Seite 300 von 411 ErsteErste ... 200250290296297298299300301302303304310350400 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.991 bis 3.000 von 4104

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 23:53 Uhr · 4.103 Antworten · 258.921 Aufrufe

  1. #2991
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von SonnyB. Beitrag anzeigen
    Och, so weit weg wohnste ja nich. Ich hol das dann auch ab und zeig dem Gewinn den Weg bis zu mir nach Hause. Bin ja ein freundlicher Mensch
    Ganz schön keck angesichts deiner bisherigen kicktipp-Leistungen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2992
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.758

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    Ganz schön keck angesichts deiner bisherigen kicktipp-Leistungen.
    Tja so bin ich. Da kannst du ja mit gutem Gewissen doch einen Preis ausloben

  4. #2993
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.339

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Glückwunsch an Manchester United, die gestern den CL-Titel gewonnen haben.

    Dabei ist mir aufgefallen, dass Mr Alex Ferguson mittlerweile seit bald 22 Jahren (!) Trainer bei ManU ist. Irgendwie schon erstaunlich, dass seit 1986 der gleiche Coach auf der Trainerbank sitzt. Könnte ich mir bei uns nicht vorstellen. Aber der Erfolg gibt ihm wohl einfach recht.

    Da kann nicht einmal Volker Finke mit seinen 16 Jahren in Freiburg (inklusive 3 Auf- und Abstiege) mithalten.

  5. #2994
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von waschbaer Beitrag anzeigen
    Glückwunsch an Manchester United, die gestern den CL-Titel gewonnen haben.
    Von mir bekommen die schon wegen Knastvisage Tevez keinen Glückwunsch, für mich die Arschgeige of the match.

    Ist schon bitter für Ballack, wieder so knapp an einem internationalen Titel vorbeizuschrammen. Mehr Pech als Terry beim versemmelten Elfer kann man kaum haben... Und allein dieser phänomenale Pfostenknaller von Drogba wäre nun wirklich ein Tor wert gewesen.

  6. #2995
    Benutzerbild von Citi

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    586

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Glückwunsch an ManU!! Für Ballack tut es mir leid, ansonsten habe ich ManU die Daumen gedrückt. Ohne Cech wäre Chelsea in der 1. Halbzeit untergegangen...........schade

  7. #2996
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Tja, Gerechtigkeit gibts im Fussball eben keine - hat der Fehlschuss von Earl Schwalbenkönig 'WoistmeinStoffteddyMami' Ronaldo (den kann man im Antipathiethread gar nicht oft genug erwähnen...) leider doch nicht den Sieg für Chelsea bedeutet - Man U war in Halbzeit 1 natürlich besser - es war aber mehr das Unvermögen von Carrick als die Klasse von Cech - in der zweiten Hälfte wusste Man U aber kaum noch, wo das Tor war, da Chelsea dort eindeutig besser war + am Ende hat halt einfach die glücklichere Mannschaft gewonnen (das dürften die Fans von Bayern München aus einem Endspiel vor einigen Jahren noch kennen...).
    Nebenbei bemerkt bei aller Abneigung vieler gg Roman A. - was bei Man U anders ist, ist mir allerdings nicht klar, da ist es halt nicht eine Person, die dahinter steckt sondern ein Konsortium um M. Glazer... aber gut, das machts vielleicht für den ein oder anderen sympathischer.
    Glückwunsch aber an United + an Alex Ferguson - man kann auch nicht oft genug erwähnen, wie viele Jahre er jetzt schon in der absoluten Spitzenklasse als Trainer am Werk ist. Und Ryan Giggs darf auf seine alten Tage als Rekordspieler von Manchester United auch nochmals den Champ. League Titel feiern.
    Leid tut es mir vor allem leid für Frank Lampard!

  8. #2997
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.937

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von SonnyB. Beitrag anzeigen
    Och, so weit weg wohnste ja nich. Ich hol das dann auch ab und zeig dem Gewinn den Weg bis zu mir nach Hause. Bin ja ein freundlicher Mensch
    Dass die Sonny jetzt Blue System hört, gibt mir nun doch zu denken.

    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    Da so langsam das EM-Fieber steigt, habe ich mir mal erlaubt, eine entsprechende Tipprunde anzulegen:

    http://www.kicktipp.de/em-eighties/
    Angemeldet und losgetippt.
    Mittels Excel-Tabelle weiß ich nun auch schon, wer Europameister wird.

  9. #2998
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.758

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von brandbrief Beitrag anzeigen
    Dass die Sonny jetzt Blue System hört, gibt mir nun doch zu denken.
    Weisst du denn, wen ich mit der CD quälen will? Hab ja nicht gesagt, daß ich die behalten will .

  10. #2999
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.829

    AW: Fußball-Fans anwesend?



    Jaja, bei Elfmetern ist auf die Engländer Verlass!

  11. #3000
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von brandbrief Beitrag anzeigen
    Dass die Sonny jetzt Blue System hört, gibt mir nun doch zu denken.
    Mit Blue System kann ich nicht mehr dienen. Für Sonny hätte ich aber vielleicht noch eine knorke Celine-Dion-CD parat.

Ähnliche Themen

  1. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 06:01
  2. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 17:40
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07