Seite 313 von 411 ErsteErste ... 213263303309310311312313314315316317323363 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.121 bis 3.130 von 4104

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 23:53 Uhr · 4.103 Antworten · 258.142 Aufrufe

  1. #3121
    Benutzerbild von schubser

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.129

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von compagnies Beitrag anzeigen
    Schade, dass Du nicht mittippst, "Deine" Erfurter sind wirklich die einzigen "Ossis", deren Anhänger mir in vernunftbegabter Erinnerung geblieben sind!
    nuja muss compi eben wieder umdenken

  2.  
    Anzeige
  3. #3122
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Heute 2-0 Sieg gegen Belgien. Erzürnt hat mich das Foul des belgischen Torhüters an Podolski, für das es nicht einmal Gelb gab.

    /watch?v=BG650vuZUHQ

    Hat mich sehr an Battiston/Schumacher erinnert, nur daß Podolski mehr Glück hatte.

    /watch?v=3byTNRoxujo

    Ich nehme Schumacher ab, daß er sich weggedreht hat, um sich selbst nicht zu verletzen, aber die Provokationen danach gegen Mannschaft und Fans waren unter aller Kanone.

  4. #3123
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129

    AW: Den möchte ich auch nicht vorenthalten

    Zitat Zitat von compagnies Beitrag anzeigen
    > > Liebe Sportfreunde,
    > > die abgebildete Mannschaft ist ein Duisburger Fußball-Bezirksligist,
    > > die Seite ist in der NRZ Duisburg wirklich erschienen.
    > >
    > >
    > > Für alle Nichtwisser: Schaut Euch mal genau das Foto an und achtet auf
    > > die Knallbirne in der ersten Reihe, zweiter von Rechts.
    > >
    > >
    > > Über ihn sagt der Trainer: "Er kann ein Spiel entscheiden, muss aber
    > > unbedingt an seiner Disziplin arbeiten...."
    > >
    > >
    > >
    Und hat heute den Weg in den "Express" gefunden! Mal sehen wann es in der Blöd steht?
    http://www.express.de/nachrichten/ne...352823476.html

  5. #3124
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Jansen wechselt mit sofortiger Wirkung zum HSV. Quelle: www.fcb.de


    Die sind doch total bescheuert. Die nächste Position die man nicht doppelt besetzt hat. Jetzt ist Lell wohl gesetzt und wenn Lahm ausfällt macht's mal wieder der Schweini. Ist aber wohl ein Zeichen, daß man auf Dreierkette umstellt, was ich grundsätzlich begrüße. Lahm hat sich offensiv stark verbessert, das würde ihm zugute kommen.

  6. #3125
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Das war doch mal ein Fußball-Abend..... Schalke raus gegen Atletico Madrid und Famagusta/Zypern gegen Panathinaikos weiter und damit in den Champions League Gruppenspielen dabei....

  7. #3126
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Und es kann noch besser werden. Verlängerung in Liverpool. Die können noch rausfliegen. Elfmeterschießen würde ja reichen (obwohl da natürlich wenig Engländer auf dem Platz stehen werden)

  8. #3127
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Dazu noch BATE Borisov und CFR Cluj in der Champions League. Da wird die Fußballlandkarte mal kräftig erweitert...

  9. #3128
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Liverpool hat's 2 Minuten vor dem Ende der Verlängerung doch noch gepackt. Damit die Bayern in Topf 2, wie auch Bremen. Sehr fein, daß Schalke abgewatscht wurde.

  10. #3129
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von ihkawimsns Beitrag anzeigen
    CFR Cluj in der Champions League.
    Wer soll das sein? Heute haben die nicht gespielt. Aber Aalborg ist dabei, auch nicht gerade die große Fußballwelt.


    Edit: Jetzt seh ich's. Die sind ja direkt qualifiziert als Meister in Rumänien.

  11. #3130
    Benutzerbild von Soundfeile

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    821

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von Kinderfresser Beitrag anzeigen
    Das war doch mal ein Fußball-Abend....
    Jo, war ein netter Fußballabend

Ähnliche Themen

  1. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 06:01
  2. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 17:40
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07