Seite 288 von 411 ErsteErste ... 188238278284285286287288289290291292298338388 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.871 bis 2.880 von 4104

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 23:53 Uhr · 4.103 Antworten · 263.970 Aufrufe

  1. #2871
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Wenn der Lehmann jetzt in München als Spieler aufschlägt, dann falle ich vom Glauben ab. Werde ich dann ähnlich handhaben wie schon bei einem möglichen Dédé-Wechsel angekündigt. Solange der spielt schaue ich kein Bayern-Spiel live an. Der ist ein absolutes No-Go. Erst recht mit einem Rensing in der Top-Position, der dann womöglich die Schnauze voll hat und wechselt.

    Und zum Thema Borowski: Da fange ich echt das Weinen an. Den wollte man vor 2 1/2 Jahren als neuen Ballack. Seitdem bringt der aber auch gar nix mehr auf die Reihe. Ablösefrei, aber völlig überflüssig. Auch wenn Klinsmann wohl ohne Doppel-6 und mit Raute spielen lassen wird, wo soll der denn hin? Auf die 10??! Sollte es die 10 bei Bayern wieder geben, dann will ich da Kroos oder einen absoluten Topspieler sehen und nicht den dauerverletzten Borowski. **Hilfe**

    Schwer wird es unter Grinsmann sicherlich van Bommel haben und auch die Tage von Zé Roberto dürften wohl gezählt sein. Eine richtig gute Sechs braucht man dann aber noch. Ottl kann das sicherlich spielen, aber wohl nicht in 60 Spielen pro Saison.

  2.  
    Anzeige
  3. #2872
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.830

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Nicht übel:

    watch?v=D9it_VnuhPI

    Besonders an 3:38!


    Auch nicht übel:

    http://de.rofl.to/erstaunlicher-fussball-jongleur

    und auf der Tube: watch?v=kDIbieEvamY&feature=related

  4. #2873
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.759

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Watt`n Grottenkick bisher vonner Nationalelf. Mann mann mann... Und als der Lehmann den Libero gemacht hat, hab ich fast nen Herzkasper gekriegt.

  5. #2874
    Mumie
    Benutzerbild von Mumie

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Unsere Nationalelf,muss bis zur EM noch ein bar Hausaufgaben machen.Potenzial,haben sie ja(wie man in der 2 Hälfte sah).

  6. #2875
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.639

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Nööööööööö 2:3 - in den letzten Minuten

  7. #2876
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Wie blöd ist der BvB denn bitte. 2 geschenkte Tore (wenn man die wirklich äußerst dämliche Rote von Dédé noch dazu nimmt sogar 3). Ziegler gibt beim 0:1 den Lehmann und der Amedick versucht bei 1,94 Größe einen Kopfball auf Kniehöhe, der promt ins eigene Tor geht.

    Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, daß mir der pomadige Klose mächtig auf den Sack geht?

  8. #2877
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Nürnberg schmeißt Meyer raus. Von Heesen ist als Nachfolger im Gespräch http://www.fcn.de/index.php?id=16564

  9. #2878
    Mumie
    Benutzerbild von Mumie

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Nürnberg schmeißt Meyer raus. Von Heesen ist als Nachfolger im Gespräch http://www.fcn.de/index.php?id=16564
    Die(Roth?)spinnen wohl.
    Ach,und der(Von Heesen),soll es wohl richten?

    1.Der Club,hat Meyer viel zu verdanken(und da wäre eine Chance bis Saisonende angebracht).
    2.Das Bayernspiel,ist auch schon ausverkauft(und das wäre es nicht,wenn die Club-Fans nicht an ihre Mannschaft und ihren Trainer,weiter glauben würden).

  10. #2879
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.830

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Tja, Meyer ist übrigens der Einzige, dem ich die Rettung des FCK noch zutraue...

  11. #2880
    Mumie
    Benutzerbild von Mumie

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Tja, Meyer ist übrigens der Einzige, dem ich die Rettung des FCK noch zutraue...
    Beim FCK,kenne ich mich zwar nicht aus,aber ich denke das Meyer,jetzt in Rente geht.

Ähnliche Themen

  1. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 20.07.2017, 22:55
  2. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 06:01
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07