Seite 286 von 411 ErsteErste ... 186236276282283284285286287288289290296336386 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.851 bis 2.860 von 4104

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 23:53 Uhr · 4.103 Antworten · 252.691 Aufrufe

  1. #2851
    Mumie
    Benutzerbild von Mumie

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Mit dem Dusel das der Club gerade hat, müssen die eigentlich UEFA-Cup Sieger werden. Sowas habe ich ja selten gesehen. Müßte eigentlich 3:0 (mindestens) für St. Petersburg stehen, aber es führt der Club dank abgefälschtem Schuß + Torwartfehler 1:0. Der Blazek wirft jeden noch so leichten Ball einem Russen vor die Füße, aber die wollen solche Geschenke wohl nicht
    Der Tag ist gerettet!

  2.  
    Anzeige
  3. #2852
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.827

    AW: Fußball-Fans anwesend?




  4. #2853
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.827

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Ein HSV-Fan kommt in eine Werder-Kneipe. Er legt seinen HSV-Schal auf die
    Theke und bestellt ein Bier. Erst dann schaut er sich um und stellt
    entsetzt fest,
    dass er in einer " Werder " -Kneipe gelandet ist.
    Ruckartig reißt er seinen Schal an sich und will aus der Kneipe flüchten.
    Doch der Wirt packt ihn am Kragen und sagt: "Moment Freundchen, jetzt wird erst mal gewürfelt!"
    "Ok, wie geht das Spiel?", fragt der Hamburger.
    "Bei 1, 2, 3, 4 oder 5 kriegst du eins auf die Fresse", so der Wirt.
    "Und was ist bei 6?", fragt der HSV-Fan.
    "Dann darfst du noch mal würfeln!"



  5. #2854
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    watch?v=w1BWehu97LQ

    Das waren noch Zeiten. Schade, dass Kalkofe damals noch nicht seine Sendung hatte.

  6. #2855
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.827

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    So, jetzt aber hoffentlich:

    Wie es aussieht wird der Bericht über foros / bundesligaforen wohl heute um 23 Uhr auf N3 gesendet.

    der NDR schreibt in seiner Ankündigung:

    Bloggerszene - Die Empörung über juristische Behinderungen

    Es ist der größte private Fussballblog Deutschlands:

    www.bundesligaforen.de.

    Doch momentan zweifelt Jürgen Bechstein daran, ob es eine gute Idee war, das Forum ins Leben zu rufen. Denn ein User hatte ein kostenpflichtiges Foto eingestellt, weswegen Bechstein eine Abmahnung über 700 Euro erhielt. Der Grund: Ein Blog-Betreiber haftet für all das, was in seinem Blog passiert und kann dafür haftbar gemacht werden. So sehen es zumindest gewisse deutsche Gerichte wie das Hamburger Landgericht. Die Folge: Immer mehr Blog-Betreiber sehen sich gezwungen, Forumsbeiträge vorab zu kontrollieren. Zapp über eine schwierige Rechtslage, die eine freie Meinungsäußerung teilweise unmöglich macht.

    http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_std/0...0.html?redir=1

    Nach meiner Ankündigung von vor 3 Wochen waren wir kurzfristig wieder aus dem Programm gestrichen worden, heute soll es wohl definitiv kommen.

    Es wird heute um 23 Uhr unter

    http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_speci...M15808,00.html

    einem Live Stream geben und die Sendung wird auf

    www.NDR.de/zapp noch eine ganze Weile abrufbar sein.

    Bitte veröffenticht keine eigenen Mitschnitte !

    Sendetermine:

    N3 (NDR3)

    Mittwoch, 23.00 - 23.30 Uhr

    Wiederholung

    NDR Fernsehen
    Donnerstag auf Freitag zwischen 00.30 und 02.00 Uhr

    3sat
    Freitag, 15.30 Uhr

    Ein5extra
    Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, 0.20 Uhr
    Donnerstag, 16.30 Uhr
    Nacht von Freitag auf Samstag, 2.25 Uhr

    EinsFestival
    Nacht von Donnerstag auf Freitag, 4.00 Uhr
    Freitag, 23.45 Uhr
    Nacht von Freitag auf Samstag, 3.30 Uhr


    Viele Grüße

    Jürgen Bechstein

  7. #2856
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.827

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Nicht übel:

    watch?v=D9it_VnuhPI

    Besonders an 3:38!

  8. #2857
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Nicht übel:

    watch?v=D9it_VnuhPI

    Besonders an 3:38!
    Hallelujah. Hab ja schon einige Fußballakrobaten gesehen, aber der toppt wirklich alles. Unfassbar, diese Ball- und Körperbeherrschung.

  9. #2858
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.137

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Uff! Sehr beeindruckend.

  10. #2859
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.937

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Hier ein Fernsehtipp für alle Krefelder (...und weniger für die Dresdener )

    WDR | 16:45 am 29.12.07 | bis 17:30 (45 Min)
    Das Fußball-Wunder von Uerdingen
    Dokumentation von Bernhard Dreiner

    Rückblick auf die legendärste Aufholjagd der deutschen Fußballgeschichte und zugleich dem dramatischsten deutsch-deutschen Duell auf grünem Rasen. Wie Bayer Uerdingen 05 nach der 0:2 Hinspielniederlage und dem 1:3-Halbzeitstand im Rückspiel gegen Dynamo Dresden doch noch ins Halbfinale des Europapokals 1986 zieht. Das 7:3-Endergebnis in der Krefelder Grotenburg sorgt auch 21 Jahre danach noch zu Stimmung und Verstimmung unter den Beteiligten.

    Wiederholung: So 30.12.2007 | 06:45

  11. #2860
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    UEAF-Cup.

    Sensationell. Alle 4 weiter. 3 x Erster und 1 x Zweiter.

    Mögliche Gegner Bayern: Zenit St. Petersburg, FC Aberdeen, AEK Athen, Brann Bergen, FC Zürich, RSC Anderlecht, Galatasaray
    Mögliche Gegner HSV: Zenit St. Petersburg, FC Aberdeen, AEK Athen, FC Zürich, RSC Anderlecht, Galatasaray, Bolton Wanderers
    Mögliche Gegner Leverkusen: Zenit St. Petersburg, FC Aberdeen, AEK Athen, Brann Bergen, RSC Anderlecht, Galatasaray, Bolton Wanderers
    Mögliche Gegner Nürnberg: Olympique Marseille, Rosenborg Trondheim, Benfica Lissabon, Glasgow Rangers, Sporting Lissabon, PSV Eindhoven, Slavia Prag
    Mögliche Gegner Bremen: Panathinaikos Athen, AC Florenz, FC Basel, Spartak Moskau, Sporting Braga, Tottenham Hotspur, Helsingborg IF

Ähnliche Themen

  1. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 06:01
  2. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 17:40
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07