Seite 269 von 411 ErsteErste ... 169219259265266267268269270271272273279319369 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.681 bis 2.690 von 4104

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 23:53 Uhr · 4.103 Antworten · 263.366 Aufrufe

  1. #2681
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von SonnyB. Beitrag anzeigen
    @Torsten

    Wir haben noch den EVD (Eishockey) die recht erfolgreich sind.

    Ich muß jetzt aber keine Tabelle posten, oder?

  2.  
    Anzeige
  3. #2682
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Panders Hobby-Interessen liegen unter anderem in der Hip-Hop-Musik. Zusammen mit einigen Freunden aus seiner Heimatstadt Münster versucht er sich im Rappen und hat bereits ein Label zusammen mit DJ Dokker gegründet (Hood Production). Anfang 2006 brachten diese das erste Mixtape auf den Markt, auf dem auch einige Songs von Christian Pander alias "Funky Pee" zu finden sind.
    Das ist das tolle an Rap. Viele "versuchen" sich, können aber nix. Egal, gekauft wird der Schmarr'n aber trotzdem. Über den "Versuch" ist ja auch Pander nicht rausgekommen. Aber mach ja nix, bei Rap darf ja jeder mal (bei anderen Stilen durchaus auch, ich sage nur "Ich Roque"). Wobei die Sportfreunde den Vorteil haben, daß die wissen, daß sie eigentlich scheiße sind und das auch öffentlich sagen. Das ist dann wenigstens ehrlich.

  4. #2683
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Das ist das tolle an Rap. Viele "versuchen" sich, können aber nix.
    Wäre neu, dass das ein spezielles Phänomen des "Rap" ist.

  5. #2684
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055

    Ausrufezeichen Es gibt Momente im Leben, die sind einfach nicht zu






  6. #2685
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.759

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    http://www.sport1.de/de/apps/news/ne...s_1626100.html

    Spielabbruch nach Kollaps

    Wenige Stunden nach dem Herz-Tod des Spaniers Antonio Puerta vom FC Sevilla wurde auch der englische Fußball von einem Zusammenbruch eines Profis überschattet.
    Clive Clarke von Leicester City erlitt in der Halbzeitpause der Zweitrundenpartie im Ligapokall bei Nottingham Forest einen Kollaps und musste ins Krankenhaus gebracht werden.
    Das Spiel wurde beim Stand von 1:0 für Nottingham abgebrochen.
    "Wir wissen nicht, wie oder warum es passiert ist" so Team-Manager Martin Allen.

  7. #2686
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.759

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    http://www.n-tv.de/845643.html

    Wieder stirbt ein Fußballprofi


    Die Fußball-Welt wird erneut vom Tod eines Profispielers erschüttert. Der in Israel unter Vertrag stehende Nationalspieler Chaswe Nsofwa aus Sambia ist nach einem Trainingsmatch seiner Mannschaft in der südisraelischen Stadt Beerschewa zusammengebrochen und kurz darauf gestorben. Den Ärzten des städtischen Krankenhauses gelang es nicht, den 27-jährigen Angreifer nach seinem Kollaps wiederzubeleben, berichteten israelische Medien.

    Nsofwa hatte kurz vor Saisonbeginn beim israelischen Zweitligisten Hapoel Beerschewa einen Vertrag unterzeichnet. 2002 hatte er im Nationalteam seines Heimatlandes Sambia im Afrika-Cup gespielt.

    Am Dienstag war der spanische Fußball-Nationalspieler Antonio Puerta von UEFA-Pokalsieger FC Sevilla an einem drei Tage zuvor im Primera-Division-Spiel gegen den FC Getafe erlittenen Herzstillstand gestorben. Am Mittwoch war der 22-Jährige beigesetzt worden.

  8. #2687
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von SonnyB. Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren, ob diese Kreislaufzusammenbrüche und plötzlichen Herztode ein besonderes Phänomen des Fußballs sind oder aus anderen Sportarten nur nicht so publik werden (kann mir Ersteres eigentlich nicht so recht vorstellen).

  9. #2688
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.939

    Kurzfristiger TV-Tipp

    • NDR Fernsehen (N3)
    • Donnerstag, 30.08.2007 um 22.30 Uhr (bis 23:00 Uhr)
    • Kuriose Fußball-Momente

    Tore, die (um)fallen - aber schon vor dem Anpfiff, Büchsen, die fliegen - und bittere Niederlagen zur Folge haben: ganz besondere Momente der Fußballgeschichte zeigt das NDR Fernsehen.

    „Ein Tor würde dem Spiel gut tun“. Nie war diese Aussage von Kommentator Marcel Reif zutreffender als 1998 beim Champions League-Spiel Real Madrid gegen Borussia Dortmund: Kurz vor dem Anpfiff war das Tor zusammengebrochen. Das Spiel begann mit 40-minütiger Verspätung. Nach dem berühmten Büchsenwurf vom Bökelberg, als 1971 eine leere Cola-Dose zum Ausscheiden von Borussia Mönchengladbach aus dem Europapokal führte, gab es sogar eine Spielwiederholung. „Ich habe fertig“ - mit diesem Satz bei seiner legendären Pressekonferenz wurde Giovanni Trapattoni 1998 berühmt und später sogar zum Werbestar in Deutschland. Die Top-Ten der „kuriosen Fußballmomente“ zeigen noch einmal die eine oder andere unvergessene Szene aus der Welt des runden Leders.

  10. #2689
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.939

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Als Alternative zum www.bundesliga.de-Livestream (neuerdings mit Anmeldung) gibt es noch die Live-Übertragungen sämtlicher Spiele der 1. Bundesliga auf MDR-Info.

    Streams:

  11. #2690
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von brandbrief Beitrag anzeigen
    Als Alternative zum www.bundesliga.de-Livestream (neuerdings mit Anmeldung)
    Was denn für'ne Anmeldung? Aber Alternativen zu kennen, ist immer gut.....

Ähnliche Themen

  1. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 20.07.2017, 22:55
  2. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 06:01
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07