Seite 3 von 411 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 4103

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 22:53 Uhr · 4.102 Antworten · 252.032 Aufrufe

  1. #21
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    OK, zweiter Versuch:

    Anfang der 90er hat es 2 Duisburger aus beruflichen gründen nach Hamburg verschlagen. Um in den 3 Minuten zu bleiben, die Kurzform.

    Leute kennengelern - St. Pauli kennengelernt - viele Kontakte nach Duisburg - Fanfreundschaft!

    Das ist das, was ich noch weiß.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Das ist es auch, was irgendwie übrig blieb ...

    Hat der MSV nicht auch zufällig eine freundlich Verbindung zu den Nürnbergern? Die möchte ich mal exponiert loben. Mit denen kann man sich gar nicht streiten - man versteht sie einfach nicht! Sehr freundlich (auch beim überlassen der Punkte!)

  4. #23
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    @compagnies

    Sorry, aber da muss ich dir leider wiedersprechen. Die Nürnberger pflegen eine sehr intensive Fanfreundschaft mit dem FC Schalke 04, und von daher sind die Nürnberger für andere Leute im Revier kein Thema!!!

  5. #24
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Ah, bad mistake!

    Ja, da war was - aber farbenmäßig nicht ganz daneben?

    Die Altmeister halt ...

    Ich sage jetzt lieber nichts mehr.

    Die Zebras: Roland Worm kommt da her oder?
    Bernard Dietz?

    Erster Vizemeister in der BL - als Meidericher SpyV

  6. #25
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    Schon OK.

    Jepp, Ronny Worm und Enatz Dietz kommen vom MSV!

  7. #26
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.102
    @ compagnies

    Ja "The Proud Of England" fand ich schon immer eine tolle Mannschaft! Ich habe sie leider nur einmal gesehen, war aber von der Athmosphäre vollkommen fasziniert!

    Gruß

    J.B.

  8. #27
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    @ JB: Ich habe da tausend "Prouds" gesehen, von der East-Side-"Proud", wo in der Halbzeitpause der Typ neben mir eine Biographie des österreichischen Gefreiten mit dem Schnauzbart rausholte, bis zu den Diana-"Prouds".

    Aber auch ich war von dem Besuch bei Crystal Palace sehr angetan. Wir beiden "Krauts" waren die einzigen, die mit einer Bierdose zum Stadion kamen. Tausende von Vätern, die ihren Bubi am Arm hatten.

    Saugute Stimmung im Stadion. Sehr netter Nachbar auf der Tribüne, aber ich habe mein ganzes Geld für Wetten ausgegeben. Gut, daß das in Deutschland nicht erlaubt ist.

    Anekdote: Auf der Suche nach dem Kassenhäuschen haben wir das Stadion zweimal umrundet, ohne etwas zu entdecken. Bis (aus dem Nichts) eine Stimme erschallte: "Crystal Palace Tickets". Wir haben noch zwei Minuten benötigt, um den Standort zu lokalisieren: Direkt in dem Wall, der das Stadion umgab, waren "Schießscharten", hinter denen sich die Verkäufer verbergen mußten. Da dieser Verkäufer auch noch ein Schwarzer war, haben wir den wirklich erst erkannt, als wir "das Weisse in den Augen" sehen konnten.

    Für Arsenal konnten wir nur Tickets auf dem Schwarzmarkt ergattern. Echter Einstieg in die Dealer-Laufbahn, denn die Bobbys unterbinden so etwas umgehend. 40 Pfund Sterling für einen Stehplatz; das war meine zweitteuerste Karte ever. Dafür haben wir in Kleingeld bezahlt ...

  9. #28
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    da ist man mal 3 tage weg und schon werden hier die besten neuen Themen eröffnet!

    Also seit der WM 1982 bin ich Bayern-Fan. Als Hesse interessiert's mich natürlich auch was die Eintracht und die Offenbacher Kickers so machen (war auch beim Pokal-Derby am Bieberer Berg!). Seit einem Madrid-Besuch find ich auch Atletico ganz gut (trotz des Ex-Präsidenten)

    btw: @ SonnyB: ja, ihr steigt wieder auf. Die Frage ist nur wann

  10. #29
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.826
    Was?

    Auch seit der WM 1982? Freut mich!

    Uns beiden kann jedenfalls mal keiner vorwerfen Erfolgsfans zu sein, schließlich
    waren die Bayern NICHT aktueller deutscher Meister und sind es auch die nächsten beiden Spielzeiten NICHT geworden!

    Guck mal auf meine Signatur, ich brauch nochn paar Mitstreiter!

  11. #30
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.826
    Kann man ja gleich das ganze mit dem virtuellen Kick verbinden!

    Wer von euch spielt Fußball am PC/ oder Konsole?

    Wenn ja, was?

    Gibt ja nur zwei ernsthafte Vertreter momentan:

    Pro Evolution Soccer 3 und FIFA FOOTBALL 2004!

    Naja, eigentlich nur einen, wenn man sich nicht vom Lizenz-Monster FIFA FOOTBALL 2004 blenden lässt!

    PES3 ist einfach die bessere Wahl weil realistischer als der FIFA Arcade Kick! *würg*

    Eure Meinungen?

    musicola


    PS: Dezenter Hinweis auf meine Signatur, sieben Mitspieler sind wir schon!

Ähnliche Themen

  1. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 05:01
  2. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 16:40
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 17:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 12:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 15:07