Seite 268 von 412 ErsteErste ... 168218258264265266267268269270271272278318368 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.671 bis 2.680 von 4111

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 23:53 Uhr · 4.110 Antworten · 269.768 Aufrufe

  1. #2671
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Christian Pander "Meine Story": http://www.youtube.com/watch?v=sNvW5VjSjJU

    Ich mag diese Musikrichtung ja nicht (und Schlacke auch nicht ), aber das ist gut. Der Text ist Gänsehaut.

  2.  
    Anzeige
  3. #2672
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.844

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    "Funky Pee"


  4. #2673
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    "Funky Pee"

    Auch nicht schlechter als "Piff-Paff-und-Puff-Daddy".

    Panders Hobby-Interessen liegen unter anderem in der Hip-Hop-Musik. Zusammen mit einigen Freunden aus seiner Heimatstadt Münster versucht er sich im Rappen und hat bereits ein Label zusammen mit DJ Dokker gegründet (Hood Production). Anfang 2006 brachten diese das erste Mixtape auf den Markt, auf dem auch einige Songs von Christian Pander alias "Funky Pee" zu finden sind.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Christian_Pander

  5. #2674
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.844

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von SonnyB. Beitrag anzeigen
    Auch nicht schlechter als "Piff-Paff-und-Puff-Daddy".
    Dann doch lieber "Hauch" Daddy, als Funky "Pisse"!



    Wenn sich hier eins nicht wegdiskutieren lässt, dann die absolut unüberlegte Wahl des Künstlernamens von Herrn Pander!

  6. #2675
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Während ich J.B. ständig im Auge behielt, klaut mir doch dann plötzlich der Wormser 'nen halben Punkt.

  7. #2676
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von brandbrief Beitrag anzeigen
    Während ich J.B. ständig im Auge behielt, klaut mir doch dann plötzlich der Wormser 'nen halben Punkt.
    Hackt sich da etwa jemand vor Anstoß in den kicktipp und kiebitzt die Tipps der anderen?

    Trotzdem Glückwunsch zu Platz 1. Genieße es, solange es dauert.

  8. #2677
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    Hackt sich da etwa jemand vor Anstoß in den kicktipp und kiebitzt die Tipps der anderen?
    Nö, erst nach Anstoß. Vorher sind die Tipps der Anderen doch nicht sichtbar. Aber du hattest ja schon von anderen kicktipp-Gemeinschaften berichtet, die mit deutlich mehr Transparenz arbeiten.

    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    Trotzdem Glückwunsch zu Platz 1. Genieße es, solange es dauert.
    Danke, das glaub ich allerdings auch.
    Sonny hat grad 'ne Schwächephase, kommt dann aber bestimmt wieder ganz groß raus. Sie macht halt den Fehler, dass sie ihre Tipps für die Spiele der Unpaarhufer zu fanorientiert gestaltet.
    Objektivität ist hier das Stichwort.
    Es kann nicht immer solche unrealen Ergebnisse, wie das in Dortmund geben.

  9. #2678
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von brandbrief Beitrag anzeigen
    Sonny hat grad 'ne Schwächephase, kommt dann aber bestimmt wieder ganz groß raus. Sie macht halt den Fehler, dass sie ihre Tipps für die Spiele der Unpaarhufer zu fanorientiert gestaltet.
    Objektivität ist hier das Stichwort.
    Es kann nicht immer solche unrealen Ergebnisse, wie das in Dortmund geben.
    Jepp... ich tipp im dem Punkt fanorientiert. Is mir aber auch Wurscht

  10. #2679
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von SonnyB. Beitrag anzeigen
    Jepp... ich tipp im dem Punkt fanorientiert.
    Dafür scheint Duisburg nicht allzu MSV-"orientiert" zu sein. Was mir am zweiten Spieltag als blamabel aufstieß, bestätigt Jochen Koenen in der aktuellen "sportbild":
    Wenn Fans ihre Klubs einfach im Stich lassen

    Franz Beckenbauer ist traurig. Der Kaiser vermisst Köln. Ihm fehlen die stimmungsvollen FC-Fans in der Bundesliga.

    Ganz anders geht's in Duisburg, Rostock und Cottbus zu. Dort wird mit wenig Geld viel erreicht, doch die Fans lassen ihre Clubs einfach im Stich.

    Beispiel Duisburg: Da steigt der MSV auf, gewinnt am ersten Spieltag 3:1 in Dortmund, der erste MSV-Sieg im Westfalenstadion seit 35 Jahren. Dennoch kommen zur Heimspiel-Premiere gegen Wolfsburg gerade mal 23.000 Fans. Gut 8.000 Plätze bleiben leer - beschämend!

    Wie frustrierend muss das für Trainer Rudi Bommer und die Spieler sein. Wenn der Erfolg in der 500.000-Einwohner-Stadt aber nur so wenige interessiert, dann muss man auch knallhart sagen: Duisburg hat die Bundesliga gar nicht verdient!

    Auch in Rostock und Cottbus sind die ersten Heimspiele der neuen Saison nicht ausverkauft. Mal wieder! Etwas anders sieht es bei Hertha BSC aus. Dort wird den Fans ständig erzählt, dass man bis zum Transferschluss am 31. August Zeit habe, um eine neue Mannschaft aufzubauen. Kein Wunder also, dass die Anhänger wenig Lust auf auf Hertha verspüren. Gegen den Meister Stuttgart blieben knapp 30.000 Plätze leer.

    PS: Köln spielte am Montag in der 2. Liga gegen Aachen vor 50.000 Fans - selbstverständlich ausverkauft!

  11. #2680
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    @Torsten

    Tja, was soll ich dir jetzt dazu sagen? Wir haben noch den EVD (Eishockey) und den FCR (Damenfußball), die recht erfolgreich sind.
    Die durchschnittliche Zuschauerzahl beim MSV war immer schon um die 17.000, da war das Stadion doch noch beim ersten Spieltag gut besucht .
    Auch die Spiele der MSV-Amateure sind gut besucht.

    Bei einer Arbeitslosenquote von ca. 14% kann sich eben nicht jeder eine Karte für alle 3 Vereine leisten und schon gar nicht eine Dauerkarte.

    Ausserdem waren unter den Gästen "nur" ca. 200 Wolfsburger. Das "nur" in "", weil der Weg hierher ja sooo kurz nicht ist. Was ich aber damit sagen will: 23.000 minus 200 macht 22.800 Duisburger. Zieht man jetzt davon noch den Durchschnitt von 17.000 ab, sind das immer noch 5.800 Fans mehr als normal.

Ähnliche Themen

  1. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 20.07.2017, 22:55
  2. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 06:01
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07