Seite 303 von 412 ErsteErste ... 203253293299300301302303304305306307313353403 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.021 bis 3.030 von 4111

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 23:53 Uhr · 4.110 Antworten · 273.764 Aufrufe

  1. #3021
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Bundestrainer Löw streicht Helmes, Marin und Jones aus dem vorläufigen EM-Kader!
    Quelle: www.dfb.de

  2.  
    Anzeige
  3. #3022
    Benutzerbild von gently69

    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    572

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Tja, bei Marin finde ich es schade. Ein quirliger Bursche. Aber andererseits noch sehr jung und ausbaufähig. Der wird seinen Weg machen. Helmes wär auch nicht schlecht gewesen. Aber da zählt wohl Neuvilles Erfahrung.
    Zu Jones kann ich, um ehrlich zu sein, nichts sagen. Wird nächste Saison mehr sein. Dann schaue ich wieder öfter 1. Liga.

  4. #3023
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Man kann's beim copy & paste seines Beitrags aus 'nem anderen Forum auch übertreiben...
    Ups. Gar net gesehen, daß die Buttons rüber gekommen sind.

  5. #3024
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von Kazalla Beitrag anzeigen
    Bundestrainer Löw streicht Helmes, Marin und Jones aus dem vorläufigen EM-Kader!
    Find ich ehrlich gesagt ziemlich lachhaft, erst das ganze Trara um Marin und dann sowas? Hat er Jogi keinen Kaffee eingegossen beim Frühstück oder Bierhoff kein neues Haarshampoo mitgebracht? Odonkor hat sich nicht mal bei seinem Verein durchgesetzt + wenig gespielt + so einer ist im Aufgebot - da muss die Flanke zum 1:0 gegen Polen bei der WM 2006 aber noch ganz tief in manchen Köpfen sein...
    Meine 3 Streichkandidaten der Nominierten wären Odonkor, Neuville und Trochowski gewesen - da muss man auch mal an die Zukunft denken - Trochowski und Odonkor sind keine Stammspieler und Neuville nicht gerade Nachwuchstalent... Aber gut, viele Einsatzminuten werden die 3 erwähnten eh nicht bekommen.

  6. #3025
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von okinawa Beitrag anzeigen
    Find ich ehrlich gesagt ziemlich lachhaft, erst das ganze Trara um Marin und dann sowas?
    Mir ist die Nichtnominierung Marins genauso schleierhaft.

    Die Gründe, die Löw auf der Pressekonferenz genannt hat (als Zweitligaspieler zu unerfahren und körperliche Defizite), waren auch vorher bekannt, dafür hätte er den Jungen nicht zum "Casting" antanzen lassen müssen.

    Abgesehen davon hat mir gestern keiner der deutschen Spieler so viel Spaß gemacht wie Marin - endlich, endlich, endlich wieder ein deutscher Spieler, der wie früher Littbarski oder später Mehmet Scholl mal in der Lage ist, ein paar Gegner schwindelig zu spielen. Allein, um in Strafraumnähe gefähliche Aktionen oder Standards heraufzubeschwören, wäre er eine prima Alternative gewesen. Warum Löw stattdessen den Leichtathleten Odonkor mitnimmt, der bis auf einen schnellen Antritt und meist unpräzise Hereingaben nix zu bieten hat, ist mir unverständlich.

  7. #3026
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von ihkawimsns Beitrag anzeigen
    Apropos brandbrief: Für Magdeburg wird's in Sachen 3. Liga nun wieder ganz schwer... Dafür haben meine Erfurter heute den Spielverderber gegeben und mit einem 0:0 knapp 15000 Oberhausener Fans die Aufstiegsfeier vermasselt.
    Hör bloß auf!
    Rein rechnerisch ist zwar noch alles möglich. Allerdings müssen dabei soviel Fremdbedingungen einwirken, dass es unmöglich scheint.

    Da rennen die Jungs von Minute Eins an das Essener Tor fast ein, bringen die Pille aber nicht unter.
    Und dann: Rot-Weiss ist das erste Mal vorm Tor und ... schwupps ... 0:1
    Danach sieht's in den Köpfen der Spieler wahrscheinlich wieder so aus:
    "Och menno, jetzt liegen wir auch noch zurück. Jetzt müssen wir für'n Sieg schon mindestens 2 Tore schießen." Dann kommen noch 20.000 Zuschauer mit entsprechender Erwartungshaltung dazu und dann haben sie wieder Blei in den Füßen.
    Gegen die anderen Rot-Weißen (ich glaub, die kommen aus Erfurt) schießen sie nun schon mal 3 Tore, bekommen aber die selbe Anzahl hinten rein.
    Aber es war ein gutes Spiel. In so einer Begegnung kann man zu Hause schon mal Punkte lassen. Aber die überwiegende Anzahl der Spiele sollte doch in der heimischen Festung gewonnen werden.

    The same procedure as every year!
    In der vorletzten DDR-Oberliga-Saison: 3. Platz.
    Das Jahr danach, die zur Qualifikation für die 1. bzw. 2. BL berechtigt:
    10. Platz, d.h. Relegation. In der Relegation nicht ein Spiel gewonnen. Folge: Weder die 1. noch 2. Bundesliga wurde erreicht.

