Seite 279 von 411 ErsteErste ... 179229269275276277278279280281282283289329379 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.781 bis 2.790 von 4103

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 23:53 Uhr · 4.102 Antworten · 247.670 Aufrufe

  1. #2781
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Läßt Rooney den laufen hat er zwischen Keeper und sich keinen Gegenspieler mehr, denn der Rest der englischen Abwehr stand auf ähnlicher Höhe, aber deutlich seitlich versetzt. Wenn das keine Torchance ist, was dann? Zudem hatte er deutlich Überschuß an Geschwindigkeit, wäre also meines Erachtens niemals von eiem der IV am Schuß zu hindern gewesen. Damit -> Rot.
    Das ganze fand aber nicht mittig vorm Tor statt (dort hätte es auf jeden Fall Rot geben müssen), sondern in der Nähe des Strafraumecks. Hätte der Russe geschossen, dann nur aus sehr spitzem Winkel. Für mich damit auch keine klare Torchance.

  2.  
    Anzeige
  3. #2782
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Aber im Endeffekt egal. Tatsachenentscheidung. Ich wiederhole mich, vor nicht allzu langer Zeit ('66 erwähne ich jetzt mal nicht) fuhr England zu einem Turnier, weil Beckham einen Freistoß in der 90. versenkte der keiner war. Hat da jemand von denen gemault? Ich glaube eher nicht.
    ich kann Dir auch noch so einige Sachen aufzählen bei der die englische Nationalmannschaft nicht wirklich bevorteilt wurde - ua ein gewisses EM Spiel in Portugal gegen den Gastgeber übrigens pikanterweise von Urs Meier geleitet + ich will auch nicht zurückgehen zum Handtor 1986...
    Sie können ja hoffen, dass die Israelis sich noch reinhängen - andererseits, Schuld hat die engl. Mannschaft selbst, wenn man wie Gerrard so eine Riesenchance zum 2:0 vergibt + Pannen-Paule mal wieder beim 2:1 schlimmer als jeder B-Jugendkeeper den Ball nach vorne prallen lässt (seine Glanzleistungen aus Tagen mit Leeds United sind langsam aber sowas von vergessen)... Und die miserable Taktik von McClaren bei dem Rückstand dann einen 3er Spielerwechsel durchzuführen + beide Außenspieler rauszunehmen + n dritten Mittelstürmer und dazu noch mit Lampard n zentralen offensiven Mittelfeldspieler zu bringen. Ich denke mal so einige Fans dort dürften froh sein, wenn man McClaren endlich absägen würde...
    Mal weg vom UK - ich bin mal gespannt, ob die Norweger es in ihrer Gruppe packen + vielleicht die Türken noch gewaltig ärgern + sich den Qualiplatz ergattern, so schlecht sieht es dafür ja nicht aus kann aber, wie es die Schotten eindrucksvoll in Georgien gezeigt haben auch schnell zum Boomerang werden.

  4. #2783
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.822

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Poldi reloaded und Schneesturm in Moskau

    München - Die Termine der UEFA-Cup-Gruppenphase stehen fest. Bis zum 20. Dezember 2007 werden in jeder der acht Fünfer-Gruppen drei Plätze für das Achtelfinale vergeben.

    Auf die Bundesliga-Vertreter Bayern, Nürnberg, Leverkusen und Hamburg warten interessante Spiele und unvergessliche Erlebnisse, wie ein nicht ganz ernst gemeinter Blick in die Zukunft verrät...

    1. Spieltag:

    Belgrad - Bayern 2:0
    Weil Luca Toni beim 8:1 in Bochum fünf Tore erzielt, gönnt ihm Trainer Ottmar Hitzfeld in Belgrad eine Pause. Lukas Podolski darf (muss) Toni ersetzen und kündigt an: "Ich werde den Roten Stern in eine andere Galaxie bolzen." Bis zur 50. Minute gewinnt Poldi keinen Zweikampf und hat nur zwei Ballkontakte. Einen davon beim Anstoß. Hitzfeld wechselt ihn aus, worauf Poldi Uli Hoeneß würgt und brüllt: "Ich spiele nie wieder für Bayern." Bayern kassiert die erste Saisonniederlage, Hoeneß bleibt aber gelassen: "An Weihnachten kommt nicht der Osterhase. Und Poldi bleibt."

    Leverkusen - Toulouse 3:2
    Bayers UEFA-Cup-Versicherung Stefan Kießling schießt in den ersten vier Minuten drei Tore. Barbarez und Haggui fliegen danach vom Platz, Adler hält zwei Foulelfmeter und rettet Leverkusen drei Punkte.

    Nürnberg hat spielfrei und der HSV gewinnt in Bergen 1:0. Torschütze: Rafael van der Vaart (90./Elfmeter).

    2. Spieltag:

    Nürnberg - Everton 0:4
    Der Club wird 90 Minuten lang schwindelig gespielt. Trainer Hans Meyer nach der Vorführung: "Gehen Sie mal ruhig davon aus, dass es morgen trotzdem wieder hell wird."

    Bayern - Bolton 6:0
    Weil Luca Toni mit Bauchweh im Bett liegt erhält Podolski eine neue Chance. Und die nutzt er. Drei Mal legt er für Miroslav Klose auf, drei Tore erzielt er selbst. "Ich liebe den FC Bayern", so Poldi hinterher. Bolton-Stürmer Nicolas Anelka flüchtet nach dem Spiel im Kofferraum seines Bruders nach Österreich zu Cashpoint Altach.

