Seite 305 von 411 ErsteErste ... 205255295301302303304305306307308309315355405 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.041 bis 3.050 von 4104

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 23:53 Uhr · 4.103 Antworten · 252.691 Aufrufe

  1. #3041
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.754

    AW: Fußball-Fans anwesend?



    Hallo zusammen,

    auch in der kommenden Saison kann wieder für de 2. Bundesliga getippt werden. Und in nur 6 Wochen geht es auch schon los.

    Beachtet bitte die Bonusfragen, die bis zum ersten Spieltag abgegeben werden müssen, wenn man daraus Profit schlagen möchte.

    Weiter möchte ich euch darauf hinweisen, dass natürlich auch die wieder eingeführten Relegationsspiele zum Tippspiel gehören.

    Viele Grüße und auf eine tolle Saison

    Falk

    --
    Falk's Welt tippt die 2. Bundesliga
    http://kicktipp.de/falks-welt
    Ich stell die Mail auch mal hier ein, falls jemand neues mittippen möchte



    P.S.: @Compagnies

    Für den Köln Aufpapper wirst du noch bezahlen. Da wollte doch eigentlich jemand hier Pauli sehen, oder?

  2.  
    Anzeige
  3. #3042
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.827

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von SonnyB. Beitrag anzeigen
    Da wollte doch eigentlich jemand hier Pauli sehen, oder?
    Biddeschön:





  4. #3043
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.102

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Biddeschön:




    COOOOOOL Pauli ist aufgestiegen!!!!! H A M M E R

  5. #3044
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.937

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von J.B. Beitrag anzeigen
    COOOOOOL Pauli ist aufgestiegen!!!!! H A M M E R
    Den Vereinsfarben nach zu urteilen aber erst durch Fusion mit dem HSV.

    Macht musicola auch wieder ein Kicktipp-Spiel für die neue Saison der Bundesliga?

  6. #3045
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.827

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von J.B. Beitrag anzeigen
    COOOOOOL Pauli ist aufgestiegen!!!!! H A M M E R


    Zitat Zitat von brandbrief Beitrag anzeigen

    Macht musicola auch wieder ein Kicktipp-Spiel für die neue Saison der Bundesliga?
    Ja!

  7. #3046
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    So, bald rollt ja wieder der Ball in der Bundesliga. Zu diesem Anlass habe ich nun meine neue Kicktipp-Tipprunde gestartet.

    In dieser Saison tippen wir die Spiele der 1., 2. und 3. Bundesliga, sowie die Spiele des DFB-Pokals. Zu allen drei Ligen und zum DFB-Pokal gibt es auch zahlreiche Bonusfragen.

    Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere noch mittippen würde.

    Viel Spaß und viele Grüsse,

    Meng


  8. #3047
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.827

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Und auch die traditionelle "eighties-Tipprunde ist wieder am Start!

    http://www.kicktipp.de/eighties/tippuebersicht

    Mit kleinen Änderungen im Regelwerk, der Bepunktung und deutlich mehr Bonusfragen, für die es diesmal auch mehr Punkte gibt!

    Gruß
    musicola

  9. #3048
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Mit kleinen Änderungen im Regelwerk, der Bepunktung und deutlich mehr Bonusfragen, für die es diesmal auch mehr Punkte gibt!
    Bonusfragen sind okay, aber gerade mal schlappe zwei von fünf Punkten für ein nicht ergebniskorrektes Unentschieden finde ich mindestens einen Zähler zu wenig (im "ioff"-kicktipp gibt's dafür ja sogar drei von vier Punkten). Ist immerhin ein erhöhtes Risiko, wenn man z. B. statt auf Heimsieg auf ein Remis setzt (laut Statistik 30 % zu 45 % bei Heimsieg).

    Und über die geänderte Einstellung bei "Strategieverbot Ergebnis" kann man auch streiten. Bisher sind wir mit der alten Regelung doch gut zurechtgekommen, wozu die Änderung? Sollte doch sowieso eine zusätzliche Motivation für alle sein, am Ende vor compagnies zu stehen.

  10. #3049
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055

    Ausrufezeichen AW: Fußball-Fans anwesend?

    Ich bin ja total gespannt auf die neue dritte Liga!
    Dazu habe ich auch mal angefangen via kicktipp.de eine Tipprunde zu basteln.
    Mit der vorgegebenen Punkteverteilung war ich nicht so ganz zufrieden und habe die Punkte verändert.

    Wie wäre denn die optimale Verteilung am Besten?

    Eine "gerechte" Bewertung eines richtig getippten Unentschieden im Vergleich zu richtig getippten Siegen bereitet mir immer noch etwas Kopfzerbrechen ...

    Die Strategievariante habe ich selbstverständlich aufgenommen; es soll da ja die wildesten Ergebnistipper geben ...

    Die nächste Frage: "Meine" Punkteverteilung muss ich dann für jedes Spiel neu einstellen???? Gibt es da keine Option, den sogenannten Standard 2 gleich für alle Spiele gültig zu machen?

    Das wäre mir sonst zu viel Arbeit; dauert ja länger als eine komplette Saison durchzutippen

  11. #3050
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.827

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Das mit den Unentschieden, war ein Vertipper meinerseits, sollten natürlich 3 Punkte sein...

    Ansonsten bleibt alles, wie ich es nun eingestellt habe. "Strategieverbot Ergebnis" deshalb, weil man sich vor dem Tippen seine Gedanken machen sollte, und nicht einfach vor Saisonbeginn, alle 34 Spieltage 2:1 runterzueiern!

    Gruß
    musicola

Ähnliche Themen

  1. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 06:01
  2. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 17:40
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07