Seite 301 von 411 ErsteErste ... 201251291297298299300301302303304305311351401 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.001 bis 3.010 von 4103

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 22:53 Uhr · 4.102 Antworten · 252.211 Aufrufe

  1. #3001
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Depp des Tages war eigentlich Drogba. Terry ist im Elfmeterschießen für ihn eingesprungen. Das wäre dann vielleicht anders ausgegangen. Aber wer sich eine derart dämliche Rote Karte holt ist einfach selbst schuld. Hoffe auf einen Motivationsschub für Ballack, der nun ja immer noch ohne internationalen Titel ist. Der muß sich langsam ranhalten wenn er sowas gewinnen will.

  2.  
    Anzeige
  3. #3002
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.937

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    Mit Blue System kann ich nicht mehr dienen. Für Sonny hätte ich aber vielleicht noch eine knorke Celine-Dion-CD parat.
    Glaubst du, dies könnte sich anmeldungsfördernd auf dein insziniertes Kicktipp-Spiel auswirken, wenn du hier schon die Hauptpreise verrätst?
    Da kann man ja nur hoffen, dass man vom Sieg verschont bleibt.

  4. #3003
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.329

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Bei T-online gefunden: Zur finanziellen Lage von ManU und Chelsea. Eigentlich skandalös, dass man sich so "Titel" erkaufen kann, während in anderen Ländern vernünftig gewirtschaftet wird. Man kann gegen die Bayern sagen, was man will; selbst eingefleischte Bayern-Hasser müssen zugeben, dass sie eine vernünftige Finanzpolitik haben und nicht auf "Schulden machen" aus sind:

    http://sport.t-online.de/c/15/12/24/10/15122410.html


    @Poldi

    Die letzte Zweitligasaison muss für dich immens bitter gewesen sein, denn irgendwie haben die Offenbacher doch keinen einzigen Spieltag auf einem Abstiegsplatz verbracht, sondern sind erst am letzten Tag dorthin gerutscht. Oder irre ich mich? Der FCA hat wieder mehr Dusel als Verstand gehabt.

    @Torsten

    Habe mich mal für den EM-Kicktipp angemeldet.

  5. #3004
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von brandbrief Beitrag anzeigen
    Glaubst du, dies könnte sich anmeldungsfördernd auf dein insziniertes Kicktipp-Spiel auswirken, wenn du hier schon die Hauptpreise verrätst?
    Da kann man ja nur hoffen, dass man vom Sieg verschont bleibt.
    Man achte auf die sprachlichen Feinheiten:
    Für Sonny hätte ich aber vielleicht noch eine knorke Celine-Dion-CD parat.
    Bei 'nem Preis, den ich für Sonnys Sieg auslobe, muss ich mir ja keine Sorgen über dessen Einlösung machen...

    Zitat Zitat von waschbaer Beitrag anzeigen
    Habe mich mal für den EM-Kicktipp angemeldet.
    Sehr schön. Elf Leuts simma mittlerweile, weitere Tipper sind herzlich eingeladen. Möchte mich bei meinem Sieg schließlich so erhaben wie möglich fühlen.

  6. #3005
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.754

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    Man achte auf die sprachlichen Feinheiten:
    Ja ja... man achte:

    Bei 'nem Preis, den ich für Sonnys Sieg auslobe, muss ich mir ja keine Sorgen über dessen Einlösung machen...

    Sehr schön. Elf Leuts simma mittlerweile, weitere Tipper sind herzlich eingeladen. Möchte mich bei meinem Sieg schließlich so erhaben wie möglich fühlen.
    Deshalb auch die Zeline Dionn. Der will die für sich haben und stellt das damit sicher. Er lobt sie ja für mich als Preis aus und das ich gewinne ist unwahrscheinlich. Er sieht sich selbst als Sieger und behält somit die CD. Von euch als Preisträgern ist da gar keine Rede .

  7. #3006
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Na, mal sehen, ob ich mich noch zur Teilnahme durchringen kann, da die EM ohne England für mich sowas von uninteressant ist - aber das haben die herren ja selbst verspielt. Ich hätte als Bonusfrage allerdings besser gefunden: in der wievielten Minute des ersten Spieles bekommt Christiano Ronaldo den ersten unberechtigten Freistoss...

  8. #3007
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von SonnyB. Beitrag anzeigen
    Deshalb auch die Zeline Dionn. Der will die für sich haben und stellt das damit sicher. Er lobt sie ja für mich als Preis aus und das ich gewinne ist unwahrscheinlich. Er sieht sich selbst als Sieger und behält somit die CD. Von euch als Preisträgern ist da gar keine Rede .
    Ja, unsere Sonny ist schon ein gewieftes Frollein und Checkerbabe No. 1.

    Zitat Zitat von okinawa Beitrag anzeigen
    Na, mal sehen, ob ich mich noch zur Teilnahme durchringen kann, da die EM ohne England für mich sowas von uninteressant ist
    Zumindest verpassen wir einige Slapstickeinlagen der grandiosen englischen Torhüter.

    Zitat Zitat von okinawa Beitrag anzeigen
    Ich hätte als Bonusfrage allerdings besser gefunden: in der wievielten Minute des ersten Spieles bekommt Christiano Ronaldo den ersten unberechtigten Freistoss...
    Ich frag mich, wann der seinen ersten Oscar bekommt.

  9. #3008
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.329

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    ... und Elfmeterscheißen ohne England ist auch irgendwie langweilig.

  10. #3009
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von waschbaer Beitrag anzeigen
    ... und Elfmeterscheißen ohne England ist auch irgendwie langweilig.
    Warum? Dann weiß man wenigstens nicht schon vorher wer verliert.

  11. #3010
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.937

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von waschbaer Beitrag anzeigen
    ... und Elfmeterscheißen ohne England ist auch irgendwie langweilig.
    Waschbär, du schreibst nicht zufällig Beiträge für die Fußballrubrik bei bild.de?

    Aber eigentlich, sollte ich ganz ruhig sein, nicht wahr, musi?

Ähnliche Themen

  1. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 05:01
  2. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 16:40
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 17:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 12:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 15:07