Seite 307 von 412 ErsteErste ... 207257297303304305306307308309310311317357407 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.061 bis 3.070 von 4111

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 23:53 Uhr · 4.110 Antworten · 270.044 Aufrufe

  1. #3061
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Sie Dreckschwein

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Da rastet irgendein Manager(?) total aus, weil er gefragt wurde wo das Geld geblieben sei, das er in die Schweiz überwiesen habe...

    Wer ist der Typ und worum ging es da genau?
    Das war Rolf-Jürgen Otto, damaliger Präsident von Dynamo Dresden, das Dreckschwein war ein Reporter von "Spiegel TV".

    Und hier noch was:
    Sächsische Zeitung vom 31.08.2001

    Bewährungsstrafe für Ex-Dynamo-Präsident

    Er fährt keinen dicken Mercedes mehr, sondern Golf. Er logiert nicht mehr im teuersten Hotel am Platze, sondern für 80 Mark (40,9 Euro) monatlich bei seiner ältesten Tochter im Münsterland. Er verzockt nachts im Casino nicht mehr die Tausender, sondern bittet um Milde, wenn es um ein Bußgeld geht. Aber sonst ist Rolf-Jürgen Otto ganz der Alte: Wieder gut beieinander, nach schwerer Krankheit. Braun gebrannt im lässigen gelben Sommerlook steht der heute 61-Jährige barfuß in seinen Slippern neben einer Freundin und plaudert locker von den alten Zeiten.

    Vor zehn Jahren kam er nach Sachsen, um das große Geld zu machen. Er luchste der Treuhand die Firma Meißner Hoch- und Tiefbau ab, fühlte sich in Weißig bei Dresden als Baulöwe und in der Lage, den Fußballverein Dynamo Dresden vor dem Ruin zu retten. Im Stadtteil Prohlis holte er für die FDP rund zehn Prozent der Wählerstimmen und zog als großer Zampano in den Stadtrat ein. Tausenden Dynamo-Fans machte er über die Stadionlautsprecher Hoffnung. Vielen Geschäftspartnern trat er vors Schienbein. Als Retter und Plattmacher zugleich sorgte der Drei-Zentner-Mann damals hemdsärmelig und polterig für Schlagzeilen. "Wir waren schon im Gespräch", schwärmt er noch heute von jenen Jahren. Sie endeten für Dynamo im Desaster und für Rolf-Jürgen Otto im Gefängnis. Rund drei Millionen Mark (1,53 Millionen Euro) hatte er veruntreut.

    http://www.ariva.de/SG_Dynamo_Dresde...ch=bu%DFgelder

  2.  
    Anzeige
  3. #3062
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.844

    AW: Sie Dreckschwein

    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    Das war Rolf-Jürgen Otto, damaliger Präsident von Dynamo Dresden, das Dreckschwein war ein Reporter von "Spiegel TV".

  4. #3063
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: Sie Dreckschwein

    ...den Fußballverein Dynamo Dresden vor dem Ruin zu retten.
    Na mal sehen, wo es Dresden diesmal mit dem Stadionprojekt und kürzlich ausgehandeltem, zusätzlichen 2 Mio-Darlehen von der Stadt hinführt. Schade wärs, wenn ein tradionsreicher Ostverein plötzlich von der Bildfläche verschwinden würde.
    Aber Matze Sammer wird das als DFB-Sportdirektor schon richten.


    EDIT: Wieso funktioniert eigentlich mein Zitat-Tag nicht?

    EDIT musicola: Hab's korrigiert, die eckige Klammer ] war unterstrichen: ]

  5. #3064
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055

    Beitrag AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    Wobei ich 9 / 6 für Unentschieden besser fände...
    Ich habe das mal so übernommen und mich entschlossen, Strategieverbote piefig zu finden ...

    Bei dieser Punkteverteilung ist man natürlich fix raus aus dem Rennen um die ersten Plätze, wenn ein, zwei oder drei Spieltage nicht getippt wurde ...

    Ich habe die Teilnehmerzahl auf fünfzig begrenzt, damit das nicht zu trendy werden kann!

    Zahlreiche (neun) Bonusfragen!

    Der punktbeste Tipper bekommt den Ruhm und ein schäbiges Geschenk (evtl. den Snickers aus meiner Signatur) und der/die punktschlechteste Tipper/in ein prunkvolles Präsent. Das mache ich dann geschlechtsabhängig (entweder eine CD oder Beischlaf oder so).


    http://www.kicktipp.de/dritte-welt/



    Für den Verlauf der Saison finde ich es etwas schade, dass die zweiten Mannschaften der Profiklubs mitmachen dürfen. Seit zwei, drei Jahren hielte ich eine Reserverunde für diese Teams für wesentlich angebrachter ...

    Persönlich drücke ich Eintracht Braunschweig die Daumen und überlege, ob ich mir nicht eine Dauerkarte für Fortuna Düsseldorf holen sollte; die müssen unbedingt wieder "hoch".
    Ich könnte nach den Heimspielen sicher bei bamalama nächtigen oder was meint ihr?


    ---

  6. #3065
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von compagnies Beitrag anzeigen
    Ich könnte nach den Heimspielen sicher bei bamalama nächtigen oder was meint ihr?
    Ich meine: Du könntest dir auch 'ne Dauerkarte vom KFC Uerdingen holen und nächtigst bei Torsten.

  7. #3066
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055

    Beitrag AW: Fußball-Fans anwesend?

    Ich könnte mir auch eine Dauerkarte bei Union Berlin holen und dann bei ...

    Aber wenn ich da mit nem Paulitrikot auftauche, dann ist wohl eher


    ---

  8. #3067
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von compagnies Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir auch eine Dauerkarte bei Union Berlin holen und dann bei ...
    An deiner Stelle würde ich bei diesem Verein mal nach Dauerkarten fragen


  9. #3068
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055

    Blinzeln AW: Fußball-Fans anwesend?

    Ich könnte es auch noch versuchen bei dem Verein mit den weiß-pinken Trikots, die so eine Werbung mit gelben Zacken drauf haben und wo die Zuschauer so einen komischen Schlachtruf pfeiffen, den ich zwischen 80 und 84 mal gehört habe ...

    Wie hiessen die denn noch?

  10. #3069
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von compagnies Beitrag anzeigen
    Zahlreiche (neun) Bonusfragen!
    Hmmm..... täusche ich mich oder stehen da nur die Teams der ersten Liga zur Auswahl? Ich würde ja lieber Dresden, Union Berlin, den OFC, Fortuna Düsseldorf und Co. zur Auswahl haben.....

  11. #3070
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055

    Beitrag AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von Kinderfresser Beitrag anzeigen
    Hmmm..... täusche ich mich oder stehen da nur die Teams der ersten Liga zur Auswahl? Ich würde ja lieber Dresden, Union Berlin, den OFC, Fortuna Düsseldorf und Co. zur Auswahl haben.....
    Das hätte ich auch bevorzugt und ging beim Anlegen der Bonustipps davon aus, dass sich die Fragen automatisch auf die 3. Liga beziehen, ABER ...

    ... dem ist 1.) nicht so und 2.) bin ich zu doof, das umzustellen!


    ---

Ähnliche Themen

  1. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 20.07.2017, 22:55
  2. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 06:01
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07