Seite 296 von 411 ErsteErste ... 196246286292293294295296297298299300306346396 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.951 bis 2.960 von 4104

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 23:53 Uhr · 4.103 Antworten · 258.365 Aufrufe

  1. #2951
    Mumie
    Benutzerbild von Mumie

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von brandbrief Beitrag anzeigen
    Bayern ist als letzte deutsche Mannschaft nun auch noch ausgeschieden und das ist schade.
    Das stimme ich,mal zu.Zu dem Rest verkneife ich es mir mal.

  2.  
    Anzeige
  3. #2952
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Intern wirds bei den Bayern sicher anders zugehen, dieses Mal hat man sich aber wohl vorher verabredet, was nach außen gesagt werden sollte - aber was solls, man kann ja lieber nach Moskau schauen und sich das wirkliche Endspiel (und nebenbei gesagt mein Traumfinale) in der Champions League anschauen - Man U gegen Chelsea!

  4. #2953
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.363

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Bayern sind Meister

    Schade das es nicht mit dem UEFA CUP geklappt hat

    Aber Meister,und dann den DFB Pokal ist auch nicht schlecht

    Und ab Herbst wird wieder im CL gespielt

  5. #2954
    Mumie
    Benutzerbild von Mumie

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Am Samstag,alles oder nichts!

  6. #2955
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.937

    AW: Fußball-Fans anwesend?



    Willkommen zurück in der 1. Bundesliga.
    Köln hat es nun gemeinsam mit M'gladbach wieder geschafft, erstklassig zu werden.

    Bleibt zu hoffen, dass dieser Retorten-Dorfclub Hoffenheim am letzten Spieltag noch abgefangen wird.

    Der 1. FC Kaiserslautern hat ja sogar noch die minimale Chance auf den Verbleib in der 2. Bundesliga. Schön wär's, wenn's klappt.
    Also Kölle... macht nächste Woche nich' so dolle.

  7. #2956
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.363

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Wenn man denkt das 1. FC Kaiserslautern 1991 Meister wurde

  8. #2957
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Yup, das Finale der 2. Liga wird sicher immens spannend + mich würde es nicht wundern, wenn der 4. Absteiger direkt im Spiel Osnabrück-Offenbach gefunden wird...
    Hoffenheim würd sicher viele Bundesligaklubs erfreuen, der Verein auswärts wird sicher zum Publikumsmagneten
    Andererseits ists auch n Armutszeugnis für den Rest der Liga, wenn man so einfach den Durchmarsch durch die Liga schaffen kann nur mit ein paar neuen Leuten (der berühmte Satz mit dem Geld und Tore schießen) - davon mal abgesehen ists mir seit gestern völlig egal, wer noch aufsteigt ... Henns is back...

  9. #2958
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von Castor Troy Beitrag anzeigen
    Wenn man denkt das 1. FC Kaiserslautern 1991 Meister wurde
    Nicht nur 1991..
    du meinst sicherlich 1998..
    Meister nach direktem Aufstieg aus der 2.Liga
    Das war schon war einmaliges...

  10. #2959
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von brandbrief Beitrag anzeigen
    Bleibt zu hoffen, dass dieser Retorten-Dorfclub Hoffenheim am letzten Spieltag noch abgefangen wird.
    Ich weiß immer noch nicht, ob ich den Aufstieg dieser Plastiktruppe lustig oder gruselig fände... Wahrscheinlich eher Letzteres. Dass irgendwelche Geldsäcke sich'n Hobby daraus machen können, einem Provinzklub ohne Tradition und Charisma die Kohle in den Hintern zu blasen und damit auch noch Erfolg haben, ist eigentlich ein perverser Höhepunkt des durchkommerzialisierten Sports.

  11. #2960
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.829

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    Ich weiß immer noch nicht, ob ich den Aufstieg dieser Plastiktruppe lustig oder gruselig fände... Wahrscheinlich eher Letzteres. Dass irgendwelche Geldsäcke sich'n Hobby daraus machen können, einem Provinzklub ohne Tradition und Charisma die Kohle in den Hintern zu blasen und damit auch noch Erfolg haben, ist eigentlich ein perverser Höhepunkt des durchkommerzialisierten Sports.
    Ich fände das auch bei einem Klub mit Tradition nicht so berauschend.

    Andererseits macht der kleine Teppichhändler aus Nämberch eigentlich nix anderes. Er hat halt etwas weniger Geld und man muss sehen, wo der Weg des Clubs hinführt, wenn Roth mal nicht mehr ist...

Ähnliche Themen

  1. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 06:01
  2. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 17:40
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07