Seite 283 von 411 ErsteErste ... 183233273279280281282283284285286287293333383 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.821 bis 2.830 von 4104

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 23:53 Uhr · 4.103 Antworten · 263.570 Aufrufe

  1. #2821
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055

    Reden AW: Fußball-Fans anwesend?

    Ha!
    Der Text hat euch platt gemacht,was?

    Hier mal wieder was einfaches:
    Mein "Lieblings"-Klub auf der "Tube":
    /watch?v=m5ViybiYYYY&feature=related


    So ist das doch erlaubt?!?

    ---

  2.  
    Anzeige
  3. #2822
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.639

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Da rollt ne kleine Sensation an.

    England liegt 0:2 zur Halbzeit zurück

  4. #2823
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.639

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Jetzt steht es 2:2

  5. #2824
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.639

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    3:2 für Kroatien

  6. #2825
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.105

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Lachen würde ich wenn England verliert und Andorra gegen Russland ausgleicht!

  7. #2826
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.639
    Deutschland
    Tschechien
    Italien
    Frankreich

    Polen
    Portugal
    Griechenland
    Türkei

    Kroatien
    Russland
    Spanien
    Schweden

    Rumänien
    Niederlande
    Österreich
    Schweiz

    Das sind sie

    Das stimmt.

    Zumal es die ganze Zeit nur 1:0 stand für Russland gegen Andorra - die über 40 Tore kassiert haben.
    Dann nicht

  8. #2827
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Legendär wieder die Torhüterleistung bei den Engländern

    Das war wohl der letzte Fehler von McClown den zu bringen.

  9. #2828
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    So Deutschland nur in Topf 3:

    1: Schweiz, Österreich, Griechenland, Niederlande
    2: Kroatien, Italien, Tschechien, Schweden
    3: Rumänien, Deutschland, Portugal, Spanien
    4: Frankreich, Polen, Türkei, Russland

    --> Gruppe Italien, Deutschland, Frankreich, Holland im worst case


    Wunschgruppe:

    -> Österreich (ein 1-5 im Happel-Stadion, aber aus diesem Luschentopf nehmen wir jeden )
    -> Schweden (liegt uns)
    -> Russland (Türkei geht ja nicht, die habe ich mir ja in die Schweiz gewunschen)


    Aber interessant, daß man mit einem Sieg in Topf 1 gewesen wäre und jetzt Topf 3. Was für ein Blödsinn bei der Zuweisung. Fakt ist, eine stärker besetzte EM (von den Namen) gab es wohl noch nicht. De Facto ist jede Gruppe schwerer als bei einer WM. Das wird glaube ich ein Hammer-Tunier. Vorgabe für mich: Halbfinale. Dazu sollte es reichen wenn man halbwegs mit einem Stammteam spielen kann, alles weitere ist Wunschtraum. Die Vorrunde MUSS aber gemeistert werden wenn es normal läuft.

  10. #2829
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Legendär wieder die Torhüterleistung bei den Engländern

    Das war wohl der letzte Fehler von McClown den zu bringen.
    ich hätte nie gedacht, dass man als Englandfan selbst noch Leuten wie David Seaman hinterhertrauern würde (von Peter Shilton wollen wir ja gar nicht erst reden)...
    Mal wieder eine absolut taktische Glanzleistung auch von McLusche nach dem 2:2 dann versuchen, das Ergebnis zu halten - ein Taktik, die schon unter Sven Goran E. immer schief lief - Chapeau! Glücklicherweise die wohl letzte, da er eben jenen nehmen konnte... Und SWP zur Halbzeit rauszunehmen obwohl Steven Gerrard mal wieder nichts zu Stande gebracht hat - ich bin begeistert...
    Nun können sie ja n UK Champion ausspielen vielleicht mit Gaststatus von Irland, wär ja mal ne nette Sache - man könnte ja auch gleich das Elferschießen nicht zulassen und mit Golden Goal Regel spielen...

  11. #2830
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Heute wurde Fußballgeschichte geschrieben... Der 27jährige Ivan Klasnic, Stürmer von Werder Bremen, hat nach 11monatiger Zwangspause und zwei durchstandenen Nierentransplantationen seine Rückkehr in den aktiven Bundesliga-Fußball gefeiert.



    Viele haben nicht daran geglaubt, dass ein "Transplantierter" nochmal in den Spitzensport zurückkehren kann. Es gibt nur wenige Beispiele auf der Welt, wo dies gelungen ist. Er spielt mit einem speziellen Gurt der seine transplantierte Niere schützt und muss versuchen absolute Leistungsspitzen zu vermeiden. Er hat heute gegen Cottbus eine beeindruckendes Comeback gegeben und dürfte noch für ein paar Tore gut sein diese Saison - wenn die Gesundheit mitspielt.

    Für mich DAS Highlight des heutigen Spieltags nach dieser langen, tragischen Geschichte um ihn und seine Erkrankung.

    PM

Ähnliche Themen

  1. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 20.07.2017, 22:55
  2. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 06:01
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07