Seite 292 von 411 ErsteErste ... 192242282288289290291292293294295296302342392 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.911 bis 2.920 von 4104

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 23:53 Uhr · 4.103 Antworten · 258.365 Aufrufe

  1. #2911
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von RayChance Beitrag anzeigen
    Was genau soll das eigentlich heissen?????
    Na, nicht gleich wieder abkotzen Ja, so sehen sie aus die Leute mit denen die Nürnberger da befreundet sind... oder eben so.

    Aber ok, Schalke, was soll das heissen.... Schalke, dass ist so ein Beispiel dafür, dass die Hoffnung wirklich zuletzt stirbt, aber gleichzeitig eben auch dafür, dass Glauben eben keine Berge(halde) versetzt. Dabei ist in keinem anderen Bundesligaverein schon per se so viel Schale drin enthalten wie in Schalke. Aber eins ist dann eben sicher, am Ende sehen sie dann wieder so, so oder so aus. Mit letzterem (letzteren) könnte man ja fast leben. Aber so ist der Trikotsponsor der Herzen eben der hier. Anderswo ists schöner, deswegen kann ich die Nürnberger eben nicht verstehen, wenn sie sich solche Freunde aussuchen

    PM

  2.  
    Anzeige
  3. #2912
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Was mich an Schalke stört, ist das Anspruchsdenken, das ständig für Unruhe im Umfeld sorgt und einen Slomka in Frage stellt, nur weil der mal zwei Spiele hintereinander verloren hat. Und mittlerweile auch der Hauptsponsor. Ansonsten gibt's viele Clubs, die ich weniger leiden kann. Den BVB zum Beispiel.

  4. #2913
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.363

    Daumen hoch AW: Fußball-Fans anwesend?

    Das Bayern 5-0 gewinnt,ist auch hier ein Thema

    http://ekstrabladet.dk/sport/udenlan...icle982076.ece

  5. #2914
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.829

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Hab das Spiel leider nicht gesehen, aber zum Glück gibt's ja Internet:

    1:0 Altintop

    2:0 Toni

    3:0 Podolski

    4:0 Klose

    5:0 Ribery

  6. #2915
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Werder hat bei den Rangers mit 2:0 verloren. Das wird schwer im Rückspiel!

  7. #2916
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Mein Kommentar zu den Bayern heute:

  8. #2917
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.363

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Heute machte es kein Spass Bayern Fan zu sein

  9. #2918
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.829

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Die Pleite geht absolut in Ordnung. So überheblich darf man nicht auftreten!

  10. #2919
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.105

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Überheblich auftreten?

    Ich hab gar keine Bayern gesehen!

    Die haben schlicht und ergreifend nicht stattgefunden, was mich wirklich überrascht hat, denn zumindest ein wenig Gegenwehr hätte ich erwartet, aber in der Zusammenfassung war nicht mal eine Chance der Bayern zu sehen.

    Schalke hat es doch gestern vorgemacht: Nix zustande bringen und trotzdem gewinnen!

    Naja so bleibt die Liga wenigstens noch ein paar Tage länger spannend!

    Gruß

    J.B.

  11. #2920
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Bayern wird nicht Meister...
    und das Tripple schaffen die auch nicht....

Ähnliche Themen

  1. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 06:01
  2. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 17:40
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07