Seite 281 von 411 ErsteErste ... 181231271277278279280281282283284285291331381 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.801 bis 2.810 von 4103

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 22:53 Uhr · 4.102 Antworten · 252.211 Aufrufe

  1. #2801
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.639

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Da sind die Bayern selbst schuld - soooo überlegen -
    dann wurde viel zu früh ausgewechselt.

  2.  
    Anzeige
  3. #2802
    Mumie
    Benutzerbild von Mumie

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Das Bayern 2-2 hätte es genauso wenig gebraucht wie das 0-2 beim Club!

  4. #2803
    Benutzerbild von Numanoid84

    Registriert seit
    19.08.2006
    Beiträge
    47

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Also vorab - ich bin weder Freund noch Feind des FC Bayern...

    Aber wie leichtsinnig die den Gegner genommen haben, inkl. des Trainers aufgrund der Auswechselungen - da ist ein 2:2 verdient... die hätten 2:3 verlieren müssen. Bremen ist vor Kurzem schon aufgrund der - eher unüblichen - Hochnäsigkeit in der ChampLeague bestraft worden.

    Wieviel Fussball-Verständnis nebenbei gesagt bei Pro7 vorhanden ist zeigt u. a. , dass der Moderator Mitte der 2. Hälfte von einem Trainingsspiel sprach...


  5. #2804
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Fußball auf Pro7 ist ohnehin schon sehr ungewohnt...

    Und was die Bayern betrifft:
    Kürzlich musste ich noch lesen, dass die Bayern ja viel für den Fußball getan hätten und unsere europäische Punktestatistik hochhalten und das Bremen und Stuttgart sich schämen sollen.
    Mag ja sein....
    Aber mal ehrlich, mit Ruhm bekleckert sich der FCB im UEFA Cup auch nicht gerade.
    Und gerade dieser wurde ja von den Bayern als unwürdig empfunden.
    Der UEFA Cup wird nur zur Verbesserung der eigenen geographischen Kenntnisse angesehen. Nur so lernt man ja auch noch andere europäische Länder kennen. (Schweinsteiger-Zitat, wenn ich mich nicht irre)

  6. #2805
    Benutzerbild von Soundfeile

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    821

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    hier gibt's doch so einen Fan von -Angebot-

  7. #2806
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.826

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von Soundfeile Beitrag anzeigen
    hier gibt's doch so einen Fan von -Angebot-

  8. #2807
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Na endlich haben die Bayern mal auf den Sack bekommen

  9. #2808
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.826

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Lazio-Anhänger erschossen

    Auf einem Autobahnparkplatz bei Arezzo kam es am Sonntag zu Auseinandersetzungen zwischen Anhängern von Juventus Turin und Lazio Rom. Ein Fan des Hauptstadtklubs ist dabei erschossen worden.
    http://www.kicker.de/news/fussball/i...artikel/371851

  10. #2809
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055

    Ausrufezeichen AW: Fußball-Fans anwesend?

    Die Ereignisse im Zuge der Mitteilung des Todes des Anhängers sind nahezu unglaubwürdig:

    http://www.taz.de/1/politik/europa/a...ash=4ac0716050

    Würde nur ein Drittel dieser Emotionen aufgebracht werden, gegen ungerechte Politik und Gesellschaft zu protestieren: Ich wäre glücklich!

    Mittlerweile bin ich der Überzeugung, das Profifussball gleich nach TV und Konsumwunsch der grösste "Dummacher" in Mitteleuropa geworden ist!

  11. #2810
    Benutzerbild von Minne

    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    630

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Hoeneß reagiert heftig, auf Kritik der Fans wegen mangelnder Stimmung im Stadion.

    "Das ist doch populistische Scheiße“, wütete Hoeneß, „Für die Scheißstimmung seid ihr doch zuständig und nicht wir. Was glaubt ihr eigentlich, was wir das ganze Jahr machen, um euch für sieben Euro ins Stadion zu lassen. Euch finanzieren doch die Leute in der Loge.“

    Quellen:
    http://www.soccer-warriors.de/2007/1...aus/#more-1317

    Den Link zum Film habe ich mal besser rausgenommen.

Ähnliche Themen

  1. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 05:01
  2. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 16:40
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 17:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 12:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 15:07