Seite 273 von 412 ErsteErste ... 173223263269270271272273274275276277283323373 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.721 bis 2.730 von 4111

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 23:53 Uhr · 4.110 Antworten · 269.725 Aufrufe

  1. #2721
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von compagnies Beitrag anzeigen
    Zweite Bundesliga
    Anzahl Fangesänge:

    Hoffenheim "0"
    Wehen "0"

    Das sagt doch alles über diese Klubs oder?

    Oder über die Betreiber der Seite ....
    Vielleicht wird da nicht gesungen oder die Fans schämen sich was hochzuladen? Watt weiss denn ich?

    Vom MSV ist jedenfalls einiges da. Wir schämen uns für nix . (Ausser für Trainer, die spektakulär anderen Kopfnüsse geben ).

  2.  
    Anzeige
  3. #2722
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von RayChance Beitrag anzeigen
    Ach, ein schönes Lied. Skandalös das die Rheinhessen mit ihrem Sauflied gewonnen haben...
    Es ist halt so, dass fast[*1] jeder Verein am Ende mal was gewinnt, sogar Mainz.

    [*1] Es gibt natürlich Ausnahmen, z. B. Schalke, Schalke oder Schalke

    PM

  4. #2723
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.844

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von PostMortem Beitrag anzeigen
    Es ist halt so, dass fast[*1] jeder Verein am Ende mal was gewinnt, sogar Mainz.

    [*1] Es gibt natürlich Ausnahmen, z. B. Schalke, Schalke oder Schalke

    PM
    Oder Leverkusen...

  5. #2724
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Oder Leverkusen...
    Das ist natürlich völlig röööööchtöööööch

  6. #2725
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von PostMortem Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich völlig röööööchtöööööch
    Quatsch, die gewinnen diese Saison den UEFA-Pokal. Nachdem sie Bremen im Halb- und Bayern im Finale weggeputzt haben.

  7. #2726
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Leverkusen? jedes Wort ist zu viel, was man über den Verein verliert...
    Für mich war die Fussballmeldung der Woche aber definitiv der Abschied des grandiosen Jose Mourinho von Chelsea - kann ich absolut nicht nachvollziehen, welche Gedanken man da bei den Blues verfolgt...

  8. #2727
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Mensch, da legt der Jott Beh 3 Volltreffer hin und muss sich dennoch den Spieltagpunkt teilen.
    Aber Glückwunsch zur Spitzenübernahme.

    Denkt dran(n):
    Der nächste Spieltag findet bereits kommenden Dienstag & Mittwoch statt.
    Also rechtzeitig die Tipps abgeben.

    Ich bitte darum, dass diese Information von Nutzern, deren Nickname mit J beginnt und mit B endet, zu ignorieren.

  9. #2728
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.105

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von brandbrief Beitrag anzeigen

    Ich bitte darum, dass diese Information von Nutzern, deren Nickname mit J beginnt und mit B endet, zu ignorieren.
    Da ich meine Tipps schon abgegeben habe, entspreche ich Deiner Bitte natürlich mit Freuden!

    Mit bestem Dank für die Glückwünsche

    J.B.

  10. #2729
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.844

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von brandbrief Beitrag anzeigen
    Denkt dran(n)
    Willste mich prophezeien?


  11. #2730
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Mal eine tiefe Verneigung vor den KSC-Fans. Wie die den Kahn empfangen haben zeugt von Größe. Da könnten sich mal einige Vereine eine Scheibe davon abschneiden.

Ähnliche Themen

  1. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 20.07.2017, 22:55
  2. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 06:01
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07