spiel

  11. #2640
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Was für ein geiler erster Spieltag

    1. Bayern München
    2. Arminia Bielefeld
    MSV Duisburg
    4. Karlsruher SC
    5. Eintracht Frankfurt
    Hamburger SV
    7. VfL Bochum
    Werder Bremen
    FC Schalke 04
    VfB Stuttgart
    11. Energie Cottbus
    Bayer Leverkusen
    13. Hertha BSC
    Hannover 96
    15. Borussia Dortmund
    VfL Wolfsburg
    17. 1. FC Nürnberg
    18. Hansa Rostock

Ähnliche Themen

  1. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 06:01
  2. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 17:40
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07