Seite 310 von 412 ErsteErste ... 210260300306307308309310311312313314320360410 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.091 bis 3.100 von 4111

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 23:53 Uhr · 4.110 Antworten · 269.905 Aufrufe

  1. #3091
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.646

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Mal schauen, was die Bayern heute machen - bisher gab es ja gar keine Überraschungen.

  2.  
    Anzeige
  3. #3092
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von SportGoofy Beitrag anzeigen
    Mal schauen, was die Bayern heute machen - bisher gab es ja gar keine Überraschungen.
    in der Tat die wohl langweiligste erste Runde seit Jahren - und die Bayern haben ja mal wieder das nötige Glück, wie auch immer.
    Ich drück aber dem FC Oberneuland die Daumen in der nächsten Runde mal ein Superlos zu ziehen (Werder Bremen wär sicher nett...)

  4. #3093
    Mumie
    Benutzerbild von Mumie

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Habe ich jemals erwähnt, daß ich den Glubb für einen Arschlochverein halte? Beweis gefällig?



    Was für ein Scheiß. Na gut, bestelle ich halt alle Karten über meine Adresse ihr Deppen. Idioten als Fans und Vollidioten im Vorstand. Eine perfekte Symbiose.
    Vielen Dank!Hauptsache,dein Weltbild ist in Ordnung!Hast me?
    Frage:Hast du eigentlich irgendwelche Depressionen oder andere Probleme?
    Ich frage blos,weil mir deine Agressivität bzw.deine sticheleien hier ein Rätsel sind.

  5. #3094
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von SportGoofy Beitrag anzeigen
    Mal schauen, was die Bayern heute machen - bisher gab es ja gar keine Überraschungen.
    Na ja, immerhin (mindestens) drei Drittligisten und ein Viertligist weiter, zumindest die Zweitligisten mussten schon Federn lassen...

    Ansonsten bin ich von meinen Erfurtern doch ein wenig erstaunt. Die haben ja jetzt in der ersten Hälfte offensiv mehr zustande gebracht als gegen Dresden und Braunschweig in 180 Minuten. Das lässt doch hoffen, dass nach dem heutigen Spiel auch mal langsam der erste Ligasieg kommt. Hoffentlich schon Freitag gegen Jena...

  6. #3095
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Na, ob ich dem Exil-Blumenstädter nach dem Spiel gratulieren kann?
    Ganz schön was los im Steigerwald.
    Momentan 2:2

  7. #3096
    Benutzerbild von Soundfeile

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    822

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von brandbrief Beitrag anzeigen
    Na, ob ich dem Exil-Blumenstädter nach dem Spiel gratulieren kann?
    Schön wäre es gewesen, aber nun steht's erst mal 3:4

  8. #3097
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Bin trotzdem stolz auf die Mannschaft. Bitte so weitermachen.

  9. #3098
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Leider dann am Ende doch nichts, Florian M. aus B. hat seinen Anteil dazu beigetragen Damit sind dann alle (1.) Bundesligisten weiter, was es auch ewig lange nicht mehr gegeben haben dürfte.

  10. #3099
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Mitte / Ende der 90er glaube ich.

  11. #3100
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055

    Ausrufezeichen

    Früher gab es mal eine Fan-Freundschaft zwischen dem MSV und Pauli ...

    Heuer kann man / frau sich nur noch solidarisieren gegen die Schwachköpfe in den eigenen Reihen ...


    Immerhin 2.400 Zuschauerinnen an den Sander Tannen! (Bild 1)

    ---

    zum Vergleich ein Regionalligaspiel vom 11.11.2006 (Bild 2)

    ---

    Und hier der Beweis, dass gegen Pauli mit rechtswidrigen Mitteln geschoben wird:

    Ein Einsatzpolizist bewacht im Februar 2006 an der altehrwürdigen Südkurve die "0" der Fortuna ...

    hat aber am Ende nix genützt (Bild 3)

    ---
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ähnliche Themen

  1. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 20.07.2017, 22:55
  2. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 06:01
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07