    Letztes Jahr Regionalliga: 3. Platz (am Aufstieg zur 2. BL knapp vorbeigeschrammt)
    Das Jahr danach... ich ahne Schlimmes.
    Blau-Weiß Purada Ninfu geht bestimmt wieder mal leer aus.

    Immer wenn eine Ligareform anstand, hat der FCM versagt.
    Auch bei der schon, ich glaube bereits 2x, vollzogenen Umstrukturierung der Regionalliga gings immer daneben.
    ...ist auch 'ne Art Serie (die scheinbar nicht abreißt).

    Ich wünsch' dem FC Rot-Weiß Erfurt jedenfalls viel Glück in der neuen Profiliga.

  8. #3027
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von brandbrief Beitrag anzeigen
    Immer wenn eine Ligareform anstand, hat der FCM versagt.
    Auch bei der schon, ich glaube bereits 2x, vollzogenen Umstrukturierung der Regionalliga gings immer daneben.
    ...ist auch 'ne Art Serie (die scheinbar nicht abreißt).
    Nach einem Jahr muss ich unserem brandbrief mal wieder mein Beileid aussprechen. Schon wieder so knapp am gesteckten Ziel vorbeizuschrammen, ist schon bitter. Hab mir vorhin die MDR-Konferenzschaltung angesehen, zur Halbzeit sah's ja noch ganz gut aus. Wenn dann nur nicht die Tore in Braunschweig gefallen wären...

  9. #3028
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Damit nun der FSV Frankfurt, Ingolstadt, Ahlen und Oberhausen in der 2. Liga. So langweilige Aufsteiger (in ihrer Gesamtheit) gab's ja schon lange nicht mehr...

    Die 2. Liga sieht damit kommende Saison wie folgt aus:

    Nürnberg
    Duisburg
    Rostock
    Mainz
    Freiburg
    Aachen
    Greuther Fürth
    St. Pauli
    Wehen-Wiesbaden
    Koblenz
    Augsburg
    Osnabrück
    1860 München
    Kaiserslautern
    Ahlen
    Oberhausen
    Ingolstadt
    FSV Frankfurt


    Und hier zum Vergleich die 3.:

    Offenbach
    Aue
    Paderborn
    Jena
    Düsseldorf
    Union Berlin
    Bremen II
    Wuppertal
    Erfurt
    Dresden
    Emden
    Braunschweig
    Stuttgart II
    Aalen
    Sandhausen
    Unterhaching
    Burghausen
    Bayern II
    Regensburg
    Stuttgarter Kickers


    Die nehmen sich in ihrer Attraktivität wenig, finde ich. Und zumindest bei den eher nördlich gelegenen Drittligisten werden sich die Zuschauerzahlen wohl auch auf mittlerem Zweitliganiveau einpendeln...
    Und @ FCM. Da sind zwei schöne Spiele in der kommenden Saison flöten gegangen... Dafür gibt's nun wieder das Sachsen-Anhalt-Derby gegen den HFC.

  10. #3029
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    An dieser Stelle möchte ich musicola mal herzlich gratulieren, dass seine Wormser heute die Qualifikation zur Regionalliga, durch einen 2:1-Sieg gegen Köllerbach, geschafft haben! Den Grundstein hierfür haben die Jungs aber bereits letzte Woche durch den 1:0-Sieg in Saarbrücken gelegt.

    Die "Fans" des 1. FC Saarbrücken haben heute bei ihrem letzten Saisonspiel in Völklingen gegen Hasborn, nachdem feststand, dass die Qualifikation verpasst wurde, wieder mal randaliert und das Spiel musste kurz vor Schluss für mehrere Minuten unterbrochen werden.

    Zu den ganzen Randalen während der vergangenen Saison und den zahlreichen Spielverlegungen...
    Da gibt es nur eins:
    BIS AUF WEITERES ALLE SPIELE DES FCS UNTER AUSSCHLUSS DER FCS-"FANS"!!!
    Das würde auch verhindern, dass Vereine wie Hasborn in andere Stadien ausweichen müssen und somit unschuldige Vereine noch bestraft werden und enorme Kosten für die Gastgeber bei den Spielen gegen den FCS entstehen.
    Hier sollte knallhart durchgegriffen werden! Das kann und darf so nicht geduldet werden!

    Der 1. FC Saarbrücken ist damit übrigens 3x hintereinander abgestiegen. Von der 2. Liga in die 5. Liga.

  11. #3030
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von 666meng666 Beitrag anzeigen
    An dieser Stelle möchte ich musicola mal herzlich gratulieren, dass seine Wormser heute die Qualifikation zur Regionalliga, durch einen 2:1-Sieg gegen Köllerbach, geschafft haben! Den Grundstein hierfür haben die Jungs aber bereits letzte Woche durch den 1:0-Sieg in Saarbrücken gelegt.
    Vielen Dank. War heute im Stadion live dabei, geniale Stimmung vom Anfang bis zum Schluss.
    --> watch?v=bpOfqFGp3rg

    Einfach nur geil!!



    Zu den Saarbrücker Fans:



    ALLER WORMATIA!!

Ähnliche Themen

  1. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 20.07.2017, 22:55
  2. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 06:01
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07