Seite 295 von 411 ErsteErste ... 195245285291292293294295296297298299305345395 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.941 bis 2.950 von 4104

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 23:53 Uhr · 4.103 Antworten · 263.632 Aufrufe

  1. #2941
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Von solchen "Wunderkindern" ist Youtube doch voll. Geschafft hat's bisher keiner.

  2.  
    Anzeige
  3. #2942
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.830

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Von solchen "Wunderkindern" ist Youtube doch voll. Geschafft hat's bisher keiner.
    Keine Ahnung ob das so ist. Sind auf Youtube auch solche Wunderkindervideos aus den 90ern, wo die betreffenden Künstler inzwischen alt genug sind um es nicht in den Profifußball geschafft zu haben? Der Knabe ist doch gerade mal erst neun oder zehn Jahre. Geben wir ihm noch etwas Zeit!

  4. #2943
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.639

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Da kriegt aber jemand heute was auf den Deckel .
    Die sind ja irgendwie gar nicht auf dem Platz .
    4:0 bis jetzt ....

  5. #2944
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von LastNinja Beitrag anzeigen
    Bayern wird nicht Meister...
    und das Tripple schaffen die auch nicht....
    Wenigstens bei einer Aussage mal Recht.
    Vielleicht sind die Bayern jetzt so "geschockt", dass gar nichts mehr läuft..

    Wie ich schon Beckenbauer vor dem Spiel sagen hörte: (sinngemäß)
    "Was die Bayer diese Saison geleistet haben, DFB-Pokal, Meisterschaft, Uefa-Cup.....das Triple halt...Jo mei, das wird für Klinsmann als Trainer nicht leicht, das zu toppen...da muss schon das Triple mit Champion League her.

  6. #2945
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.830

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Die Bild-Zeitung mal wieder:




  7. #2946
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.939

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Die Bild-Zeitung mal wieder:



    Ja, klar... man kann alles schönreden, wenn man will.
    Wäre Bayern im Elfmeterschießen rausgeflogen, hätte es bestimmt so ausgesehen:

    Es ist besser, im Elfmeterschießen auszuscheiden, bei dem es eigentlich reine Glückssache ist, als mit einer 0:4-Pauke nach Hause geschickt zu werden.

  8. #2947
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.830

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von brandbrief Beitrag anzeigen
    Ja, klar... man kann alles schönreden, wenn man will.
    Wäre Bayern im Elfmeterschießen rausgeflogen, hätte es bestimmt so ausgesehen:

    Es ist besser, im Elfmeterschießen auszuscheiden, bei dem es eigentlich reine Glückssache ist, als mit einer 0:4-Pauke nach Hause geschickt zu werden.
    Brandi, lies bitte nochmal genau, was in der verlinkten Grafik steht!

  9. #2948
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.939

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    @Musi: Meintest du die 14 Jahre Europapokal?

  10. #2949
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.830

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Willste mich veräppeln? Da steht nicht Elfmeterschießen!

  11. #2950
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.939

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Willste mich veräppeln? Da steht nicht Elfmeterschießen!
    Ich hab's mir nun schon mehrmals durchgelesen, aber jetzt sehe ich es erst.

    Sorry, bin schon völlig Fußballblind.

    Was ich allerdings komisch finde: Warum können die Bayern ihre Verärgerung nicht zeigen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es einem Oliver Kahn relativ egal ist, dass der FCB nun ausgeschieden ist. Da wird davon geredet, dass der nationale Pokal gewonnen wurde und die Meisterschaft fast in Sack & Tüten ist. Das ist ja alles schön und gut, aber wenn man im Halbfinale des UEFA-Cups ausscheidet, sollte man nicht so cool (ich will nicht überheblich sagen )tun, sondern sich ruhig auch mal ein wenig ärgern. Genau dieses Auftreten ist es, was die Bayern-Hasser wieder auf den Plan ruft.
    Auch wenn es natürlich nichts ändert, aber es würde den Spielern und Funktionären des FCB schon besser zu Gesicht stehen.
    Bayern ist als letzte deutsche Mannschaft nun auch noch ausgeschieden und das ist schade.

Ähnliche Themen

  1. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 20.07.2017, 22:55
  2. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 06:01
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07