    Moskau - Leverkusen 1:1
    Bei 34 Grad unter Null führt Bayer bis zur 97. Minute 1:0. Dann weht eine Schneesturmböe eine Mondball-Ecke von Spartak ins Netz. Rudi Völler: "Das Wetter sollte eine Woche lang mit einem Schild rumlaufen, auf dem steht: 'Ich schäme mich'."

    Der HSV hat spielfrei, ein Trainingsspiel gewinnt die Mannschaft mit den gelben Leibchen 1:0. Torschütze van der Vaart (90.+1/Elfmeter).

    3. Spieltag:

    St. Petersburg - Nürnberg 3:4
    Bei milden 15 Grad schießt Angelos Charisteas seine ersten vier Tore für den Club. Hans Meyer: "Gehen Sie mal ruhig davon aus, dass ich immer davon ausging, dass Angelos ein richtig Guter ist."

    Braga - Bayern 1:0
    Nach dem 7:0 gegen Wolfsburg lässt Hitzfeld Toni, Klose, Ze Roberto, Ribery, Lucio, Jansen, Demichelis und Altintop zu Hause. Bayerns B-Elf verliert 0:1. Oliver Kahn tritt nacheinander Kabinen-, Klo-, Bus-, Flugzeug- und Haustür ein. Am nächsten Morgen wird Lothar Matthäus an der Säbener Straße gesichtet. Gerüchten, er wolle Hitzfeld beerben, entgegnet Matthäus: "Ein Lothar Matthäus gibt keinen Kommentar ab."

    Und wer hat noch gespielt? Ach ja, der HSV. 1:0 gegen Rennes, Torschütze van der Vaart (90.+2/Elfmeter)

    4. Spieltag:

    Leverkusen - Prag 1:2
    Bayer schießt 39 Mal aufs Tor, Prag zwei Mal. Trainer Michael Skibbe streicht bis Saisonende alle freien Tage und setzt zwischen Weihnachten und Sylvester ein Survival Training in den Dolomiten an.

    Nürnberg - Alkmaar 1:4
    Club-Keeper Jaromir Blazek patzt bei allen vier Gegentoren. Hans Meyer: "Gehen Sie mal ruhig davon aus, dass er im nächsten Spiel wieder Fehler macht."

    Übrigens: der HSV gewinnt in Zürich 1:0. Torschütze van der Vaart (90.+3/Elfmeter)

    5. Spieltag:

    Bayern - Saloniki 3:2
    Bis zur 75. Minute führt Saloniki 2:0. Podolski schießt Bayern mit einem Hattrick doch noch ins Achtelfinale. Hitzfeld bleibt im Amt, Podolski darf im neuen Rentenvertrag sein Gehalt selbst eintragen. Poldi bescheiden: "Isch will nicht mehr Kohle, isch will nur, dass da Schweini misch mal mit ins P1 nimmt."

    Zürich - Leverkusen 1:3
    Bayer schießt nur drei Mal aufs Tor und ist eine Runde weiter. Trainer Michael Skibbe gibt seiner Mannschaft bis zum Rückrundenstart frei.

    Larissa - Nürnberg 2:3
    Obwohl sich Blazek zwei Eckbälle selbst rein haut, zieht der Club durch Tore von Joshua Kennedy, Nicky Adler und Glauber ins Achtelfinale ein. Hans Meyer: "Gehen Sie mal ruhig davon aus, dass wir jetzt auch den UEFA-Cup gewinnen."

    Auch der HSV steht souverän in der nächsten Runde - im letzten Spiel wird Basel mit 1:0 geschlagen. Torschütze: van der Vaart (90.+4/Elfmeter).

    http://www.spox.com/de/sport/fussball/uefa...sche-klubs.html


  5. #2784
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Ganz witzig, wenn man über die ganzen Fehler hinweg sieht und die Tatsache, dass einiges mittlerweile überholt bzw. widerlegt ist.

  6. #2785
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.822

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von ihkawimsns Beitrag anzeigen
    Ganz witzig, wenn man über die ganzen Fehler hinweg sieht und die Tatsache, dass einiges mittlerweile überholt bzw. widerlegt ist.
    Der Text ist auch einfach nur so witzig.

  7. #2786
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Bin zwar wahrscheinlich kein Bayern-Fan, aber was dieser Toni Kroos schon drauf hat, ist Wahnsinn!

  8. #2787
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Mehr Glück als Verstand heute. Die anderen deutschen Vereine wird's aber freuen.

  9. #2788
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.822

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von ihkawimsns Beitrag anzeigen
    Mehr Glück als Verstand heute. Die anderen deutschen Vereine wird's aber freuen.
    Nö,mehr Kampf als Spiel. Und dafür dass Belgrad solch einen Kartoffelacker als Spielfläche präsentierte, war die Niederlage die gerechte Strafe!

  10. #2789
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.937

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Na super... Null Punkte beim Tippkick.
    Ich geh dann doch lieber wieder zum Pferderennen.

  11. #2790
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Und ich bedanke mich bei Sörensen für das erste Cottbusser Auswärtstor der Saison.

Ähnliche Themen

  1. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 06:01
  2. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 17:40
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07