Seite 312 von 411 ErsteErste ... 212262302308309310311312313314315316322362 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.111 bis 3.120 von 4103

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 22:53 Uhr · 4.102 Antworten · 251.859 Aufrufe

  1. #3111
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Testspiel zur WM-Quali 2010:

    Adler ist verletzt, dafür wird Wiese nachnominiert. Warum um alles in der Welt Wiese und nicht Hildebrand?
    Warum nicht einen Keeper der im eigenen Verein die ganze Saison über umstritten war und gerade erst einen anderen Millionen-Keeper vor die Nase gesetzt bekommen hat? Weil Hildebrand so einfach keine Rolle mehr spielt und es weiterhin fraglich sein wird, ob er die Saison über Spielpraxis bekommt. Wiese hingegen ist unumstrittene Nr. 1, hat CL-Erfahrung und wird auch diese Saison wieder CL spielen. Ausserdem hat er zuletzt einige Fortschritte gemacht. Nun hält er sogar reihenweise Elfer - bis vor letzte Saison war ein Elfer auf Wieses Tor ein sicherer Treffer. Und dann sieht es noch so aus, dass Wiese diese Saison nochmal einen Schritt macht. Er hat 8kg abgenommen und hat aufgehört wie ein irrer zu pumpen. Wenn er dadurch nun auch noch etwas schneller geworden ist und die hohen Bälle pflückt ist er eine gute Wahl für die N11. Er ist ja nun auch nicht direkt als Nr. 1 vorgesehen. Und was an Hildebrand nationalmannschaftswürdig gewesen sein soll, habe ich mich bis auf die eine tolle Meistersaison beim VFB schon immer gefragt. Für mich hat er da nur einen Platz gewärmt und hat lieb und nett die Klappe gehalten. Mehr hat man auch nie von ihm verlangt und wohl auch nicht erwartet. Für einen Generationswechsel war er m. E. nie zu gebrauchen. Das haben seine unglücklichen N11-Einsätze dann auch eindrucksvoll gezeigt.

    Jetzt gib dem Wiese halt mal eine Chance sich zu beweisen und wenns nur im Training ist. Ich wäre froh wenn malwieder einer dazu kommt der nich so ein weichgespülter Bubi ist. Wiese polarisiert, klar. Aber er ist immerhin einer der ehrlich sagt was er denkt und immer alles zu geben bereit ist. Seine Reflexe sind jedenfalls mit das beste was es in der BuLi gibt. Über den Rest kann man streiten. Aber viele Keeper sind erst durch die N11 zu Ende gereift. Lehmann war in Wieses Alter längst nicht so der Bringer.

    PM

  2.  
    Anzeige
  3. #3112
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.826

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Der Papst macht eine Reise nach Australien.

    Bei einem Gottesdienst am Strand beobachtet
    er, wie im Wasser ein Typ mit
    einem Lautern-Trikot von einem Hai angefallen
    wird.

    Mit einen mal kommen zwei Wormser in einem
    Motorboot angefahren. Der eine
    springt mit einer Harpune ins Wasser und
    erledigt den Hai, der andere holt
    den Lauterer aus dem Wasser.

    Als der Papst das sieht, lässt er nach den
    beiden schicken. "Für Euren
    selbstlosen Einsatz spreche ich Euch im
    Namen
    Gottes selig."

    Als der Papst weg ist, sagt der eine Wormser
    zum anderen: "Wer war das denn?

    "Keine Ahnung", sagt der andere,
    "ist ja auch egal, sieh mal lieber
    nach, ob unser Köder noch in Ordnung ist oder ob wir
    jetzt den Mainzer nehmen....

  4. #3113
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055

    Reden Den möchte ich auch nicht vorenthalten

    > > Liebe Sportfreunde,
    > > die abgebildete Mannschaft ist ein Duisburger Fußball-Bezirksligist,
    > > die Seite ist in der NRZ Duisburg wirklich erschienen.
    > >
    > >
    > > Für alle Nichtwisser: Schaut Euch mal genau das Foto an und achtet auf
    > > die Knallbirne in der ersten Reihe, zweiter von Rechts.
    > >
    > >
    > > Über ihn sagt der Trainer: "Er kann ein Spiel entscheiden, muss aber
    > > unbedingt an seiner Disziplin arbeiten...."
    > >
    > >
    > >
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #3114
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Noch schnell ein Last Minute-Aufruf für meine Tipprunde:

    http://www.kicktipp.de/eighties/
    Habe soeben von meinem Rechner aus noch einen Cousin von mir in der Runde angemeldet ("mooshead"), der mitspielen wollte. Habe auch eine E-Mail-Addy von mir zu seiner Anmeldung benutzt, eventuell wird das noch geändert. Hoffe, das ist okay.

  6. #3115
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.754

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Noch schnell ein Last Minute-Aufruf für meine Tipprunde:

    http://www.kicktipp.de/eighties/

    Morgen geht's los und sämtliche Bonustipps müssen vor dem ersten Anpfiff abgegeben werden!!

    Die Leute an die 1. Liga erinnern und selber die 2. Liga vergessen? Zachi übrigens auch.

  7. #3116
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.639

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Es geht los

    Und gleich mal im TV nach schwerer Woche die erste Halbzeit verpennt.
    Zum Glück ist heute Wochenende.

    Und sich wundert, warum SonnyB noch nicht getippt hat.

  8. #3117
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.754

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von SportGoofy Beitrag anzeigen

    Und sich wundert, warum SonnyB noch nicht getippt hat.
    1. Buli? Nee. Meine Zebras sind doch mal wieder inner 2. und da hab ich getippt .

  9. #3118
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.937

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    ...und der Motzki zieht hier einsam seine Kreise.
    Gibt's als Preis eine "Best of Veja"-CD? ...von Schiebergetanze mit Klaus-Doris bis Slipeinlagen-Respektbezeugungslieder vom Schlumpfenvater?

  10. #3119
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von brandbrief Beitrag anzeigen
    ...und der Motzki zieht hier einsam seine Kreise.
    Hatte ich schon erwähnt, dass mir compis Punktesystem ausgesprochen gut gefällt?

  11. #3120
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Mal wieder Erfurt (das einzige Stadion in dem ich jemals wirklich Angst hatte - Nicht Mailand, Moskau, Kiew oder Manchester - Erfurt)
    Im brisanten Thüringer Derby zwischen Rot-Weiß Erfurt und Carl Zeiss Jena (2:1) skandierten hunderte Anhänger der Gastgeber "Juden Jena" und stimmten weitere antisemitische Sprechchöre an.

Ähnliche Themen

  1. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 05:01
  2. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 16:40
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 17:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 12:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 15:07