Seite 314 von 411 ErsteErste ... 214264304310311312313314315316317318324364 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.131 bis 3.140 von 4104

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 23:53 Uhr · 4.103 Antworten · 263.436 Aufrufe

  1. #3131
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.829

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von SonnyB. Beitrag anzeigen
    Die Leute an die 1. Liga erinnern und selber die 2. Liga vergessen? Zachi übrigens auch.
    2. Liga tippe ich doch schon seit fast zwei Jahren nimmer. Da kann Raabi mich rauslöschen!

  2.  
    Anzeige
  3. #3132
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.759

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Was für eine Schrecksekunde gerade bei Köln . Zunge des Spielers ist wieder draussen, Defi zum Glück ncht nötig, Spieler wieder ansprechbar.
    Daum in Tränen. Glaub ich gern. Das war wohl auch für "nicht-Köln-Fans" ein derber Schock.

    Das war noch nicht mal ein Foul, der ist einfach umgefallen. Himmel!

  4. #3133
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von SonnyB. Beitrag anzeigen
    Das war noch nicht mal ein Foul, der ist einfach umgefallen.
    Dann hat er wahrscheinlich großes Glück gehabt. Viele Spieler, die in der Vergangenheit ohne Fremdeinwirkung einfach umgefallen sind, haben das Stadion nicht mehr lebend verlassen.

  5. #3134
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.759

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    Dann hat er wahrscheinlich großes Glück gehabt. Viele Spieler, die in der Vergangenheit ohne Fremdeinwirkung einfach umgefallen sind, haben das Stadion nicht mehr lebend verlassen.
    So siehts aus.

    Der Sprecher sagt gerade, da stimmt was nicht im Stadion. Da fallen auch gerade Fans um. Er meinte, es sind jetzt schon so viele wie noch nie bei einem Spiel.

  6. #3135
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von SonnyB. Beitrag anzeigen
    Der Sprecher sagt gerade, da stimmt was nicht im Stadion. Da fallen auch gerade Fans um. Er meinte, es sind jetzt schon so viele wie noch nie bei einem Spiel.
    Ist da gerade 'ne ausgebrochene Gaswolke unterwegs?

  7. #3136
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.759

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Scheint bei den Fans "nur" der Schreck/Schock gewesen zu sein.

    Der Spieler ist jetzt im Krankenhaus. Der muss sich vorher schon mal kurz auf dem Boden abgestützt haben, sagt Raabi.
    Ich hab grad die Wiederholung gesehen. Der Spieler geht von jetzt auf gleich in die Knie, ist auf allen Vieren. Sah für mich so aus, als kriege er keine Luft mehr. Vielleicht im Laufen die Zunge verschluckt?
    Aber das ist jetzt müssig. Was Ernstes soll es nicht mehr sein. Er bleibt die Nacht im Krankehaus und wird von Kopf bis Fuss untersucht.

    Zum Glück. Es hätte schlimmer kommen können.

    ***EDIT***

    RP-Online: http://www.rp-online.de/public/artic...dem-Platz.html

  8. #3137
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.829

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Sowas von geil: /watch?v=EqekSuj5HCo


  9. #3138
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Sowas von geil: /watch?v=EqekSuj5HCo

    Mario Basler mit dem Bart von Jean Pütz

  10. #3139
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.350

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Ich freue mich riesig über den Tagessieg beim Kicktipp und über den damit verbundenen Sprung nach vorne.

  11. #3140
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.829

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von waschbaer Beitrag anzeigen
    Ich freue mich riesig über den Tagessieg beim Kicktipp und über den damit verbundenen Sprung nach vorne.
    Glückwunsch zum (ziemlich wahrscheinlichen) Tagessieg. Aber Kinderfresser, ich und auch J.B. können dir aber noch einen Strich durch die Rechnung machen, falls es bis zur Austragung des ausgefallenen Spiels wieder möglich ist, dieses neu zu tippen. So war es zumindest in den ganzen Saisons davor!

Ähnliche Themen

  1. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 20.07.2017, 22:55
  2. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 06:01
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07