Seite 278 von 411 ErsteErste ... 178228268274275276277278279280281282288328378 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.771 bis 2.780 von 4103

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 23:53 Uhr · 4.102 Antworten · 247.568 Aufrufe

  1. #2771
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.310

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Kein sonderlich erbauliches Spiel gestern, sondern pflichtgemäß den noch fehlenden Punkt für die sichere Qualifikation klargemacht. Und die Tschechen werden sich auch freuen, denn so ist eigentlich schon so gut wie klar, dass die Iren auch nicht mehr auf Platz zwei kommen können.

  2.  
    Anzeige
  3. #2772
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.639

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Wie??? da hat sich Herr Netzer aber sehr verändert - oder hab ich da was falsch gesehen????

  4. #2773
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Nach dem heutigen Qualispiel Russland - England frag ich mich doch, ob es die berühmten 'Goldenen Uhren' noch gibt. Was der spanische Schiedsrichter Cantalejo dort zusammengepfiffen hat, das lässt jedenfalls den Verdacht aufkommen... Und so etwas entscheidet dann die Qualifikation bzw. serviert den Russen den Matchball, hab ich wirklich null Verständnis für, da kann man die Quali ja gleich per EA Sports austragen...
    Davon abgesehen frage ich mich, wieso die FIFA eigentlich Spiele auf Kunstrasen zulässt - jeder der selbst mal Fussball gespielt hat, weiss wie ungewohnt das ist + welch Vorteil es für eine Heimmannschaft darstellt - was kommt demnächst? Spiele auf Asphalt weil Rasen so teuer ist???

  5. #2774
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von okinawa Beitrag anzeigen
    - was kommt demnächst? Spiele auf Asphalt weil Rasen so teuer ist???
    hehehe..

    wie wäre es mit Schotter?
    Hier in Berlin haben wir noch richtig schöne Schotterplätze...
    Erst letztens wieder ein B-Jugendspiel auf Schotter gesehen.....AUA!

  6. #2775
    Mumie
    Benutzerbild von Mumie

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Aua!Sage ich auch,zum momentanen Spiel der Nationalmannschaft.

  7. #2776
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Zitat Zitat von okinawa Beitrag anzeigen
    Nach dem heutigen Qualispiel Russland - England frag ich mich doch, ob es die berühmten 'Goldenen Uhren' noch gibt.
    Der Elfer war zweifelsohne falsch, aber das war aus der Bewegung raus. Keine Ahnung ob man das wirklich so deutlich sehen kann. Fakt ist: Fehlentscheidung. Und zwar in zweifacher Hinsicht. Denn Rooney hätte dafür diskussionsfrei Rot sehen müssen, denn ein klares Foul zur Verhinderung einer Torchance war es zweifelsfrei. Da müssen die Irlandbesatzer also mal ruhig sein. Und von einer Last Minute Fehlentscheidung (ich will ja nicht wieder Wembley rausholen) haben sie ja erst bei einer der letzten Qualis profitiert, als Beckham einen Witzfreistoß versenkt hat.

    England shut up!

    Noch was hinterher:

    Jede große Fußballnation freut sich doch schelmisch wenn eine andere große Fußballnation raus fliegt. Richtig oder falsch? Was wäre denn in England, Spanien, Holland, Frankreich oder Italien los, wenn Deutschland nicht dabei wäre? Ein Jubelschrei ohne Ende. Genauso geht es mir wenn eine der betreffenden Nationen raus fliegt. Das hat (fast) gar nichts mit den Menschen dort zu tun, das ist eine reine Schadenfreude aus dem einen oder anderen Grund. Nur komischerweise muß sich ein Deutscher rechtfertigen wenn der sich über das Englische Ausscheiden freuen würde, in England wäre das umgekehrt wohl kaum ein Problem wenn die "Krauts" auf der Strecke blieben. Am I right?

  8. #2777
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.310

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    @Rene

    Yes, you are. Und ich hoffe immer noch, dass Frankreich und Schottland die Quali schaffen und Italien auf der Strecke bleibt. Mag das pomadige Spiel der Italiener schon seit 1982 nicht sonderlich.

  9. #2778
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Der Elfer war zweifelsohne falsch, aber das war aus der Bewegung raus. Keine Ahnung ob man das wirklich so deutlich sehen kann. Fakt ist: Fehlentscheidung. Und zwar in zweifacher Hinsicht. Denn Rooney hätte dafür diskussionsfrei Rot sehen müssen, denn ein klares Foul zur Verhinderung einer Torchance war es zweifelsfrei.
    Rot dafür?? Das war a) nie im Leben eine glasklare Torchance + b) waren noch mindestens 3 weitere Spieler im Strafraum, ist aber auch egal, ändert eh nichts an der Tatsache + dass es kein Elfer war konnte glaub ich selbst der Zuschauer in der hintersten Reihe sehen. Die Engländer haben auch nicht überragend gespielt, ich bin ohnehin kein Fan der Taktik von Steve McClaren und Steven Gerrard hat sicher deutlich bessere Tage schon gesehen - find es aber immer noch besser, wenn Mannschaften durch reguläre Tore gewinnen und nicht durch Tomatenschiris...
    Spannend wirds in der Tat in der Frankreich-Grupppe. Die Schotten haben sich das Leben ja seit gestern wieder unnötig schwer gemacht + wie es immer so ist, am Ende weren Italien und Frankreich sicher wieder das Glück auf ihrer Seite haben, auch wenn ich es den Schotten sowas von gönnen würde, da sie bis dato eine tolle Qualifikation gespielt haben, leider werden es so die Franzosen wohl doch packen (neben Italien)...
    Das mit der Schadenfreude seh ich nicht so sonderlich, klar ists immer 'n Lacher, wenn die ein oder andere Mannschaft sich nicht qualifiziert - man möchte ja aber auch gern die stärksten Mannschaften bei der EM sehen (und nein, ich drücke Deutschland nicht die Daumen).

  10. #2779
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Mal abwarten. Schottland empfängt Italien noch zu Hause und kann es somit auf Kosten von Italien noch aus eigener Kraft schaffen. Es sei denn, diese haben wieder mal Mehl oder Schottland erwischt noch so einen schwachen Tag.

  11. #2780
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von okinawa Beitrag anzeigen
    Rot dafür?? Das war a) nie im Leben eine glasklare Torchance + b) waren noch mindestens 3 weitere Spieler im Strafraum

    Läßt Rooney den laufen hat er zwischen Keeper und sich keinen Gegenspieler mehr, denn der Rest der englischen Abwehr stand auf ähnlicher Höhe, aber deutlich seitlich versetzt. Wenn das keine Torchance ist, was dann? Zudem hatte er deutlich Überschuß an Geschwindigkeit, wäre also meines Erachtens niemals von eiem der IV am Schuß zu hindern gewesen. Damit -> Rot.

    Aber im Endeffekt egal. Tatsachenentscheidung. Ich wiederhole mich, vor nicht allzu langer Zeit ('66 erwähne ich jetzt mal nicht) fuhr England zu einem Turnier, weil Beckham einen Freistoß in der 90. versenkte der keiner war. Hat da jemand von denen gemault? Ich glaube eher nicht.

Ähnliche Themen

  1. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 06:01
  2. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 17:40
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07