Seite 270 von 411 ErsteErste ... 170220260266267268269270271272273274280320370 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.691 bis 2.700 von 4104

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 23:53 Uhr · 4.103 Antworten · 259.076 Aufrufe

  1. #2691
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.937

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von Kinderfresser Beitrag anzeigen
    Was denn für'ne Anmeldung?

  2.  
    Anzeige
  3. #2692
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Seltsam seltsam, Brandi.... Hör da immer über Winamp und brauch keine Anmeldung für irgendwas....

  4. #2693
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Es ist wirklich zum Ko.... diese Saison. Schon wieder kostet mich ein einziger Last-Minute-Treffer in allen drei BuLi-kicktipps etliche Plätze, dieses Mal das verdammte Hertha-Tor.

  5. #2694
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.937

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    @Torsten

    Immerhin biste bis auf Platz 5 vorgeschnellt und hast sogar SonyB. hinter dir gelassen!

  6. #2695
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von brandbrief Beitrag anzeigen
    @Torsten

    Immerhin biste bis auf Platz 5 vorgeschnellt und hast sogar SonyB. hinter dir gelassen!
    Stimmt.

    Außerdem hält sich mein Ärger über das Hertha-Tor mittlerweile in Grenzen, nachdem ich den Spielbericht von Cottbus - Nürnberg gesehen habe. Das hätte eigentlich alles andere als 1:1 ausgehen müssen - Schwein gehabt.

  7. #2696
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.937

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    Außerdem hält sich mein Ärger über das Hertha-Tor mittlerweile in Grenzen, nachdem ich den Spielbericht von Cottbus - Nürnberg gesehen habe. Das hätte eigentlich alles andere als 1:1 ausgehen müssen - Schwein gehabt.
    Mein Ärger hält sich nicht in Grenzen. Die Nürnberger hätten sogar gewinnen müssen, nachdem Fliegenfänger Piplica mal wieder sein Können zeigte und in der Schlussphase artistisch am Ball vorbeisprang.

    kicker.de:
    Am Ende hätte es sogar noch mehr sein können für die Nürnberger. Bei einem langen Ball unterlief Mitreski seinen eigenen Torwart und brachte ihn damit zu Fall. Der abprallende Ball kam zum eingewechselten Adler, der ihn ins leere Tor schob. Schiedsrichter Kircher pfiff die Szene jedoch aus nicht nachvollziehbaren Gründen ab. So mussten sich beide Teams mit einem Punkt zufrieden geben.


    Aber hier wurde mal wieder der Zonen-Bonus durch den Referee angewandt.
    Bei dieser Scheidsrichterverhaltensweise könnte man den FC Energie glatt als Bayern des Ostens bezeichnen.

  8. #2697
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Ich beantrage, den Nutzer brandbrief mit sofortiger Wirkung aus dem BuLi-kicktipp zu streichen. Zu zwei Volltreffern bei den heutigen Sonntagsspielen kann doch nur kommen, wer hier mit unlauteren Mitteln arbeitet.

  9. #2698
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997

    AW: Fußball-Fans anwesend?


    Der einzige Kerl, den ich knutschen könnte ;o)

  10. #2699
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.937

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    Ich beantrage, den Nutzer brandbrief mit sofortiger Wirkung aus dem BuLi-kicktipp zu streichen. Zu zwei Volltreffern bei den heutigen Sonntagsspielen kann doch nur kommen, wer hier mit unlauteren Mitteln arbeitet.
    You can call me Hoyzer!

  11. #2700
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Heute abend war ich im Homburger Waldstadion, wo das Saar-Derby zwischen dem FC 08 Homburg und dem Regionalliga-Absteiger 1. FC Saarbrücken stattfand.
    Vor rund 10.000 Zuschauern nahm die Oberliga-Partie, nach dem 1:0 der Saarbrücker und dem kurz darauf folgenden 1:1-Ausgleich des FC Homburg (Nachschuss, Elfmeter), richtig Fahrt auf und in der zweiten Hälfte entwickelte sich ein munteres Spielchen.
    Es blieb aber beim leistungsgerechten 1:1.

    Wer ein paar Eindrücke von der Partie möchte, kann sich hier Fotos vom Spiel ansehen:

    http://people.freenet.de/fchfreundes...rbruecken.html

Ähnliche Themen

  1. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 06:01
  2. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 17:40
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07