Seite 311 von 412 ErsteErste ... 211261301307308309310311312313314315321361411 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.101 bis 3.110 von 4111

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 23:53 Uhr · 4.110 Antworten · 267.660 Aufrufe

  1. #3101
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055

    Cool AW: Fußball-Fans anwesend?

    Die letzten Tage gab es in der Hamburger Tagespresse eine rege Diskussion, ob die Profi-Klubs nunmehr für die Kosten der polizeilichen Sicherheit zu ihren Spielen einen entsprechenden Obolus beisteuern sollten.

    Die Forderung kam zuletzt von der Polizeigewerkschaft:

    http://www.abendblatt.de/daten/2008/08/12/920175.html

    Wobei ich den Satz "Geld, das bisher die Steuerzahler aufbringen mussten, um Jung-Millionäre in kurzen Hosen zu schützen" sehr schön fand!

    Es hat nur einen knappen Tag gedauert, bis sich die Verhandlungsbasis auch auf Konzerte erweiterte:

    http://www.abendblatt.de/daten/2008/08/13/920675.html


    Im Prinzip lehne ich es ab, das der Bundesligabetrieb des Sportvereins von der Müllverbrennungsanlage mit meinen Steuergeldern unterstützt wird ...

    ---
    Wo ist meine Signatur?

  2.  
    Anzeige
  3. #3102
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Da bin ich prinzipiell dafür. Aber dann sollen bitte auch die Parteien die Sicherheitskräfte bei Wahlkampfveranstaltungen aus der eigenen Tasche bezahlen. Gleiches Recht für alle.

  4. #3103
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.941

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    Wer sind eigentlich VollDaneben...
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich hierbei um ein Pseudonym eines bekannten Forumsusers handelt, welcher dadurch die öden 2:1-Tipps statistisch erfassen und auswerten will, um bei erfolgreichem Test seine eigene Strategie ändern zu können.
    Sozusagen: administratives Doping.

    Aber das sind natürlich alles nur Spekulationen.

  5. #3104
    Benutzerbild von schubser

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.129

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    hmmm irgendwie hatte ich das Spiel heute anders getippt....dumm gelaufen

  6. #3105
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.941

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von schubser Beitrag anzeigen
    hmmm irgendwie hatte ich das Spiel heute anders getippt....dumm gelaufen
    Zum moralischen Aufbau des schubsers:
    watch?v=zFlrR0neTIE


    Aber im Kicktipp hatte ich das Ergebnis leider auch verdreht.

  7. #3106
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.837

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Noch schnell ein Last Minute-Aufruf für meine Tipprunde:

    http://www.kicktipp.de/eighties/

    Morgen geht's los und sämtliche Bonustipps müssen vor dem ersten Anpfiff abgegeben werden!!


  8. #3107
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055

    Beitrag AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Da bin ich prinzipiell dafür. Aber dann sollen bitte auch die Parteien die Sicherheitskräfte bei Wahlkampfveranstaltungen aus der eigenen Tasche bezahlen. Gleiches Recht für alle.
    "Wer soll das bezahlen? Wer hat so viel Geld?"

    Vielleicht könnten sich das die beiden großen "Volksparteien" finanziell erlauben, die dann wiederum ebenso gut eine Kundgebung ihrer gewählten "Volksvertreter" abhalten könnten, die dann schützenswert wäre.

    Leiden würden darunter allerdings Demonstrationen kleiner Gruppen oder Bürgerinitiativen, die die Schutzmacht nicht finanzieren könnten!

    Ne, ich möchte hin und wieder mal auf die Strasse

    Andererseits: So ein NPD-Aufmarsch ohne Polizisten - das hätte sicher einen ganz neuen Reiz

    ---

    Die Emdener Kickers ärgern mich schon seit zwanzig Jahren; haben früher "meinen" Club in der Relegation zur Oberliga immer weggekickt und sind dann selber auch nicht aufgestiegen ...
    Voll daneben!

  9. #3108
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von compagnies Beitrag anzeigen

    Andererseits: So ein NPD-Aufmarsch ohne Polizisten - das hätte sicher einen ganz neuen Reiz
    Offtopic:
    Würde man die 50 Deppen (1 Redelsführer, 49 Mitläufer) einfach laufen lassen und nicht immer mit 5000 Gegendemonstranten aus dem Linken Spektrum auftreten, würde es keine Sau interessieren...
    Ja nee, ist klar....man darf die braune Brut ja nicht "marschieren" lassen....das geht ja nicht....das darf man doch nicht...
    Wen juckts, was die (wenn´s hochkommt) 50 People zu sagen haben...
    Nee, also möglichst viele Gegendemonstranten, damit die doppelte Anzahl an Polizeikräften aller Demonstranten und alle haben was davon:
    Die Braunen: sie bekommen ihr Publikum
    Die Linken: so, denen haben wir es gezeigt, da könnte ja jeder kommen und wo kämen wir denn da hin, wenn jeder sagen würde "wo kämen wir denn da hin". und niemand ginge hin um nachzuschauen, wo wir hin kämen wenn wir denn hin gingen?
    Die Polizisten: die immer zwischen den Fronten stehen, die Linken denken, die Cops schützen die Rechten, die Rechten denken, scheiß Cops, die Cops denken, was mache ich eigentlich hier, warum kommt überhaupt jemand zu so einem Aufzug...

    Ich mag die Braunen auch nicht....
    Die Linken noch weniger..
    Beide Lager sind so unorganisiert...
    Hauptsache man ist überhaupt gegen oder für etwas....
    und man versucht dem anderen ins Essen zu rotzen...
    Hauptsache mal eben mit auf die Straße gehen....

    so....offtopic aus...

  10. #3109
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.142

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    ich versuche mich dann auch mal im Tippspiel.

  11. #3110
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Testspiel zur WM-Quali 2010:

    Adler ist verletzt, dafür wird Wiese nachnominiert. Warum um alles in der Welt Wiese und nicht Hildebrand? Westermann könnte auch angeschlagen sein. Da wird's dann in der Innenverteidigung wirklich langsam eng. Da muß man ja schon fast befürchten, daß der Name Fahrenhorst irgendwann fällt. Oder Wolf & Madlung.

    Gut, das erste Spiel kann man auch ohne IV bestreiten, aber schon beim 2. geht's nach Finnland. Das ist kein Selbstläufer. Kann man nur hoffen, daß zumindest Mertesacker schnell wieder fit wird. Der mit Westermann oder Friedrich, das wäre okay.

Ähnliche Themen

  1. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 20.07.2017, 22:55
  2. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 06:01
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07