Seite 30 von 412 ErsteErste ... 202627282930313233344080130 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291 bis 300 von 4111

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 23:53 Uhr · 4.110 Antworten · 271.457 Aufrufe

  1. #291
    Benutzerbild von meer

    Registriert seit
    03.01.2003
    Beiträge
    89
    @Kinderfresser
    Wir können uns auf evtl. Montagsspiele zwischen Eintracht und 60 freuen..(live im Free-TV, was will man mehr...)

    meer

  2.  
    Anzeige
  3. #292
    Benutzerbild von Mikesch1

    Registriert seit
    14.04.2004
    Beiträge
    193
    angel08 postete
    Die Bremer haben wohl mehr Kohle in die Schiris investiert als in neue Spieler ansonsten sind solche Schwachsinnsentscheidungen wohl nicht zu erklären.
    Kleiner Hinweis für die zahlreichen Uli Hoeneß Gegner:Wenn Deutschland mehr Leute seines Kalibers zu bieten hätte (Politik,Wirtschaft,Sport)hätten wir Alle weniger zu jammern und mehr im Geldbeutel.
    Deshalb-Respekt für 25 Jahre tolles Management beim FC Bayern
    Weiter so Uli
    Bayern mußte die Mio ja in Roy Makai investieren, ausserdem ist Bremen nach 10 Jahren auch wieder mal dran

    und mit Uli Hoeneß geb ich dir voll Recht, ohne die Bayern wäre der deutsche Fussball schon längst völlig in der Versenkung verschwunden

    Der Mikesch

  4. #293
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    angel08 postete
    Die Bremer haben wohl mehr Kohle in die Schiris investiert als in neue Spieler ansonsten sind solche Schwachsinnsentscheidungen wohl nicht zu erklären.
    Das habe habe ich mich diese saison auch schon gefragt!
    In den letzten Jahren aber bei einem anderen Verein!

    angel08 postete
    Kleiner Hinweis für die zahlreichen Uli Hoeneß Gegner:Wenn Deutschland mehr Leute seines Kalibers zu bieten hätte (Politik,Wirtschaft,Sport)hätten wir Alle weniger zu jammern und mehr im Geldbeutel.
    Vor allem die Frauen! Wegen der Alimente-Zahlungen durch Uli ...

    angel08 postete
    Deshalb-Respekt für 25 Jahre tolles Management beim FC Bayern
    Und Respekt für das 28jährige Jubiläum zum verschossenen Elfmeter ...

    angel08 postete
    Weiter so Uli
    Ja, bitte mach weiter so!

    Wenn erstmal der Olli den Uli ablöst ...

  5. #294
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Hmm... Aachen und Bielefeld sollten morgen unbedingt Unentschieden spielen. Dann passier nämlich folgendes:

    1. Cottbus bleibt auf einem Aufstiegsplatz.
    2. Aue bleibt fünf Punkte dahinter, und es ist - theoretisch - noch Platz für beide! Puh, Aue als Erstligist... Kann ich mir irgendwie schon fast selbst nicht richtig vorstellen...

  6. #295
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    compagnies postete
    angel08 postete
    Kleiner Hinweis für die zahlreichen Uli Hoeneß Gegner:Wenn Deutschland mehr Leute seines Kalibers zu bieten hätte (Politik,Wirtschaft,Sport)hätten wir Alle weniger zu jammern und mehr im Geldbeutel.
    Vor allem die Frauen! Wegen der Alimente-Zahlungen durch Uli ...
    Verwechselst Du da nicht den Uli mit dem Franz? Ich kann mich an keine Alimente erinnern, die der Uli zahlen müsste...

    angel08 postete
    Deshalb-Respekt für 25 Jahre tolles Management beim FC Bayern
    Und ohne den Uli gäb's auch beim Aldi nicht die leckeren Nürnberger Bratwürstchen

  7. #296
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Habe da was im BMG-Forum gefunden einfach Klasse!!!
    Untertitel: "Allein unter Kölnern!"

  8. #297
    Benutzerbild von Zokarr

    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    986
    Dann sieh Dir erst mal die Choreo vom VFL Wolfsburg an


  9. #298
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ angel08

    ...Die Bremer haben wohl mehr Kohle in die Schiris investiert als in neue Spieler ansonsten sind solche Schwachsinnsentscheidungen wohl nicht zu erklären....
    Und jetzt noch der Elfer gegen Bayern in Dortmund! Und das nicht geahndete Handspiel von Wörns m eigenen Strafraum!

