Seite 315 von 411 ErsteErste ... 215265305311312313314315316317318319325365 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.141 bis 3.150 von 4104

Fußball-Fans anwesend?

Erstellt von musicola, 09.11.2003, 23:53 Uhr · 4.103 Antworten · 259.023 Aufrufe

  1. #3141
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.639

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Upps haben die Bayern schon ein paar Bier gehabt

  2.  
    Anzeige
  3. #3142
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von SportGoofy Beitrag anzeigen
    Upps haben die Bayern schon ein paar Bier gehabt

    Nein, ein Klinsmann hat gereicht.

  4. #3143
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.937

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Nein, ein Klinsmann hat gereicht.
    Ich schätze eher, der FCB hat ein Torwartproblem.
    Seit der Titan in Sportrente ist, sieht's hinten mau aus. Die Bayern waren eigentlich spielbestimmend, aber Bremen hat von 6 Chancen eben 5 reingemacht.
    Bin gespannt, ob Klinsmann die Winterpause "überlebt"...

  5. #3144
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Eine Abwehr mit Altenteiler Lucio + dazu noch van Buyten, das hat halt nicht mal mehr Ligatopniveau, von internationaler Klasse wollen wir mal nicht reden.
    War aber herrlich, die Bayern gestern zu sehen - Uli H. hats die Birne ja auch wieder gut gerötet Waren ja allesamt keine glorreichen Vorstellungen bis dato - das aber nach ein paar Spielen an Klinsmann festzumachen halt ich eher für die billigste Lösung. Das Rensing-Problem ist sicher größer - durchaus ein Torwart mit Talent, aber Talent ist halt nicht alles + vielleicht hat er schon zu lange auf der Bank gehockt anstatt sich zu Kahn-Zeiten zB in Liga 2 Spielpraxis zu holen.

    Das ganze Bayern - Werder Gerede hin und her, heut ist Chelsea gegen Manchester United angesagt, mal schauen, was das wieder geben wird...

  6. #3145
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Mal ehrlich. Außer Tor 5 waren alle unhaltbar. Was aber ein Lell in der Startformation zu suchen hat, weiß halt nur Grinsmann. Zudem bin ich der Meinung, wenn man durch die Dreierkette de facto mit 5 Verteidigern (Lell und Lahm kommen ja noch dazu) spielt, dann mach die Doppel 6 keinen Sinn. Lieber Toni Kroos spielen lassen, der ist immer für einen Geniestreich gut.

    Und so wenig ich den Klose mag, der Poldi soll halt außer Klappe aufreißen auch mal was zeigen wenn man ihn braucht. Zumindest kämpfen. Kießling z.B., war vor dem 2. Tor der Leverkusener am eigenen Strafraum. Poldi habe ich da glaube ich, außer bei Standards, noch nie gesehen. Der soll an Weihnachten nach Manchester gehen und gut is. Nach Köln darf man ihn nach dem Kaschperltheater nicht lassen.

  7. #3146
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.339

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Die Bayern nur noch auf Platz 11 in der Liga - da stellt sich mir echt die Frage, wann der Kaiser den Jürgen vor die Tür setzt. Wundert mich eh schon, dass sie es noch nicht getan haben.

  8. #3147
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Von mir aus können sie ihn noch 'ne Weile behalten.

    Bedauerlich bloß, dass der Rest der Liga bislang so ausgeglichen ist, dass der Rückstand auf die Tabellenspitze noch sehr klein ist...

  9. #3148
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.639

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Naja so schlimm ist das doch gar nicht

    Im Prinzip hat doch alles gepasst 3:1 und Chancen für mehr.
    So ein Flüchtigkeitsfehler wäre den Bayern in vergangenen Jahren
    nicht passiert. Shit happens . Besser als wenn Bayern die letzten
    drei Spiele gewonnen hätte und schon wieder von oben auf die anderen
    schauen würde.

    Tja aber wenn Klose und Toni nicht treffen - was soll man da machen.
    Und Rensing hat halt (noch?) nicht das Standing wie Olli Kahn.
    Das passt hier und da eben noch nicht zusammen.
    Ob die Bayern allerdings Bock haben nächstes Jahr wieder
    UEFA-Cup zu spielen ?

    Aber diese Saison scheint es zur Zeit so, dass es zumindestens oben etwas
    dichter geworden ist und das ist für die Spannung doch klasse.

    Eigentlich wünsche ich Klinsi schon den Erfolg - muß ja nicht gleich Platz 1
    sein .

  10. #3149
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von ihkawimsns Beitrag anzeigen
    Bedauerlich bloß, dass der Rest der Liga bislang so ausgeglichen ist, dass der Rückstand auf die Tabellenspitze noch sehr klein ist...
    Bedauerlich ist das vor allem, weil man bei diesem "jeder-kann-jeden-schlagen"-Zustand im kicktipp auf keinen grünen Zweig kommt. Wie schrieb einer im IOFF gestern ganz treffend: "Diese Liga kann man momentan einfach nicht vernünftig tippen. Die spielen ja eh alle jede Woche, wie sie lustig sind. Ergebnisse wie ausgewürfelt."

    Und ich bleibe dabei: Die fast schon absurde Ausgeglichenheit der Liga ist ein schlechtes Zeichen für das Niveau der vermeintlichen Spitzenmannschaften, vor allem im europäischen Vergleich.

  11. #3150
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938

    AW: Fußball-Fans anwesend?

    Auf nationaler Ebene finde ich das aber durchaus reizvoll.

Ähnliche Themen

  1. Formel-1-Fans anwesend?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 06:01
  2. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 17:40
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07