Seite 271 von 411 ErsteErste ... 171221261267268269270271272273274275281321371 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.701 bis 2.710 von 4103

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 23:53 Uhr · 4.102 Antworten · 252.629 Aufrufe

  1. #2701
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.754

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    http://www.n-tv.de/853228.html

    Fan-Treue bis in den Tod
    HSV hat bald eigenen Friedhof



    Als erster Verein der Fußball-Bundesliga hat der Hamburger SV den Grundstein für einen eigenen Friedhof gelegt. Auf der 5.000 Quadratmeter großen Anlage im Schatten der Westtribüne des Stadions sei Platz für 300 bis 500 Gräber, sagte HSV-Vorstandsmitglied Christian Reichert. Das in Deutschland einmalige Projekt kostet demnach rund 100.000 Euro.

    Die Gräber sollen über drei Ebenen entstehen, sagte Reichert. Ein Fußballtor solle den Eingang bilden. Dazu seien auch Blumen in den Vereinsfarben denkbar, die in der Rautenform des Emblems angeordnet sein könnten. Zwar rechne man erst mit der Eröffnung des Friedhofs in einem Jahr, sagte Reichert. Dennoch gebe es bereits die ersten Interessenten, die auch über den Tod hinaus mit ihrem Verein verbunden bleiben wollten.

    Der erste Fußball-Friedhof der Welt wurde im September 2006 in Argentinien eröffnet. Dort können sich Anhänger der Boca Juniors in Buenos Aires auf einem Vereinsfriedhof zur letzten Ruhe betten lassen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2702
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.937

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    ...Schon wieder kostet mich ein einziger Last-Minute-Treffer in allen drei BuLi-kicktipps etliche Plätze...
    Was sagt der Torsten eigentlich zum Ausgleichstreffer der Nürnberger in der 89. Minute?

  4. #2703
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von brandbrief Beitrag anzeigen
    Was sagt der Torsten eigentlich zum Ausgleichstreffer der Nürnberger in der 89. Minute?
    Nach seinem Abschneiden bei seinen Tippversuchen am vergangenen WOE hält Torsten sich erstmal vorsichtig zurück

    Zitat Zitat von SonnyB. Beitrag anzeigen
    HSV hat bald eigenen Friedhof

    [http://www.n-tv.de/853228.html]
    Etwas knapp bemessen die drei- bis fünfhundert Plätze oder?
    Ich hoffe der füllt sich rascher ...

    Hallo Al-Kaida?

  5. #2704
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.937

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Es soll Leute geben, die ihre Tipps recht dynamisch gestalten.... mal 2 Tore für die Einen, dann wieder 1 Tor für die Anderen.

  6. #2705
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.754

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Warum kommen mir grad bei Compagnies Aussage, eine Mama und ihr kleiner Sohn im HSV Trikot in den Sinn? Es gibt Sachen, die vergisst man nicht so schnell.

  7. #2706
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von compagnies Beitrag anzeigen
    Nach seinem Abschneiden bei seinen Tippversuchen am vergangenen WOE hält Torsten sich erstmal vorsichtig zurück
    Kunststück, denn meine Energie ist schon beim Anknabbern diverser Tischplatten draufgegangen!

    Was übrigens auch daran lag, dass nicht nur Nürnberg, sondern auchma wieder dieser unsägliche Frankfurt'sche Meyer mir den Tag versaut hat! Ich begreife so langsam die essenzielle Bedeutung des Wortes "Hass"...

    Allerdings - das Kunststück, wie beim Zweitliga-kicktipp bei neun Partien keinen einzigen Punkt zu holen, muss mir ersma einer nachmachen!

    http://www.kicktipp.de/falks-welt/tippuebersicht

  8. #2707
    Benutzerbild von secret72

    Registriert seit
    06.05.2005
    Beiträge
    299

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    .....

  9. #2708
    Benutzerbild von TuValu

    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    62

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    Was übrigens auch daran lag, dass nicht nur Nürnberg, sondern auchma wieder dieser unsägliche Frankfurt'sche Meyer mir den Tag versaut hat!
    ..... ja, nicht wahr - war das nicht "unsagbar" schön, wie der Meier die beiden Tore gemacht hat?? herrlich

  10. #2709
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.102

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von TuValu Beitrag anzeigen
    ..... ja, nicht wahr - war das nicht "unsagbar" schön, wie der Meier die beiden Tore gemacht hat?? herrlich
    Dem kann ich mich nur freudestrahlend anschließen!!!!!

  11. #2710
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von TuValu Beitrag anzeigen
    ..... ja, nicht wahr - war das nicht "unsagbar" schön, wie der Meier die beiden Tore gemacht hat?? herrlich
    Meier, Meyer, Maier, Mayer, Meir, Mair, Meyr - egal, dieser Typ fängt jedenfalls an, mich mächtig zu nerven.

Ähnliche Themen

  1. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 06:01
  2. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 17:40
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07