    Mann, muß Bremen da Kohle investiert haben!

    Ist schon schlimm, wenn so viele andere Schuld dran haben, dass man mal nicht Meister wird .

    Sorry, aber solche, von Herrn Hoeneß und diversen Spielern geäußerten Argumente haben für mich einen sehr starken, schalen Beigeschmack von "schlechtem Verlierer".

    Wer 5 Spieltage vor Saisonende davon spricht, das ein einzelner Pfiff oder in dem Fall 2 die Meisterschaft entschieden haben, der kann es scheinbar nicht akzeptieren über eine Saison gesehen eben mal nicht der Beste gewesen zu sein. So etwas finde ich armselig.

    Ich könnte wetten, dass wenn man alle Entscheidungen, die möglicherweise eine Meisterschaft beeinflußt oder gar entschieden haben sollen, der letzten 20 Jahre zusammennimmt, sich die Sache sehr ausgeglichen darstellen dürfte.

    Viele lamentieren über strittige Schiedsrichter-Entscheidungen, aber am lautesten höre ich immer die Bayern stöhnen. Frei nach dem Motto: "Alle sind gegen uns!".

    Wenn es so wäre, dann hätten die nicht einen DM-Titel auf der Meritenliste!

    Man kann sich Szenen wie die, der letzten beiden Spieltage 100 Mal in der Zeitlupe anschauen und kommt dann vielleicht zum Ergebnis "Unberechtigt" oder zumindest "Fragwürdig", aber ein Schiedsrichter hat den Bruchteil einer Sekunde um zu entscheiden.

    Die ganze Saison über gibt es wohl in so ziemlich jedem Spiel mindestens eine Schiri-Entscheidung, die genauso diskussionswürdig ist, aber da regt sich kaum einer drüber auf. Aber wehe es passiert an den letzten Spieltagen und wehe es könnte den FC Bayern München möglicherweise die Meisterschaft versauen! Dann hat sich natürlich Gott und die Welt gegen Bayern verschworen!

    Ich denke einfach, wer über die gesamte Saison gesehen am Ende oben steht hat es verdient Meister zu sein, egal ob das Bayern ist, oder Bremen, oder Stuttgart, denn über eine Saison gesehen gleicht sich alles aus.

    Oder haben die Bayern, die Spiele die sie vergeigt haben, gar nicht wirklich verloren, sondern ihnen widerfuhr Unrecht, weil die Schiris gegen sie entschieden haben? Selbstverständlich haben die bösen Unparteiischen sicher auch die ganze Saison auschließlich für Bremen gepfiffen.

    Ich habe immer gedacht um ein Spiel zu gewinnen muß eine Mannschaft mehr Tore schießen als der jeweilige Gegner und das nach Möglichkeit 34 mal. Wer diese Aufgabe am besten löst wird dann Meister, oder irr ich mich da?

    Gruß

    J.B.

  10. #299
    Benutzerbild von Como

    Registriert seit
    09.10.2003
    Beiträge
    54
    An J.B.

    Ich stimme dir 1000 pro. zu
    Wer die ganze Saison Scheiße spielt ,hat es einfach nicht verdient!
    Ich hoffe jetzt daß die Bayern auch noch den 2. Platz verlieren und in der Champ. Quali rausfliegen!!!

  11. #300
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.847
    Como postete
    An J.B.

    Ich stimme dir 1000 pro. zu
    Wer die ganze Saison Scheiße spielt ,hat es einfach nicht verdient!
    Ich hoffe jetzt daß die Bayern auch noch den 2. Platz verlieren und in der Champ. Quali rausfliegen!!!
    hoho! Da lehnt sich einer aber weit aus dem Fenster!

    Am letzten Spieltag von Platz 2 auf 3 zu rutschen (gegen den Tabellenletzten!)und anschließend die CL-Qualifikation zu vergeigen, macht euch Dortmundern so schnell keiner nach!

    Im Übrigen stimme ich J.B.'s Beitrag voll und ganz zu, nur bei der Meritenliste bin ich anderer Ansicht!

Ähnliche Themen

  1. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 20.07.2017, 22:55
  2. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 06:01
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07