Seite 302 von 411 ErsteErste ... 202252292298299300301302303304305306312352402 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.011 bis 3.020 von 4104

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 23:53 Uhr · 4.103 Antworten · 258.230 Aufrufe

  1. #3011
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Apropos brandbrief: Für Magdeburg wird's in Sachen 3. Liga nun wieder ganz schwer... Dafür haben meine Erfurter heute den Spielverderber gegeben und mit einem 0:0 knapp 15000 Oberhausener Fans die Aufstiegsfeier vermasselt.

  2.  
    Anzeige
  3. #3012
    Benutzerbild von Citi

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    586

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von okinawa Beitrag anzeigen
    Na, mal sehen, ob ich mich noch zur Teilnahme durchringen kann, da die EM ohne England für mich sowas von uninteressant ist - aber das haben die herren ja selbst verspielt. Ich hätte als Bonusfrage allerdings besser gefunden: in der wievielten Minute des ersten Spieles bekommt Christiano Ronaldo den ersten unberechtigten Freistoss...
    Ich fände als Bonusfrage besser: In der wievielten Minute des ersten Spiels beschwert sich Ballack das erste mal beim Schiedsrichter?....da dürften keine 5 Minuten gespielt sein. Diese Art von ihm finde ich so was von beschissen. Wenn dieser arrogante Schnösel nicht für Deutschland spielen würde.................

  4. #3013
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.829

    AW: Fußball-Fans anwesend?



    Aller Wormatiaaaaa!!


  5. #3014
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055

    Lächeln AW: Fußball-Fans anwesend?

    Aller?
    Ich dachte Worms liegt am Rhein oder so?


    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen

    Das 80s-Kicktippspiel existiert seit der Rückrunde der Saison 03/04

    und folgende Spieler haben seitdem gewonnen:

    03/04: meer
    04/05: J.B.
    05/06: Zokarr
    06/07: Trüffel
    Gibt es eine solche Statistik zum 2.-Liga-Tpp /falks-welt????
    Wer hat denn da eigentlich den Ersten gegeben???

  6. #3015
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.105

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von compagnies Beitrag anzeigen
    ...
    Gibt es eine solche Statistik zum 2.-Liga-Tpp /falks-welt????
    Wer hat denn da eigentlich den Ersten gegeben???
    Ich glaube der Nick des 2.Liga-Kick-Tipp-Gewinners lautete IZZETDGDDKT!

    NEIN, ich bin mir sogar ganz sicher!

  7. #3016
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055

    Cool AW: Fußball-Fans anwesend?

    ÜN!

    A6SHI3AEG!

    Und wenn Du den kicktipp doof findest, dann mußt Du ja nicht mitmachen!

  8. #3017
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.105

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von compagnies Beitrag anzeigen
    ÜN!

    A6SHI3AEG!

    Und wenn Du den kicktipp doof findest, dann mußt Du ja nicht mitmachen!
    Aber nicht doch! Ich finde ihn sogar so gut, dass ich meine Tipps vor jedem Spieltag abgebe und zwar nachdem ich mir darüber Gedanken gemacht habe wer gewinnen könnte. Klingt villeicht komisch, ist aber ganz einfach!

  9. #3018
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Man wird ja nochmal träumen dürfen....

    /watch?v=JspCpg3bVR8

    Frag mich nur gerade, ob ich das Video oder die Kommentare dazu lustiger finde....

  10. #3019
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Noch kein Verriss vom Länderspiel? Meine Einschätzung:

    Man muß auch mal sagen, daß die Jungs aus der Trainingsarbeit kommen. Daß die rumgestanden sind wie Slalomstangen, hat mit Sicherheit mit fehlender Frische zu tun. Marin macht Spaß, muß auch mit, wie er sich in 1-2 Jahren macht wird man sehen. Jones raus, leider auch Helmes (ist halt Nummer 5-6, je nach Aufstellung, auf dieser Position) und dann Trochowski oder der Leichtathlet.

    Bei der Abwehr würde ich noch gar nicht mal so draufhauen. Die haben ohne Linksverteidiger gespielt (Jansen oder Lahm, notfalls Metzelder oder Schweinsteiger - hat da bei Bayern gute Spiele gemacht, in größter Not Friedrich). Da ist Hitz die allerletzte Wahl. Metzelder braucht wohl noch ein paar Tage und Lahm wird sich finden. Zudem kamen die großen Löcher hinten mittig erst richtig derb, als Frings und Ballack draussen waren.

    Was natürlich gar nicht geht, ist eine No. 1 mit dieser Leistung. 2 Weltlasseparaden und der Rest zum absoluten Vergessen. Wenn der im letzten Testspiel nicht souveräner wird, würde ich beim 1. Spiel wechseln. Bei allem Risiko das dabei ist. Enke und Adler kommen aus dem vollen Spielbetrieb und ich hätte bei beiden keinerlei Bedenken. Bei Lehmann hingegen schon.

    Ich würde nach den Eindrücken von heute so spielen lassen (ich bin einer der 80 Mio Bundestrainer):

    Adler

    Lahm - Metzelder - Mertesacker - Jansen
    Frings
    Hitzlsperger - Schweinsteiger
    Ballack
    Podolski - Klose (Gomez)


  11. #3020
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.829

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Man kann's beim copy & paste seines Beitrags aus 'nem anderen Forum auch übertreiben...

Ähnliche Themen

  1. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 06:01
  2. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 17:40
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07