Seite 275 von 412 ErsteErste ... 175225265271272273274275276277278279285325375 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.741 bis 2.750 von 4111

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 23:53 Uhr · 4.110 Antworten · 269.680 Aufrufe

  1. #2741
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.844

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    2:0

    Die Entscheidung!! Behaupt ich jetzt mal!

  2.  
    Anzeige
  3. #2742
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Tja, Daum hat wohl fertig in Köln. Würde mich freuen. Dann hätte er wieder Zeit für andere Linien und gibt nicht seinen Stuß öffentlich zum Besten.

  4. #2743
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.367

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Gratulation an die Fußball-Damen. Respekt gegenüber der Torhüterin. Dieses Turnier ist eine reife Leistung.

  5. #2744
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von waschbaer Beitrag anzeigen
    Gratulation an die Fußball-Damen. Respekt gegenüber der Torhüterin. Dieses Turnier ist eine reife Leistung.
    wird leider viel zu wenig gewürdigt..
    schade eigentlich..

    Mein Glückwunsch...

  6. #2745
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Hab mich über den Sieg der Damen auch sehr gefreut + vor allem, dass Nadine Angerer, trotz einiger nicht sehr gelungener Vorbereitungsspiele, dann mit zur Matchwinnerin wurde. Freut mich insbesondere auch für die wirklich widerliche Spielweise der Brasilianerinnen, die der Herren-Truppe in nichts nachstehen - Schwalbenköniginnen + Treterinnen. Und wie es so oft ist in diesen Mannschaften - wer am schwächsten am Ball ist muss halt ins Tor - hat man beim 1:0 durch Prinz ja gut gesehen!

    Zum FC fehlen mir langsam jegliche Worte, das geht gar nicht mehr, da sind wirklich viele dabei, die das Trikot echt nicht wert sind - der Ausfall von bMondragon trägt auch nicht gerade zur Ruhe bei - soll Overath doch endlich mal in die Tasche greifen - einige Spieler + als Trainer dann Jose Mourinho, das wär mal was

  7. #2746
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Bundesliga-Manager lag tot im Keller


    Erschrecken in der Bundesliga: Edgar Geenen (53), früher Manager bei 1860 München und Nürnberg, wurde am Samstag tot in seiner Münchner Wohnung aufgefunden. Laut Polizei spricht alles für Selbstmord.

    Nach erfolgreichen Jahren in der Bundesliga (bis 2003 in Nürnberg) war Geenen zuletzt freier Unternehmensberater (u.a. Soccerhallen) in München und Düsseldorf.
    Er wollte zudem mit einer Spielerberatungsfirma in den Fußball zurückkehren.
    Am Wochenende seines Todes wollte Geenen umziehen. Das große Haus, das er in München-Solln noch mit Ex-Freundin Angela (vorher mit Weltmeister Thomas Häßler verheiratet) teilte, war verkauft.
    Freunde rätseln über den Grund für die mögliche Verzweiflungstat. Waren es private Verstrickungen?
    Am Donnerstag hatte Geenen noch mit seiner Münchner Freundin auf dem Oktoberfest ausgelassen auf der Sitzbank getanzt. Doch enge Freunde wussten, dass Geenen auch in Düsseldorf eine Freundin hatte.
    Die rief am Freitag Bekannte in München an, weil Geenen nicht zu erreichen war – sie würde auf gepackten Koffern für den gemeinsamen Griechenland-Urlaub sitzen.
    Am Samstag um 12.30 Uhr fuhr eine Streife zum Haus in Solln. Sprecher Peter Reichl: „Wir hatten Hinweise, dass etwas Ernsthaftes passiert sein könnte.“
    Die Beamten fanden Geenen im Heizungskeller. Heute findet die gerichtsmedizinische Untersuchung statt.


    Quelle: Bild.de

  8. #2747
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.844

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Oh, das ist bitter... war das nicht der mit dem Lepra-Spruch??

    EDIT: Ja der Spruch war von ihm.

  9. #2748
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.844

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Werder

  10. #2749
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.646

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Werder
    Das war ja nun völlig unnötig
    So viele Chancen am Anfang und dann ging nix mehr.
    Irgendwie kommen die nicht ins Rollen.

  11. #2750
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von SportGoofy Beitrag anzeigen
    Das war ja nun völlig unnötig
    So viele Chancen am Anfang und dann ging nix mehr.
    Irgendwie kommen die nicht ins Rollen.
    Ich habe schon das Gefühl, dass die ins Rollen kamen. Da gabs in den letzten 2 1/2 Wochen das 4:1 gegen Stuttgart und das 8:1 gegen Bielefeld. Es kommen aber mehrere Punkte zusammen: Jetzt Wiese verletzt und ein Torwart drin der seit 1 1/2 Jahren kein Spiel gemacht hat. Frings und Borowski wieder drin, die eigentlich noch nicht fit sind und Ersatzspieler verprellen die gute Leistungen gegen Stuttgart und Bielefeld gezeigt hatten. Jensen durfte sich direkt verziehen von der 6er Position und hatte dementsprechend sicherlich "den Papp auf".

    Das war alles in allem unglücklich heute, aber auch nicht die Mannschaft die Samstag noch auf dem Platz stand. Echt schade

    PM

Ähnliche Themen

  1. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 20.07.2017, 22:55
  2. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 06:01
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07