Seite 309 von 411 ErsteErste ... 209259299305306307308309310311312313319359409 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.081 bis 3.090 von 4103

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 22:53 Uhr · 4.102 Antworten · 251.985 Aufrufe

  1. #3081
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.937

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von SonnyB. Beitrag anzeigen
    *pfft* 1:0 und dann noch gegen Magdeburg. Das war ne Leistung... .
    Na, Hauptsache: 3 Punkte im Sack.

  2.  
    Anzeige
  3. #3082
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.754

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Watt denn für 3 Punkte? Dat war'n Testspiel. Wennet um watt geht, klappet sowieso wieda nich bei den.

  4. #3083
    Benutzerbild von Soundfeile

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    821

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Dynamo macht das erste Tor in der 3. Liga und gewinnt

  5. #3084
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von compagnies Beitrag anzeigen
    Hab´ dann auch noch ganz launig die bisher unbekannte Rundmailfunktion der eighties-Tippreihe und von Falks 2. Liga-Tipp für eine Motivationsnachricht genutzt!
    Haben sich ja dann noch ein paar Leutz eingefunden. Wundere mich aber, dass unser Erfurter Buchstabenwirbel nicht mittippt, obwohl seine Jungs dabei sind.

    Schade auch, dass brandbriefs Magdeburger die Quali zur dritten Liga verpasst haben, da wäre noch Potenzial für ein paar nette Kommentare gewesen.

    Wer sind eigentlich VollDaneben und cZech?

  6. #3085
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.937

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Der Motzki führt hier die Tabelle mit fast doppelt so viel Punkten, wie der Zweite hat, an.
    Das gibt's ja nicht.

    Na ja, im Krähenfeld kennt man sich mit unterklassigen Ligen eben besser aus.
    Das ist dort fast so wie in Duisburg.

    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    Schade auch, dass brandbriefs Magdeburger die Quali zur dritten Liga verpasst haben, da wäre noch Potenzial für ein paar nette Kommentare gewesen.
    Da das Kicktippspiel recht flexibel strukturiert ist, könnte man durchaus auch eine Runde für die 6. Liga erstellen, um KFC-Lästereien ins Leben zu rufen.

  7. #3086
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Bin nicht dabei, weil ich die Liga schon anderweitig tippe. Habe beschlossen, meine Tippaktivitäten etwas einzuschränken, weil ich sonst langsam den Überblick verliere.

    Und bin immer noch etwas bedient von der freitäglichen Leistung. So offensivschwach hab ich sie die gesamte letzte Saison über nicht erlebt, nicht mal bei der peinlichen Heimniederlage gegen Cottbus II...

  8. #3087
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055

    Blinzeln AW: Fußball-Fans anwesend?

    Das Spiel am Freitag habe ich mir via mdr via www angeschaut!
    Das Tor hätten sich die Dresdener (meinetwegen) sparen können, ...

    ... dann wäre mein 0 - 0 - Tipp wenigstens aufgegangen!

    Schade, dass Du nicht mittippst, "Deine" Erfurter sind wirklich die einzigen "Ossis", deren Anhänger mir in vernunftbegabter Erinnerung geblieben sind!

    Aber immerhin elf Tipper / innen.
    Die Identität von "VollDaneben" wird sich vermutlich nicht klären, wenn er / sie so weiter tippt, denn am ersten Spieltag war der Username (fast) Programm.

    Im Übrigen: Als Spielleiter haste ja gar keenen Informationsvorsprung, weder die E-Mail-Adressen sind einsehbar, noch die Tipps der Mitspieler, weswegen ich die Tipprunde ...

    cZech, so dünkt mir, ist vermutlich eine aparte Mitspielerin, die ausgerechnet nun zum FC St. Pauli wechselt, wo ich da gerade ausgetreten bin ...

    Übrigens, bei der Verteilung der Fernsehgelder, werden die zweiten Mannschaften der Profiklubs offensichtlich nicht berücksichtigt:
    http://magazine.web.de/de/themen/spo...a/5015190.html

    ---

    Ich möchte euch diese Geschichte noch ans Herz legen:

    http://www.deinfussballclub.de/

  9. #3088
    Benutzerbild von schubser

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.129

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von compagnies Beitrag anzeigen
    Das Spiel am Freitag habe ich mir via mdr via www angeschaut!
    Das Tor hätten sich die Dresdener (meinetwegen) sparen können, ...

    ... dann wäre mein 0 - 0 - Tipp wenigstens aufgegangen!
    nana du wirst mir doch wohl die Freude und die paar Pünktchen gönnen

    Zitat Zitat von compagnies Beitrag anzeigen
    Schade, dass Du nicht mittippst, "Deine" Erfurter sind wirklich die einzigen "Ossis", deren Anhänger mir in vernunftbegabter Erinnerung geblieben sind!
    oooch nööööö die Dynamos waren doch auch ganz brav in Erfurt...und mit der neuen Welle im Club wird auch hier die Kommerzschiene alles ruhig stellen und wenn de Mannschaft nun schon aufm Rückweg an der Tanke das Bier kauft, wirds auch nicht mehr lange dauern und sie werden sich in dein Herz spielen.

  10. #3089
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055

    Beitrag AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von schubser Beitrag anzeigen
    nana du wirst mir doch wohl die Freude und die paar Pünktchen gönnen
    Selbstredend gönne ich Dir Beides!
    Auch wenn Du mir nicht mal eine Freundin Deiner Freundin gönntest!
    Ich würde sogar Dynamo den Aufstieg gönnen!

    Zitat Zitat von schubser Beitrag anzeigen
    ...und mit der neuen Welle im Club wird auch hier die Kommerzschiene alles ruhig stellen
    Hört sich nach interessanten Parallelen an: Berichte mehr!

    Zitat Zitat von schubser Beitrag anzeigen
    und wenn de Mannschaft nun schon aufm Rückweg an der Tanke das Bier kauft, wirds auch nicht mehr lange dauern und sie werden sich in dein Herz spielen.
    Der ist mir zu "insiderig" und ich selber kaufe mein Bier im authorisierten Fachhandel!

    Aber kennst Du das schon?
    http://www.stadionheft.de/

    Ich bin über die Seite gestolpert, weil google den Untertitel "alles ausser Dresden" ausgeworfen hatte!

  11. #3090
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Habe ich jemals erwähnt, daß ich den Glubb für einen Arschlochverein halte? Beweis gefällig?

    FC Augsburg: Aus sicherheitstechnischen Gründen dürfen Kunden aus den PLZ-Bereichen, die mit einer 8 beginnen, keine Karten in diesem Online-Ticket-Shop bestellen. Ausnahme hiervon sind PLZ-Bereich 851…, sowie alle Bewohner aus der Stadt Eichstätt. Alle unrechtmäßig erfolgten Buchungen werden storniert!
    Was für ein Scheiß. Na gut, bestelle ich halt alle Karten über meine Adresse ihr Deppen. Idioten als Fans und Vollidioten im Vorstand. Eine perfekte Symbiose.

Ähnliche Themen

  1. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 05:01
  2. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 16:40
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 17:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 12:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 15:07